K A P I T E L 5

751 27 7
                                    

None of ur business

~POV: CJ~
Ich sitze hier im truck nach fucking Indiana. Nur weil ich mich selbst beschützen musste. So eine wichse oder? Ganz genau. "Yo" hörte ich son Mädchen sagen. Sie saß ne Reihe vor mir und hatte sich umgedreht. "Hm?" Fragte ich verwirrt. "Wieso bist du hier?" Fragte sie irgendwie uninteressiert. Verwirrt antwortete ich mit "schwere Körperverletzung. Du?" "Drogenhandel. Nichts wildes, man muss ja irgendwie an Kohle kommen" ich nickte nur. "Ruby" sagte sie zu mir. "CJ" "wie lange hast du bekommen?" "13 Monate. Ich komme danach in ne Pflegefamilie und ich muss leider zur Schule gehen" den Part mit der Schule sagte ich angepisst. Schule ist so unnötig. "Wie alt bist du?" Fragte sie verwirrt. "12" antwortete ich knapp. Sie schien geschockt zu sein. "12?! Verdammte scheiße. Ich bin 15" ich nickte und danach blieb es still. 13 süße lange Monate. Fuck. Wird halt absolut langweilig, vielleicht kann ich ein paar Schlägereien anzetteln.
"HEY DU SCHEIß KUH" schrie auf einmal jemand los. Ich schaute aus dem Fenster und bekam ne Faust direkt schön in meine fresse. Wieso immer ich. Ich schaute nach welche schlampe aufs maul will und sah "die verdammte fotze aus dem gericht" "yo man chill mal deine eier" sagte Ruby zu der fotze. "Danke Ruby aber die alte fetz ich easy weg" ich ging auf diese scheiß hure zu und schlug ihr schön mit meinem Ellbogen ins Auge. "DU SCHEIß NUTTE" Schrie sie wie verrückt los und wollte auf mich los gehen, aber zwei Polizisten trennten uns. Die scheiß bitch wurde nach vorne gesetzt und ich konnte mein leben hinten chillen. "Alles fit?" Fragte Ruby. Ich nickte nur grinsend. "Alles perfekt" sie lachte und drehte sich wieder nach vorne. "SO IHR SCHEIßER. WIR SIND IN WENIGER ALS 10 MINUTEN DA UND ICH WERDE JETZT ERKLÄREN WIE DIE SCHEIßE HIER FÜR EUCH ABLAUFEN WIRD. 05:00 UHR MORGENS AUFSTEHEN, 05:30 UHR WIRD GEFRÜHSTÜCKT. DANACH BEKOMMT IHR EINE MORGENDLICHE AUFGABE WIE DEN ABWASCH MACHEN ODER DIE WÄSCHE. DANN GIBT ES UM 13:00 UHR MITTAGESSEN UND NACH DEM ESSEN WERDET IHR AUF DEN HOF GELASSEN BIS 18:00 UHR. ABEND ESSEN GIBT ES UM 18:30 UHR. BETTRUHE IST UM 20:00 UHR. GEDUSCHT WIRD IMMER SONNTAGS UND PISSEN KÖNNT IHR AUF M HOF. DAS WARS VON MEINER SEITE UND ICH WÜNSCHE EUCH EINEN BESCHISSENEN AUFENTHALT" schrie so ne Polizistin. "Danke" Murmelte ich sarkastisch. Naja diese hof kake hört sich gar nicht so kake an. "AUSSTEIGEN. NACHEINANDER IN REIHEN" wir wurden rausgeführt und ich sah einen großen grauen Klotz. "Gemütlich" sagte Ruby optimistisch. Ich schüttelte nur den Kopf und man zeigte uns den Hof. Da sind also die Klos. Da stehen im ernst zwei Dixie Klos. "Yo habt ihr keine normalen Klos?" Fragte ich nen Polizisten. "Nein Prinzessin haben wir nicht. Musst deinen verwöhnten arsch wohl dran gewöhnen" antwortete sie mir frech. Irgendwann. Irgendwann werde ich dir den arsch versohlen du scheiß schlampe. Drinnen sah es aus wie ein ganz normales Gefängnis. Denke ich. War noch nie in nem Gefängnis bis jetzt. "ES IST JETZT SCHON 23:00 UHR DA EURE ANKUNFT VERSPÄTUNG HATTE. ABENDESSEN FÄLLT HEUTE AUS. AB INS BETT IHR SCHEIßER" schrie Mrs. Paletto. Steht auf ihrem namensschild. "Toll und dann nichtmal was zu essen" beschwerte ich mich bei Ruby. "Hast du n Problem?" Fragte paletto. "Ja. Hab ich. Wieso zum fick bekommen wir nach 3 Stunden Fahrt, auf dem Weg in dieses drecksloch kein verficktes essen?!" Fragte ich agressiv. Ein paar Leute stimmten mir zu und riefen irgendwie sowas "GENAU" oder "SIE HAT RECHT" Paletto sah mach abwertend an und sagte "kein essen vorbereitet. Ihr bekommt morgen was beim Frühstück" dann verschwand sie und wir wurden in unsere Zellen gesteckt. Ich wurde mit Ruby und zwei anderen Mädchen in ne Zelle gesteckt. "Na dann Freunde gute nacht" sagte ich Euphorisch und legte mich schlafen.

~POV: Lip~
"Du wolltest ernsthaft ein Kind adoptieren was auch noch im knast ist?" Fragte mich das Mädchen während sie mir einen handjob gibt. "Ich wollte sie nicht adoptieren. Freunde von mir haben sie jetzt adoptiert" versuchte ich ihr zu erklären. "Was liegt dir überhaupt an ihr? Du kennst sie nicht und ausserdem ist sie nur ein Kind" "wie gesagt. Sie ist nur ein Kind" sagte ich zog meine Hose hoch und verschwand. "Wo willst du hin??" Schrie sie mir hinterher. "Nachhause. Muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen" rief ich zurück und machte mich auf den Weg. Ich zog an meiner Zigarette bis aufeinmal mein altes Handy klingelte und es war ian "Hey lip, wo bleibst du?" "Bin aufm weg. In 5 Minuten da" sagte ich und legte auf.
Jetzt wo fiona nicht mehr da ist hab ich alle Hände voll zu tun. Mit dem Stipendium, Geschwister und Arbeit. Aber ich schaff das schon. Irgendwie. Ich wollte gerade die Tür auf machen, als Frank schon die Tür auf stieß und mich mit den netten Worten "mach Platz lip" weg schubste. "Fick dich doch frank" flüsterte ich. "Yo bin da" rief ich in den Raum während ich meine Jacke auszog "hier, bin bald wieder da" sagte ian und ging. "Debbie könntest du vielleicht kurz aufpassen, während ich Dusche?" Fragte ich sie. "Klar"

Sorry aber heute n kurzes Kapitel.
Ich brauche unbedingt neue Ideen
Aber mir fällt nichts ein. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke fürs lesen :)
Peace.

shameless ff (carl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt