Kapitel 6 - Not wrong

476 27 3
                                    

"Es ist Mav...", sagte Rooster und sah seiner besten Freundin in die Augen. "Was soll ich tun?"
"Geh ran!"
Rooster sah wieder zu dem klingelnden Handy in seiner Hand, dann tippte er auf annehmen.

"Hallo?", fragte er und versuchte zu verbergen was gerade in ihm vorging.
"Hey Rooster... können wir uns treffen? Reden?". Rooster versuchte seinen Tonfall zu deuten, aber er hatte keine Ahnung was Maverick gerade dachte.
"Okay.", antwortete er, nach einem kurzen Zögern.
"In einer Stunde bei mir?"
"Ja. Ich werd da sein.", ergänzte er noch, um zu verhindern, dass er zu kurz angebunden klang.

Er legte das Handy weg und sah Phoenix an, die ihn mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtet hatte und ganz klar wissen wollte, was Maverick gesagt hatte.
"Mav möchte... mit mir reden.", erklärte er ihr schließlich.

Eine Stunde später stand Rooster vor dem Hangar und rang mit sich, ob er hineingehen oder einfach wieder nach Hause fahren sollte. Er entschied sich dafür herein zu gehen.
Drinnen fand er Maverick an dem kleinen Tisch sitzend vor. Er sah aus als würde es ihm schwer fallen still zu sitzen und als er Rooster erblickte sprang er auf und ging auf ihn zu.

"Rooster..." begann er, wurde jedoch sofort unterbrochen.
"Hör zu, Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe okay? Es.. es war... es tut mir leid Mav.", versuchte er sich zu erklären.
Maverick seufzte.
"Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen. Meine Reaktion war... ich war einfach... sagen wir etwas überrumpelt."
Rooster nickte.
"Ich hab es einfach nicht erwartet, verstehst du?
Wieder ein Nicken.
"Du bedeutest mir sehr viel, aber das", er deutete mit dem Finger zwischen ihnen hin und her, "das wäre falsch. Glaub mir, ich wünschte ich wäre 20 Jahre jünger."

Rooster sagte immernoch kein Wort. Er versuchte Mavericks Worte zu verarbeiten. Hatte er gerade gesagt, dass er ihn auch auf diese Weise mochte?
Rooster ging langsam auf Maverick zu, bis sie nur noch ein paar Schritte trennten.
"Rooster, nicht." sagte Maverick leise.
Rooster kam noch ein kleines Stück näher.
"Tu das nicht. Du würdest es bereuen." Maverick atmete schwer. Er wusste was der junge Mann vor hatte, aber er verstand nicht wieso.
Jetzt trennten sie nur noch ein paar Zentimeter. "Rooster.. nicht.." versuchte er es noch einmal. Seine Stimme war rau, so als würde es ihm schwerfallen diese Worte auszusprechen.
"Sag mir, dass du das hier nicht willst Mav und ich höre sofort auf." antwortete Rooster.
"Das kann ich nicht.", erwiderte Maverick.

Daraufhin überbrückte Rooster die letzten Zentimeter und küsste Maverick zärtlich. Er konnte wieder dieses Feuerwerk spüren. Dieses unbeschreibliche Gefühl, dass ihn zum glücklichsten Mann auf der Welt machte. Es fühlte sich einfach so richtig an!
Kurz löste er sich von Maverick und sah ihm fragend in die Augen, doch er sah das gleiche Verlangen, dass er selbst spürte. Er küsste ihn erneut, leidenschaftlicher und Maverick stöhnte leicht in den Kuss.
"Wir sollten das nicht tun.", sagte Maverick zwischen den Küssen und Rooster unterbrach sie für einen Moment.
"Mav, wir tun nichts falsches. Es gibt keinen Grund der dagegen spricht." Rooster küsste ihn erneut bevor er weiter sprach. "Wir können tun was immer wir tun wollen."
Maverick seufzte und legte eine Hand an Roosters Wange. Dann nickte er schließlich und küsste den Jüngeren. Er legte sämtliche Gefühle in diesen Kuss. All die Gefühle, die er so lange verdrängt hatte, weil er dachte sie seien falsch. Aber hier standen sie und Rooster wollte das genauso sehr wie er.

"Mav?" fragte Rooster leise, als sie beide kurz durchatmen mussten.
"Ja Rooster?"
"Ich will mehr." antwortete er außer Atem und wartete auf Mavericks Reaktion.
"Bist du dir sicher?", fragte er dann.
"Ich bin mir sehr sicher.", antwortete Rooster mit einem leichten Grinsen. Rooster war sich sicher, dass sich noch nie etwas in seinem Leben so richtig angefühlt hatte.
Er zog Maverick in einen weiteren Kuss, während er mit den Händen unter sein T-shirt fuhr. Sie lösten sich kurz voneinander, nur damit Rooster ihm dieses ausziehen konnte. Fasziniert betrachtete Rooster den trainierten Oberkörper vor sich und strich mit einer Hand sanft über Mavericks Brust. Dann beugte er sich vor und küsste Mavericks Hals und seine Schulter, während er mit der Hand weiterhin über die definierten Muskeln strich. Maverick stöhnte erneut.

Fly high - Maverick x Rooster (Top Gun FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt