"Komm mit", ich packte Mikey am Arm und führte ihn vorsichtig in Richtung der Couch. Dort platzierte ich ihn runter drückend auf die Sitzgelegenheit.
"Also, um nochmal darauf zurückkommen"
"FRESSE RAN", der Weißhaarige vor mit zuckte unter meiner lauten Stimme zusammen.
Sanft strich ich ihm durch seinen Wuschelkopf, während ich Ran bedrohlich anfunkelte. Dieser grinste mich trotzdem nur dreckig an.
"Tu es für das Wohl Bontens", Koko hob den Stofffetzen auf und trat an uns heran.
"Was hat das bitte mit dem Wohl unserer Gang zu tun?", ich zog schnippisch eine Augenbraue hoch und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Um Sanzu bei uns zu halten. Ohne ihn können wir einiges vergessen"
"Dafür braucht es aber kein verschissenes Bunny Outfit"
"Aaer es zeigt ihm nochmal wie toll du doch bist und..."
"Ach, mein Wert kommt also erst zum Vorschein wenn ich den Drecksfetzen trage?"
"Nein, aber es zeigt wie toll und sexy du auch sein kannst. Was er hat wenn er bei uns bleibt"
"Droht er etwa abzuhauen?"
"Nein, Vorsorge"
"Ihr könnt mich mal, lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe. Wenn es hart auf hart kommt bringe ich ihn schon dazu bei uns zu bleiben", der Langhaarige seufzte.
"Lass es gut sein", Rindou legte Koko eine Hand auf die Schulter. "Ihr bekommt sie da nicht rein", ich schnaubte und wandte mich wieder an Mikey.
"Auch wenn ich sie echt gerne in dem Outfit gesehen hätte", leise hörte ich Rindou flüstern.
"Bitte?", mit einem Knurren drehte ich mich um.
"Shit, du hast echt gute Ohren", der Langhaarige des Haitani Duos grinste schräg und sah mich unschuldig mit seinen typisch müden Augen an.
"Und das kommt von dir? Ich dachte dich interessiert sowas nicht?", sofort wechselte seine Stimmung wieder.
Müde, gelangweilt, angepisst. Die typische Art also.
"Tut es ja auch nicht. Hab doch nichts gesagt", ich ließ meinen Körper verzweifelt nach vorne runter hängen und seufzte erneut wie so oft heute schon. Rindous gelegentliche Stimmungsschwankungen waren verwirrend.
"Lass gut sein", ich murrte, als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Sitzenden vor mir richtete.
"Was sagst du dazu, Mikey?", Koko lunzte hinter mir hervor und sah seinen Boss abwartend an.
"Was?", verwirrt blickte er zu seinem Untergebenen von unten auf und betrachtete ihn mit seinen schwarzen Irden.
"Y/N und das Bunny Kostüm. Soll sie es anziehen?", von mir kassierte der Langhaarige dafür einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Hey! Aua!", er meckerte, während er sich die Stelle rieb und mich verärgert anfunkelte.
"Du kannst was erleben!", ein ungewohnt animalisches Funkeln glitzerte in seinen Augen, als er mich frech angrinste. Ich schwieg, sah ihn dennoch mit verzogenem Mund an.
"Mir egal", nuschelte der Boss von der Seite aus zu uns.
"Mikey! Bitte helf mir doch. Halt sie davon ab diesen Scheiß durchzusetzen", kurz sank er überlegend seinen Kopf.
"Mir egal"
"Ach, Boss. Komm, bitte sag zu", flehend faltete Ran seine Hände und blickte Mikey bittend an. Dieser schüttelte mit seinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Happy Birthday? 🍋 (Bonten x Reader-chan)
FanfictionEine Lemon FF über Reader-chan und ihr Leben in Bonten 😏👀 "Eigentlich wollte ich nur zu einem Mann, doch fand mich plötzlich unter etlichen anderen Körpern und in zu vielen unterschiedlichen Betten wieder..." Eigentlich sollte es nur ein OneShot w...