7.

5 0 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und sah in Jus Gesicht.

"Guten Morgen, 小的(kleine)" Ich drehte mich auf den Rücken.

"Morgen ,Mai mare(großer)" er setzt sich auf und erst jetzt bemerke ich das er kein Oberteil an hatte.

"Hast du gut geschlafen?" fragte er und ich nickte. Ich stand auf und nahm ein paar Sachen aus meiner Tasche bevor ich ins Bad ging.

Ich zog mich an und ging dann zum Frühstück. Ju saß schon am Tisch.

"Wo ist den deine Tante?" fragte ich und ließ mich neben ihm nieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wo ist den deine Tante?" fragte ich und ließ mich neben ihm nieder.

"Sie ist schon zur Arbeit gefahren" Er nahm einen Schluck von seinem Kaffe.

Ich nehme einen bissen von meinem Toast. "Was wollen wir heute machen? " fragte ich.

"Wollen wir an den Strand?" Schlug Julien vor und ich stimme zu. Nachdem essen packten wir unsere Taschen und Ju schrieb Joon der mit kam .

"Joon ist gleich da" Wir gingen zur Tür und stellen uns an die Straße. Nur Minuten später fuhr Joon vor und wir stiegen ein.

"Bereit?" Ich lächelte "Aber so was von!" Wir lachten und Joon fuhr los.

Nur 10 minuten später parkte Joon den Wagen am Strand. Wir hüpften aus dem Wagen und ich düste hinunter ans Wasser. Ich warf meine Tasche beiseite, schlüpfte aus meinen Klamotten und sprinntete ins Wasser.

"Yuhuu!" Ich tauchte unter und schwamm ein paar Meter bevor ich wieder auftauchte. Ich drehte mich zum Strand an dem Ju und Joon mit offenen Mündern zu mir ins Wasser starrten.

"Kommt ihr" rief ich zum Strand bevor ich mich auf den Rücken legte und ein paar Meter schwamm.

Die Jungs hatten sich in den Sand gesetzt und unterhielten sich. Boah wie langweilig. Ich schwamm zurück zum Strand.

"Wieso hockt ihr hier rum?" fragte ich und setzte mich auf mein Handtuch.

"So warm ist es auch nicht" sagte Joon. "Im ernst? Es ist 23 grad warm. Ich bin ein Küstenkind wir sind bei 20 grad und 20 km/h Windgeschwindigkeit ins Wasser gegangen! Ihr seit so weich "

Das schien Ju nicht auf sich sitzen lassen zu wollen. Er schlüpft aus seinem T-Shirt und mein Blick fiel auf seine Tattoos.

"Kommst du?" fragte er und ich stand auf.
"Wer zuerst im Wasser ist!" Ich rannte los und Ju folgte mir.

"Erster!" rief ich und sprang ins Kühle nass. Ju sprang neben mir ins Wasser. "Brrr.. das ist ja scheiße Kalt."

Ich fing laut an zu lachen und Ju stieg mit ein. "K..können w..wir wi..eder raus?" fragte er. "Wenn du dich bewegst ist es nicht mehr so kalt"
Ich schwamm los und Ju folgte mir.

This BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt