K A P I T E L 8

192 8 8
                                    

POV: CJ
Schöne scheiße.
Genervt stand ich nun vor dem offiziellen zweiten Gefängnis: die Schule. Keine Ahnung was für n Unterricht ich hab. Ich war noch nie in einer Schule. „Hallo, CJ nehme ich an?" fragte eine schwarzhaarige Frau. Ich nickte stumm und sie lächelte freundlich. „Ich bin Direktorin janice, ich werde dich rumführen und dir dann deine Klasse zeigen" erklärte sie. Wieder nickte ich und folgte ihr.

„So und das ist deine Klasse, Stundenplan bekommst du von Misses Blair. Wenn du fragen hast wende dich an mich oder an sie" sagte sie nett und öffnete die Tür. Die Klasse brach sofort in ihrem rede Fluss ab und sah uns aus großen Augen an. „Ah du bist bestimmt CJ. ich bin-„ ich unterbrach sie unfreundlich „Blair jaja" sie verengte die Augen und wies an mich hinzusetzen. Ich ging genervt dahin und schlief fast ein bei der scheiße die sie labert.

Timeskip: 2 Jahre
„HALT DIE FRESSE" schrie ich v entgegen und stürmte aus den Haus. „Lass es kev-„ hörte ich bis ich die Tür zuknallte. Ich hab einfach kein Bock mehr auf dieses verfickte leben. Dachte ich verzweifelt nach. „Scheiße" flüsterte ich und zündete die erste Kippe. „Hey CJ alles cool?" fragte lip. Ich nickte lediglich und ging vorbei. „Ooookay" sagte er verwundert. Tja sie wollen mich diesen Monat schon zum 19. mal dazu bringen mit dem Rauchen aufzuhören. Es nervt wenn dir immer das weggenommen wird was du täglich konsumierst. „Fuckt alles ab" mittlerweile bin ich 16. hab schulterlange, schwarze haare und meine blauen Augen wirken müde. Müde von diesem scheiß Leben. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht suizid gefährdet aber es nervt. Alles nervt. Und dazu ist die-. „Hey pass doch auf du nutte" meine bemitleidenswerten Gedanken wurden von dem einzig wahren Carl gallagher aufgehalten, der mich charmant angerempelt hat. „ was machst dun hier?" keifte ich ihn dumm an. „Chill mal, bin auf Bewährung"
Ja der gute war auch im Bau wegen nem Drogen Schmuggel oder so. „Tja dann frohes schaffen" sagte ich sarkastisch und ging vorbei. „Warte. Du bist heiß geworden. Bock auf ne Nummer?" fragte er irgendwie flirtend?
Hm wieso nicht? Lust hätte ich.
„ja" antwortete ich schulterzuckend. Kurz sah er überrascht aus, dann wurde es aber durch ein dreckiges grinsen ausgetauscht. „Komm mit" sagte er und ich lief ihm nach.

POV: Carl
Fuck die ist echt heiß geworden. Ich fand sie damals schon cool aber irgendwie wurde nichts mehr draus. Aber jetzt hat sie irgendwas an sich, was mich geil macht. Wahrscheinlich ihre titten oder ihr arsch. Ich zog sie mit mir und ging in unser Haus. „Debbie hast du die Pizza schon abgeholt?" fragte Fiona verwundert. „Ich bin's" rief ich locker und wollte die Treppe hoch, mit CJ hinter mir. „Carl?!" fragte Fiona ungläubig. Ich grinste. „was geht?" begrüßte ich sie. Sie zog mich in eine Umarmung und betrachtete mich. „Du hast dich echt verändert" lachte sie. „Oh Jo CJ" sagte Fiona halb herzig. Was ist da passiert? Dachte ich verwirrt. „Wir müssen das feiern" sagte Fiona an mich gewandt. Ich nickte nur und zog CJ langsam mit. „Carl was wird das?" fragte Fiona, aber ich reagierte nicht. Wir stolperten ins Zimmer und ich schloss die Tür ab. Ich schubste sie aufs Bett und holte ein Kondom aus meiner Hosentasche. Grinsend hielt ich ihr das vor die Nase. Sie verdrehte die Augen und zog ihr Tshirt aus. Sie trägt ja nichtmal einen bh. Ich fühlte wie mein schwanz noch härter wurde. Ich zog mein Tshirt auch aus und griff nach ihrem kinn. Ich zog sie in einen wilden kuss und fuhr ihren Körper, mit meinen Händen nach. Ich massierte ihre Brüste. Ich strich über ihren Hals und beendete den Kuss. Ich grinste und leckte über ihre nippel. Sie keuchte auf und ich muss wieder grinsen. Ich zog schnell meine restlichen Klamotten aus und sie tat es mir gleich. Ich zog mir das Kondom über und positionierte mich über sie. „Mach endlich" flüsterte sie voller geilheit. Das Lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich glitt mit meinem Schwanz in sie rein und fing sofort an sie wie wild zu küssen. Sie lehnte sich in den Kuss und packte meinen Nacken. Sie umschlang ihre Beine um meine Hüfte und ich stieß weiter zu. Härter und sie stöhnte langsam auf. Ich hielt mich auch nicht zurück. Ich keuchte und stöhnte mit ihr und gleich ist es soweit. „schneller" befahl sie. Ich erhöhte das Tempo und knetete ihre Brust. „Ich komm gleich" flüsterte ich erstickt. Sie nickte und ich kam schließlich. Wir stöhnten gleichzeitig und ich lies mich zur Seite fallen. Wir beruhigten uns und starrten an die Decke. „Bist du gekommen?" fragte ich. Sie schüttelte den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern.

POV: CJ
„Sorry" sagte er ehrlich. „kein Stress" Ich Schüttelte wieder den Kopf und holte einen joint aus meine Hosentasche. Ich zündete ihn an und zog entspannt dran. Ich hielt ihn carl hin und er zog auch dran. Gemeinsam kifften wir, nackt nebeneinander und nachdem wir gefickt haben. Schon eine lustige Vorstellung. Nach ner Weile zog ich mich wieder an und ging mit den Worten „man sieht sich" aus dem gallagher Haus.
Frierend ging ich durch die south side und dachte nach. Kein Plan was mich geritten hat. Ich hatte Lust und er auch also was spricht dagegen? Nichts.
Genervt ging ich wieder nach Hause und schloss die Tür. „Wo warst du?" fragte Kevin. „draußen" antwortete ich Stumpf. „Oder bei den gallaghers?" fragte V wissend. Ich zuckte mit den Schultern und ging ins Zimmer. Aus meinen Kopfhörern kam ami Rap und ich rauchte in meinem Zimmer entspannt die ein oder andere Zigarette. Es klopfte, doch ich ignorierte es. „CJ" ertönte es hinter der Tür. „Hm?" gab ich als Desinteressierte Antwort. „hör mal ich weiß das du grad in der Pubertät bist Baby, aber wie du dich verhältst werden wir nicht mehr lange mitmachen" sie laberte für bestimmt weitere 10 Minuten, doch ich ignorierte es und machte die Musik lauter. Sie schüttelte den Kopf und Verlies mein Zimmer. Seufztend drehte ich mich auf die Seite und schlief langsam ein. Wie nervig.

Moin Leute, kleines Comeback oder so.
Über die Monate hat sich mein schreibstiel verändert. Ich weiß
Nicht ob das ein großer Unterschied ist
Aber lasst es mich wissen wenn ihr Kritik habt. Und frohes neues euch allen. War mein erstes Mal das ich so eine Szene geschrieben habe und ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Kapitel. Es ist Random aber ich hab schon Ideen. Schönen Abend euch noch und vielen Dank fürs lesen<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

shameless ff (carl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt