Wir paddelten ein bisschen herum bevor wir zum Strand zurück schwammen. Ju setzte sich wieder neben Joon und ich legte mich auf mein Handtuch in die Sonne.
"Wann fliegst du eigentlich wieder zurück?" Kam es plötzlich von Ju. "Uhm..glaube in drei Tagen oder so, warum?" Auch Joon warf seinem Besten Freund einen verwirrten Blick zu. "Nur so"
Ich schloß meine Augen und döste ein bisschen. Nach ein paar Minuten tippt Ju mich an. "Hmm?"
"Wir wollen zurück" sagte Ju leise. Ich öffnete die Augen und setzte mich hin. "Schon?" Joon nickte. Ich zog meine Sachen über."Na dann ab zurück" wir gingen zum Auto zurück und ich ließ mich diesmal auf dem Beifahrer Sitz nieder. "Ey!" Sagte Julien und ich streckte ihm die Zunge raus. Ju seufzte und setzte sich nach hinten.
Joon startet den Motor und fährt uns zurück.
"Danke das du uns gefahren hast, Bro" sagte Ju und umarmte seinen Besten Freund. "Gerne" Joon erwiderte die Umarmung.
"Tschüß" verabschiede ich mich und gehe zur Tür. Ju folgt mir und schließt uns die Tür auf.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich und zog meine Schuhe aus.
"Hast du lust auf einen Film?" fragte der Schwarzhaarige und ich nickte.
"Was ist dein lieblings Film?" frage ich ihn, als wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht haben. "Hmm... Hab keinen wirklichen" erwiedert er.
"Wie du hast kein?"ich sehe entgeistert an. "Jeder hat einen lieblings Film" Ju zuckt mit den Schultern. Ich lehne mich zurück. "Dann schauen wir... Barbie"
Julien's Blick war unbezahl bar. "Was den?" frage ich lachend. "Dann lieber Black Widow oder so was" sagte er immer noch ziemlich geschockt schauend.
"Ok" ich lachte immer noch. "Jetzt hör auf zu lachen" ein grinsen zog sich nun auch über sein Gesicht.
"Okok dann mach den Film an" sage ich und winkel meine Beine an. Ju greift nach der Fernbedienung und startet den Film. Ich hatte Black Widow schon etliche Male gesehen, somit konnte ich mich mehr und unauffällig auf meinen Chef konzentrieren.
Er war schon sweet und sah dazu auch noch verdammt gut aus. "Was machst du?" riss mich seine Stimme aus meinen Gedanke.
Seine Braunen Augen traffen auf meine Grün-braunen. Ich war wie gefesselt. "Ich..uhm..ich.." stammelte ich und riss meinen Blick mit mühe und Not los.
Er sah mich leicht verwundert an. "Ist alles ok?" fragte er leise. "Ja,ja alles gut" bracht ich hervor. Ich merke wie langsam mein Gesicht die Farbe einer Tomate annahm.
Ihm schien es nicht wirklich auf zu fallen. Gut so. "Können wir dann weiter schauen" meine Stimme war nicht gerade laut. Ju nickte nur und drückte wieder auf play.
Ich vergrub meinen Kopf zwischen meinen Beinen. Wie sehr wünschte ich mir, wieder zuhause in meiner kleinen Kölner Wohnung zu sein.
Nachdem Film, es war ca. 15 Uhr, schlug Ju vor noch ein bisschen in die Stadt zu gehen und vielleicht ein Eis zu essen.
Wir wanderten durch die Stadt und ich warf ein, zwei Blicke in die Schaufenster. Vor einem Juwelier blieb ich etwas länger stehen.
Ein Wunderschöner Ring glitzerte mich aus dem Schaufenster an. "Kommst du?" Ju wirft einen Blick über meine Schulter.
Ich seufze, folge ihm aber dann doch. Wir gingen in ein Eis Café und der Schwarz haarige verschwand für ein paar Minuten auf die Toilette. Ich bestellete während dessen unser Eis.
Als er zurück war, stand unser Eis schon auf dem Tisch. "Was hat den da so lange gedauert?" frage ich ihn und stecke mir einen Löffel mit Eis in den Mund. Er grinste nur schief, bevor er sich mit gegenüber auf den Stuhl fallen ließ.
Wir aßen unser Eis und machten uns auf den Rückweg, als wir am Schaufenster des Juweliers vorbei kamen. sah ich sofort, dass jemand den Ring gekauft hatte. Ich war etwas traurig darüber, aber der Ring war eh viel zu teuer gewesen.
Bei Jus Tante angekommen, welche btw auch wieder Zuhause war, verzog sich der Schwarzhaarige ins Bad um zu Duschen.
Seine Tante stand bereits am Herd und kochte Abendbrot.Ich saß am Küchen Tisch und sah ihr dabei zu, wollte ihr eigentlich helfen, wusste aber nicht wie, da sie ja kaum Englisch sprach und ich nicht Asiatisch.
Deswegen blieb ich auch sitzen und wartete darauf, dass Ju wieder kam.
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca