Julien:
Sie lehnte sich an mich und schlief ein. Sie war so schön, dass hatte ich schon vorhin bemerkt.
Ihre Braunen Haare trug sie immer noch zu einem Dutt. Außerdem hatte sie sich etwas Reise taugliches angezogen.
(Halt ein Brauner dutt xD)Ich warf einen blick auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Joon bekommen.
'Hey Bro, soll ich dich am Flughafen abholen?'
Ich wusste nicht genau wie ich im Moment darauf antworten sollte. Ich wollte Rebecca nicht einfach am Flughafen stehen lassen, aber es kann auch sein das sie abgeholt wird.
'Muss ich noch überlegen schreibe dir Später nochmal '
Ich legte mein Handy wieder weg und platziere meinen Kopf auf Beccas. Wir schliefen beide die hälfte des Flugs.
Ich wachte auf als Rebecca sich bewegte und gähnte. "Gute geschlafen?" fragte sie mich und ich nickte.
"Mein Kumpel will mich am Flughafen abholen, wirst du auch abgeholt? Wenn nicht können wir dich auch mitnehmen."
"Es wäre nett wenn ihr mich mitnehmen könnt" sie lächelt.
"Was willst du eigentlich in Singapur?" sie zuckt mit den Schultern. "Entspannen? Aber das wird in den ersten Tagen wohl nichts" sie seufzt
"Wieso nicht?" Sie lächelt schief "Den ersten Tag bleib ich bei Freunden, aber danach muss ich überlegen wo ich hin möchte"
"Uhm..wenn du willst kannst du mit zu meinen Verwandten" schlage ich vor.
"Wenn das für sie in Ordnung ist"sagt sie leise und wird leicht rot. Ich hole mein Handy raus und schreibe meiner Tante.
'嘿,如果我帶一個朋友,我希望沒問題?'
(Hey, ist es ok wenn ich eine Freundin mitbringe?)Ich lehnte mich zurück. Meine Tante war nicht so oft an ihrem Handy, somit musste ich mich gedulden.
Deswegen schrieb ich eben noch Joon.
'Es wär nett wenn du mich abholst, kannst du auch meine neue Arbeitskollegin mit nehmen?'Prompt kam seine Antwort
'Klar. Wie heißt sie damit es nicht so peinlich wird 😅'Ich lächel bevor ich ihm antworte
'Sie heiß Rebecca'Mein Handy vibriert. Meine Tante hatte geantwortet.
'當然要合住一個房間'
(Klar, ihr müsst euch dann aber ein Zimmer teilen)Ich wand mich an Rebecca. "Ich hoffe es stört sich nicht wenn wir uns ein Zimmer teilen?"
"Nein ist ok" sie sah von ihrem Handy auf."Gibt es was , was ich beachten muss wenn ich bei deinen Verwandten bin?" fragte sie.
"Nur das meine Tante, sagen wir allergisch gegen Schimpfwörter ist" Rebecca lacht. "Ok das sollte ich hinbekommen "
Wir unterhielten uns den rest des Fluges und Becca schlief noch ein bisschen, wobei sie noch schöner und vor allem süßer aussah.
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca