"Bitte Schnallen sie sich an und klappen die Tische hoch, wir werden in wenigen Augenblicken landen"
höre ich die Stimme des Piloten als Ju mich wach rüttelt."Ich bin ja wach" murre ich und setze mich auf.
Ju greift einmal über mich und schnallt mich an. Ich halte die Luft an und merke wie Schmetterling durch meinen Bauch flattern.
"Sieht nicht so aus" sagt er grinsend. Ich boxe ihm gegen den Arm. "Aua" Ich lache.
"Ich habe meinen Freunden bescheid gesagt, dass ich nicht bei ihnen Schlafe" Ju nickt nur kurz.
Dann landet das Flugzeug und wir steigen aus. Am Flughafen ist es nicht so voll wie ich es erwartet hatte, sondern viel Voller. Ich sah staunend über die ganzen Menschen.
"Komm" Ju nahm meine Hand damit wir uns nicht verlieren. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen ganzen Körper.
Wir holen unser Gepäck und drängen uns dann zum Ausgang. Julien steuert auf einen etwas kleineren Mann zu. Das muss Joon sein.
"Hay Bro" begrüßte Ju ihn. "Hey." Sie um armen sich und Joon wendet sich mir zu. "Hey du musst Rebecca sein" Er zog mich ebenfalls in eine Umarmung.
"Freut mich" sage ich nachdem er mich wieder los gelassen hat.
Wir gehen zum Auto. Ich setze mich nach hinten und Ju lässt sich neben Joon fallen.
"Coole neue Karre" sagte er und Joon lacht.
"Ist nur ein Leiwagen"Wir fahren los und ich schaue nach draußen. Überall waren Menschen und große Gebäude.
Nach ca. 30 minuten fahrt bleiben wir endlich stehen und wir steigen aus. "Hier" Joon will mir gerade meine Tasche geben als Ju sie ihm abnimmt.
"Richtiger Gentelmen" sage ich lachend.
Wir verabschieden uns von Joon der nach Hause fährt und gehen hoch zum Haus. Julien klingelt und nur wenig später macht eine freundlich aussehende Frau die Tür auf.
"啊,朱利安,很高興你在這裡,請進來。"
A, zhū lì'ān, hěn gāoxìng nǐ zài zhèlǐ, qǐng jìnlái.
(⬆️Aussprache)
(Ahh Julien, schön das ihr da seit, kommt doch rein)Ich schaue etwas verwirrt zu Ju, doch er nimmt einfach meine Hand und führt mich ins Haus.
"這是麗貝卡,她不會說中文,能說英文嗎?"
Zhè shì lì bèi kǎ, tā bù huì shuō zhōngwén, néng shuō yīngwén ma?
(Das ist Rebecca, sie spricht kein Chinesisch wäre es möglich Englisch zu sprechen?"Es hörte sich irgendwie Sexy an wenn Julien Chinesisch sprach. Hör auf sowas zu denken, Rebecca! Er ist dein Chef! Ich hätte mich gerade gerne selbst für meinen Gedanken gang geohrfeigt.
"Yes sure" sagte sie auf etwas holbrigen Englisch.
Wir unterhielten uns noch kurz bevor Ju mich zu unserem Zimmer brachte und wir oder eher er unser Taschen abstellte.
"Wollen wir zusammen essen gehen?" fragte Ju.
"Wie spät ist es den?" frage ich nach."Schon 20:30 Uhr" sagt Ju und greift sich eine Cap aus seiner Tasche. "Warte ich ziehe mich kurz um"
Ju geht raus und ich ziehe mich umAls ich raus komme fällt Jus Kinnlade runter. "Omg du siehst Hammer aus" ich lächel. "Danke "
Ju nimmt meine Hand und wir gehen zur Tür. Ich schlüpfe in meine Weißen Sneaker und wir verlassen das Haus. Wir gehen ein paar Straßen weiter, bevor wir vor einem Sushi Restaurant stehen bleiben. Ich halte immer noch Juliens Hand.
"Sushi?" Ich nicke und wir betreten den Laden. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellen unser Essen.
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca