Ich tronmelte leise mit den Fingern auf die Tischplatte. Das rauschen des Wassers, war schon vor wenigen Minuten verebt.
Mein Blick wanderte immer wieder zur Tür, in der Hoffnung, meinen Gut aus sehenden Chef dort zu sehen.
"Du kannst jetzt duschen" hörte ich Jus Stimme, was mich zusammen zucken ließ.
"Ähm..ja klar.." ich stehe auf und gehe zu Ju's und meinem Zimmer um mir ein paar Sachen rauszusuchen.
Ich ging ins Badezimmer und duschte. Als ich fertig war machte ich meine Routine, so wie jedesmal nach dem Duschen.
Ich ging wieder in die Küche und ließ mich neben Julien am Tisch nieder.
"Gibt gleich essen" sagte er knapp und ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte, wagte es aber nicht, ihn darauf an zusprechen.Wir aßen im Stillen und auch seine Tante sagt kein Wort. "Was wollen wir gleich machen?" fragte ich leise und sah von meinem Teller auf.
"Weiß nicht" murmelte Ju und sah kurz zur Tür. "Muss noch was machen"
"Uhm...ok"ich sah ihm hinterher als er den Raum verlies. Ich half Jus Tante noch beim Abräumen, bevor ich mich auf Jus und mein Zimmer verzog, wo er auf dem Bett saß und etwas am PC machte.
Ich ließ mich auf dem Sessel in der Ecke nieder und beobachtet ihn. "Du siehst gestresst aus" bedachte ich leise und sah ihn an.
"Hmpf" er sah nicht auf. "Ju? Wenn was ist, kannst du es mir immer sagen" Er sah mich immernoch nicht an. "Ju ich-"Er warf mir einen Genervten Blick zu und ich schloss den Mund wieder.
Ich sah auf meine Hände. "Ich schlafe im Wohnzimmer"murmel ich greife mir meine Decke und gehe ins Wohnzimmer.
Julien:
Wieso war ich so abweisend zu Rebecca? Sie hatte absolut nichts mit meinem Problem zu tun. Ich lass mir noch einmal die E-Mail durch, die Melia mir geschickt hatte.
Hallo Julien,
Hier ist deine Ex. Ich hoffe das du dich noch an mich erinnerst und mich genauso vermisst wir ich dich. Ich habe mir vorgenommen alle Frauen in deinem Leben auszulöschen, damit du nur noch mich hast. Ich fange mit deiner neuen Angestellten Rebecca an. Dir noch einen schönen Urlaub.
Hab dich ganz dolle lieb<3
Deine geliebte MeliaIch lehnte meinen Kopf an die Wand. Ich musste Rebecca da irgendwie raus halten. Wirklich jeder in ihrer Umgebung könnte ein Auftrags Killer sein.
Das war schlimmer als ein Krimi. Ich seufzte und stand auf. "Becca?!" fragte ich und ging ins Wohnzimmer.
"Hmm?" sie drehte sich zu mir und ihre Augen sahen irgendwie rot aus. "Ha-Hast du geweint?" fragte ich besorgt. Sie wischte sich mit einer Hand über die Augen und schüttelte den Kopf.
Ich setzte mich neben sie und sah sie besorgt an.
"Ist es wegen mir?" Sie schüttelte schnell den Kopf, was Antwort genug war. Es war wegen mir. Fuck. Das hatte ich nicht gewollt."Es ist so", ich überlegte wie ich ihr das Problem am besten erklären konnte, "meine Ex will mich wieder haben und..uhm...dafür will sie alle anderen Frauen aus meinem Leben,sagen wir Vernichten, dich inklusive."
Ich wartete auf ihre Reaktion, doch sie kam nicht. Denn sie sah mich einfach nur an. "Becca?" fragte ich vorsichtig. "Sie will uns t..töten?" fragte sie mir zitternder Stimme. Ich nickte langsam.
"Ich will nicht streben" flüsterte sie und ihre Augen wurden glasig. "Shh... Es wird alles gut" ich zog sie sanft in meine Arme. Rebecca vergrub sofort schluchzend ihren Kopf an meiner Brust. Ihr strich sanft über ihren Rücken.
Nach einigen Minuten wurde ihr Atmen ruhig und gleichmäßig. Sie war in meinen Armen eingeschlafen. Ich lächelte, hob sie sanft hoch und trug sie zurück in unser Zimmer.
Ich deckte sie mit meiner Decke zu, holte mir ihre aus dem Wohnzimmer und legte mich wieder neben sie. Als ich die Augen schloss, kuschelte Rebecca sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich strich sanft durch ihr Haar, bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
This Boy
RandomDies ist eine Julien Bam ff. Macht euch also auf viel Romantik und Spaß gefasst. Eure Rebecca