Der Freak Munson

622 24 2
                                    

Leute aus dem Basketball Team gingen auf Eddie ein, doch er machte nur ein Teufelsgesicht indem er seine Finger in die Haare steckte und es so aussah als ob er Hörner hätte.
Am Ende schaute er mich an und zwinkerte mir zu, ich  lächelte ein wenig doch dachte mir nichts dabei. Doch plötzlich kam er zu mir. Ich nahm schnell meine Kopfhörer ab und hörte seiner Stimme zu.

Eddie: "Hey Y/N, du musst hier nicht alleine sitzen, komm doch zu uns. Ich hätte nichts dagegen, und die anderen bestimmt auch nicht."
Y/N: "Klar, gerne."

Er nahm all meine Sachen damit ich sie nicht tragen musste und ging mit mir zu dem Tisch mit seinen Freunden. Den einen jungen erkannte ich auf den ersten Blick, es war der, der mit Eddie am Auto über D&D geredet hat.
Eddie stellte meine Sachen ab und bat mir einen Stuhl gleich neben ihn an. Danach stellte er mir alle vor.

Eddie: "Also Y/N, das sind alle aus dem Hellfire Club, und die beiden kleinen Knirpse sind Dustin und Mike."
Y/N: "Hey ich bin Y/N L/N"
Mike: " Y/N L/N?"
Dustin: " Hast du zufällig eine Brieffreundin namens Max?"
Y/N: "Oh, ihr seid freunde von Max?"
Mike: "Ja! Also naja... waren wir mal, sie ist in letzter Zeit etwas zurückhaltend."
Y/N:" Mhh so kenne ich sie ja garnicht..."
Eddie: "Aber gut, lasst Y/N erstmal ankommen."

Danach unterhielten sie sich weiter über D&D wo ich leider nicht viel mitreden konnte...

Eddie: "Aber ey Y/N, spielst du zufällig D&D? Wir brauchen noch einen Spieler."
Y/N: "ehm, tut mir leid, leider nein. Mein Vater hatte es immer gespielt als ich noch klein war und hat gesagt das ich zu jung dafür sei. Als ich dann alt genug war, war aber meine Mutter von der Idee nicht sehr überzeugt."
Mike: "Oh man, wen sollen wir denn sonnst fragen?"
Dustin: "Ich habe die Idee! Wir können Erica fragen, sie spielt auch D&D."
Eddie: "Sinclair? Auf keinen Fall."
Mike:" Warte doch erstmal und lerne sie kennen, die ist garnicht so schlecht wie man denkt."
Ich starrte leicht auf mein Essen weil ich mich schlecht gefühlt habe das ich nicht helfen konnte.
Eddie sah mich darauf etwas verwundert an.
Eddie: "Y/N, du kannst ja gerne am Freitag dazukommen und es dir mal anschauen, vielleicht gefällt es dir ja."
Y/N: "Ja sehr sehr gerne."
Er hielt mit mir wieder Augenkontakt und lächelte leicht.

Plötzlich ertönte die Schulklingel und es ging zum nächsten Unterricht.
Ich war schon dabei zu gehen bis Eddie mir zu rief.
Eddie: "Y/N, Du hast deinen Rucksack hier vergessen!"
Y/N: " Ah, omg danke Eddie."

Danach ging er mit mir zum Klassenraum. Als wir ankamen, war ich kurz davor mich wieder auf meinen Platz von den letzten Stunden zu setzten.

Eddie: "Y/N was hab ich gesagt, ich beiß nicht."

Ich lächelte ihn etwas beschämt an und wechselte den Sitzplatz.
Er nahm den Stuhl neben sich und schob ihn nach hinten damit ich darauf sitzen konnte, als ich das dann habe stand er auf und hat meinen Stuhl nach vorne geschoben. Ich weiß auch nicht was es war, aber er hatte was, er war nicht Basic aber trotzdem ein Gentleman. Und irgendwie fand ich es toll in seiner Nähe zu sein oder auch jz neben ihm zu sitzen. 

Diese Stunde vergang so langsam dass ich anfing kleine Sachen auf mein Notizblock zu kritzeln.
Daraufhin schaute Eddie auf mich und bemerkte wie ich mit meinem Bein zitterte.

Eddie pov:
Mh ist alles ok mit Y/N? Y/N wirkte schon den ganzen Tag sehr nervös. Vielleicht sollte ich es einfach lassen. Y/N mag mich eh nicht. Aber ich mag Y/N wirklich. Ich mein der Kleidungsstil, diese Schüchterne Art, das Gitarre spielen, einfach Perfekt!
Mal sehen was die nächsten Tage so mit sich bringen...

Y/N pov:

Als der Unterricht für den heutigen Tag vorbei war ging ich wieder nach draußen zu dem Parkplatz. Eddie war auch da und wir unterhielten uns kurz über die letzte Stunde. Aber kaum hatte ich es schon vergessen, kam Max um die Ecke weil wir uns verabredet hatten.
Ich verabschiedete mich von Eddie und fuhr mit Max zu ihr nach Hause 

Max: "Komm wir gehen erstmal in mein Zimmer, danach kannst du mir von deinem Tag erzählen."
Wir kamen in Max's Zimmer an und haben es uns auf ihrem Bett gemütlich gemacht.
Max: "Du eine Frage Y/N, war das vorhin Eddie am Parkplatz?"
Y/N: " Ja war es, er ist in meiner Klasse und hat mich ein paar seiner freunde vorgestellt, dort waren auch ein paar Freunde von dir. Dustin und Mike."
Max: " Oh ja stimmt, die sind alle im Hellfire Club"
Y/N: "Ja, aber warum hast du mich nach Eddie gefragt?"
Max: "Weil fasst jeder sagt das er ein Freak ist und es auch nicht so üblich ist das er zu Menschen nett ist, aber wenn du meinst."
Y/N: "Oh echt? Also ich finde ihn sehr nett, hätte ich aber auch nicht erwartet."
Max: "Mhm jaja."

Wir erzählten noch lange weiter über die Schule bis ich wieder nach Hause musste, weil es mal wieder ganz schön spät war.
Doch als ich raus ging sah ich Eddie, wie er einen Trailer betritt. Wohnt Eddie auch in meiner Nachbarschaft?
Als ich rüber ging um mit ihm zu reden war er sehr verwundert warum ich vor ihm stehe.

Eddie: "Träume ich oder warum bist du hier vor meinem Trailer Y/N?"
Oh man er wohnt hier wirklich.
Y/N: "Ich wohne hier auch, ein paar Häuser weiter."
Eddie: "Perfekt, dann trifft man sich ja warscheinlich öfter hier."
Y/N: "Das hoffe ich mal."

Ich habe mich verabschiedet und ging zu mir nach Hause, Meine Mutter hat schon längst geschlafen, auch wenn ich noch nicht zu Hause war. Ihr war es schon immer egal wo ich bin, Hauptsache ich war nie alleine.

Ich habe noch den halben Abend damit verbracht an Eddie zu denken und was ich wirklich fühle, ich weiß es einfach nicht. Aber wie Max schon sagt, er ist nicht zu jedem so nett. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es ist nichts besonderes. Aber ich freue mich schon sehr auf den Hellfire Club am Freitag, vielleicht kann ich ja D&D lernen und trotzdem mit all den anderen spielen. So könnte ich mich dann auch vielleicht besser mit Eddie anfreunden. Aber egal ich muss jz erstmal versuchen zu schlafen.



An alle die das hier lesen, ich werde mal einen Tag eine kleine pause machen zum Ideen sammeln weil mir das wirklich spaß macht und ich das auf jeden Fall weiter auführen will.
Warscheinlich wird also das nächste oder die nächsten Kapitel am Montag kommen.
<3



Eddie Munson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt