Ich fuhr die Auffahrt des Grundstücks hoch und parkte den Jepp.
Mein Herz schlug mir bis zum hals und ich musste erstmal tief durch atmen bevor ich aussteigen konnte.
Ich ging den Weg zur Haustür hoch und klingelte.
Nach wenigen Sekunden wurde mir die Tür von einem Mann geöffnet der sehr große Ähnlichkeit mit Mark Forster hatte.
Thomas."Hey du musst Rebecca sein, komm rein"
Er trat bei seite und ich betrete das Haus."Ju ist in seinem Büro am Arbeiten " sagte er und ich nickte.
Thomas führt mich ins Wohnzimmer und ich ließ mich auf einem der roten Sessel nieder. Mir gefiel der Asiatische Einrichtungs Style.
"Ich gehe ihn kurz holen" meinte Thomas und ging zur Treppe und diese nach oben. Ich sah mich noch ein wenig um bevor ich einfach nur wartete.
Ich hörte wie Ju und Thomas sich unterhielten als sie dir Treppe hinunter kamen und sah von meinen Händen auf.
Ju sah mich mit einem breiten Lächeln an, welches ich erwiderte.
"Du bist Rebecca, richtig?" fragt er mich als er bei mir ankommt.
"Hätte Thomas mich sonst reingelassen?" fragte ich mit einem frechen grinsen zurück.
Julien schüttelt lachend den Kopf "Wahrscheinlich nicht "
Er lässt sich im anderen Sessel nieder. Er kam natürlich sofort zum Thema"Du meintest in deiner Mail du wärst für jeden Spaß zu haben, wie genau ist das gemeint?"
Ich nicke kurz. "Sagen wir so ich bin keine Spaßbremse und mach eigentlich bei allem mit. Vom Spaziergang bis zum Fallschirm springen ist alles dabei"
Er lachte leise. Mir gefiel sein lächeln er sah süß aus wenn er das tat. Ju streicht sich durch die Haare.
"Kannst du auch was anderes?" fragte er plötzlich und ich war kurz verwirrt bevor es klick machte.
"Du meinst außer Cuten?" Der Schwarzhaarige nickte. "Ich kann gut Kochen, Skaten und bin, laut meinen Freunden, sehr lustig" Ich sah Ju wieder an der mich mit einem lächeln beobachtet.
"Wie ich wurde ersetzt?" fährt Thomas dazwischen. "Stand alles in der E-Mail drin und nein du wurdest nicht ersetzt" sagt Ju. Thomas schüttelt nur den Kopf und geht wieder in sein Büro.
"Du kannst kochen?" Wiederholt er und ich nicke. "Alles von A bsp. Asiatische bis Z bsp. Zwiebelsuppe." er schien sichtlich erstaunt.
"Nachher kommt noch Renzo vorbei, meinst du, du könntest uns etwas kochen?" fragte er schüchtern. Und ich nickte lachend.
"Wo nach steht ihnen den der Sinn ". fragte ich immernoch lachend. "Wie wäre es mit Asia-nudeln?" Er lacht nun ebenfalls. "Klar wenn das dein Wunsch ist" Wir erheben uns und Julien zeigt mir die Küche.
Ich suche mir fix alle Sachen zusammen und fange an zu kochen. Kurz bevor ich fertig bin klingelt es an der Tür und Ju, der die ganze Zeit am Tisch saß und mir zu gesehen hatte, erhob sich und ging zur Tür.
Ich machte das essen fertig und legte Teller und Besteck auf den Tisch. Dann rief ich nach oben "Essen ist fertig!"
Hey ich bin Helena, kurz Ella,
Das ist meine erste Julien Bam ff.
Ich habe aber auch schon andere ff geschrieben.
Ich hoffe euch gefällt die Story bisher wenn ihr noch weitere Vorschläge habt schreibt sie gerne rein. (Wir befinden uns übrigens in Aachen ;) xD)
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca