Ich sah den Jungs beim drehen zu was ziemlich lustig war. "Diese Dinger sehen aus wie bei Wish bestellt" sagte ich lachend und die Jungs stimmten mit ein.
"Vielleicht sind sie das ja auch" wir lachten noch mehr.
"Ok nächste frage: ..." Und so ging es eine ganze weile weiter.
Nach dem Dreh verabschiedet sich Rezo und fuhr nach Hause. Ich und Thomas machten uns ans Cuten des Videos.
Wir saßen knapp 4 Stunden daran bis wir endlich fertig waren. Ich warf einen Blick auf die Uhr. "Fuck" rief ich und sprang hoch. Ju der so eben den Raum betreten hatte sah mich verwirrt an.
"Ich hatte doch in der Mail gesagt das morgen oder eher heute um 6 mein Flieger nach Singapur geht! Es ist kurz nach halb 1 (00:34) ! " Ich renne zur Tür.
Ju folgt mir und rennt nun in sein Zimmer. Ich bleibe etwas verwirrt an der Treppe stehen. Nach ca. 6 Minuten steht Ju mit einer Reise Tasche vor mir.
Ich sehe ihn verwirrt an, doch er wedelt nur mit einem Zettel vor meiner Nase herum. "Ich auch und jetzt los"
Er scheucht mich die Treppe runter und ich eile zu Tür. Das Julien mit nach Singapur kommt war etwas plötzlich, aber ok. Wir schlüpften in unsere Sachen und liefen zu meinem Jepp.
Ich fuhr zu mir nach Köln und warf noch ein paar letzte Sachen in die Tasche, bevor wir um 1 im Auto auf dem Weg zum Bahnhof saßen.
Wir fuhren 5 Minuten dort hin und sprangen in den Zug nach Düsseldorf.
Wir kamen um 10 minuten vor drei am Düsseldorfer Flughafen an und waren erleichtert. Wir hatten jetzt noch knapp drei Stunden bis unser Flieger ging.
Der Flughafen war aber auch zu dieser frühen Morgen Stunden schon sehr voll und ich und Ju kamen nur sehr langsam voran.
Um 5 hatten wir es durch den Check-in und die Sicherheitskontrolle geschafft und waren nun auf dem Weg zu unserem Gate.
Ju ließ sich auf einer der Bänke nieder und hielt mir einen Platz frei während ich uns etwas zu essen holen ging.
Ich ließ mich mit zwei Sandwiches neben ihm nieder. "Guten Appetit" sagte ich bevor ich anfing zu essen. Ju tat es mir gleich. "Nie wieder" sagte er und ich stimmte ihn zu. "Jetzt noch 14 Stunden fliegen" sagte ich.
Wir ruhten uns beide die Stunde bis zum Start unseres Fliegers aus. "Der Flug nach Singapur startet in wenigen Minuten bitte begeben sie sich zum Einstieg "
Wir erheben uns und gehen zum Flieger. So wie unser Glück es entschied durften wir neben einander sitzen. Ich saß am Fenster und Ju gleich neben mir.
"Der Flieger startet, bitte Schnallen sie sich an und klappen ihre Tische hoch" sagte der Pilot nach dem die Stewardess die Sicherheitsvorkehrungen mit uns durchgegangen war.
Ich lehnte mich seufzend an Ju und schloss meine Augen. Etwas Schlaf konnte nicht schaden nur wenige Minuten später war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca