Zielführend lenkte ich mich durch die breiten und langen Flure der protzenden Villa.
Meine Füße trugen mich den Hauptflur entlang. Er war bestückt mit einem großen Kronleuchter, kleinen rot-goldenen Akzenten an der matten Wand und sehr einfach gehalten. Türen reihten sich in Scharen über die lange Wandfläche, während der Boden von einem dunkelroten Teppich geküsst wurde.
Hier und da standen kleine Tische mit kleinem Dekokrimskrams und Bildern der Jungs und mir. Das war mein Einfluss, in einem so großen und doch so leer wirkenden Haus hätte ich es nicht ausgehalten.
"VERDAMMTE SCHEIßE, LASST MICH HIER RAUS! HÖRT IHR? ICH KNALL EUCH ALLE AB, WENN ICH EUCH ERWISCHE IHR WICHSER! IHR SEID TOT! GLAUBT NICHT, DASS ICH AUCH NUR EIN BISSCHEN GNADE ZEIGE NUR WEIL WIR TEAMKAMMERADEN SIND", erschrocken fuhr ich zusammen und sah mich verwirrt um. Die Stimme kam aus einer der Türen und wurde mit lauten Schlägen an das Holzstück unterstrichen.
Kurz hielt ich inne, ehe ich die passende Tür fand. Schnellen Schrittes ging ich auf sie zu und wollte sie öffnen, doch der erwartete Schwung nach innen blieb aus, stattdessen knallte ich mit meiner Nase nach vorne an das Holzstück.
"Aua...", schmollend rieb ich mir die Nase und seufzte meinen Unmut in die Welt hinaus.
"Sanzu, bist du das?"
"JA VERDAMMT, LASS MICH HIER RAUS!!!"
"Tut mir leid ich hab keinen Schlüssel"
"DANN LASS IHN DIR VON JEMANDEN GEBEN, ABER HOL MICH HIER RAUS", ich verengte meine Augen und verzog missmutig mein Gesicht, unterdessen verschränkten sich meine Arme vor der Brust.
"Du glaubst also, dass du so mit mir reden kannst?", ein Knurren verlief sich aus meiner Kehle und fand seinen Ausgang in die weite Welt über meine Lippen.
Plötzlich erfüllte Stille das Weite um mich herum. Ein leichtes Schmunzeln konnte ich nicht zurückhalten.
"Würdest du mir bitte hier raus helfen, Y/N?", seine Wut und Agression spiegelte sich immer noch deutlich in seiner Stimme wieder, ganz gleich wie ruhig er nun sprach. Den nicht zu überhörenden gereizten und angepissten Unterton konnte er wohl nicht abstellen. Kurz ließ ich ihn auf seine Antwort warten.
"Y/N...?", ich liebte es bei ihm den Bogen zu überspannen und ihn zappeln zu lassen, das hatte ich mir vermutlich von Ran abgeguckt.
Doch verdient hatte der Rosahaarige das noch tausend Male. Bei der Art und Weise wie er mich immer wie sein Besitz behandelte und mich dabei einschränkte neue Menschen kennenzulernen. Und trotzdem liebte ich den Idioten, genauso wie alle anderen aus Bonten. Gut, außer Mochi. Den kann ich nicht leiden, konnte ich noch nie und werd ich auch nie. Aber das war jetzt nicht Thema.
"Y/N...?", kam es erneut.
Sanzus angespannte Stimme verriet mir direkt als sie sich in mein Ohr setzte, dass ich mich beeilen sollte. Sonst würde er wieder ausflippen und darauf hatte ich heute Morgen wirklich gar keine Lust mehr.
Gerade als ich was sagen wollte, kamen die Hentai Deppen um die Ecke.
"Jungs, könntet ihr-", doch ich wurde von Rin unterbrochen der mir einfach den Mund zuhielt und mich geschickt zur Seite schob. Der Kurzhaarige zückte einen Schlüssel und schob ihn ins Schlüsselloch.
"Na sieh mal einer an. Hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit gleich zwei Löcher füllen würde, Y/N", verschmitzt grinste er zu mir nach hinten.
Den dummen Spruch konnte er sich wohl nicht verkneifen. Doch zu seinem Pech erhielt er von seinem Bruder daraufhin einen saftigen Schlag auf den Hinterkopf, gefolgt von einem Würgegeräusch.
DU LIEST GERADE
Happy Birthday? 🍋 (Bonten x Reader-chan)
Fiksi PenggemarEine Lemon FF über Reader-chan und ihr Leben in Bonten 😏👀 "Eigentlich wollte ich nur zu einem Mann, doch fand mich plötzlich unter etlichen anderen Körpern und in zu vielen unterschiedlichen Betten wieder..." Eigentlich sollte es nur ein OneShot w...