1.

4.8K 63 6
                                    

Heute ist es wieder soweit. Wir fahren ins Sommerhaus der Fisher. Jeden Sommer fahren wir dort hin und ich freue mich das ganze Jahr riesig darauf. Es ist eine Art Tradition. Unsere Dads kommen nie mit. Das ist irgendwie so eine Sache zwischen unseren Müttern und uns Kindern.

Meine Mum, mein Bruder, meine Zwillingsschwester und ich fahren gerade ins sommerhaus. Belly meine Zwillingsschwester geht wie immer auf Autofahrten auf Lieder ab und singt laut mit. „Ich würde sagen lass es lieber wenn du es nicht kannst" kommt es von mir. Belly stöhnt.
Wir haben uns lieb und waren immer wie beste Freundinnen doch irgendwie sind wir das nicht mehr seid einem Monat.

Wir haben uns beide verändert. Ich bin ein bisschen mürrisch geworden und sie ist der „Engel" der Familie.

Als wir an einer Raststätte ankommen steigen alle aus außer ich. Ich scrolle durch mein Handy und schaue mir ein Foto von mir und meiner besten Freundin an.

Sie starb vor einem Monat bei einem Autounfall. Meine Mum hat mich überredet in den Ferien mit zu kommen ins sommerhaus damit ich mich ablenken kann. Doch ich vermisse sie so krass.
Seid ihrem tot habe ich mich äußerlich wie innerlich verändert. Ich bin nicht mehr der Sonnenschein von früher. Ich kiffe um meine Sorgen zu vergessen und trinke.

Nach kurzer Zeit kommen alle wieder ins Auto und wir fahren weiter.

Es dauert 20 Minuten und wir sind schon da. Sofort kommen die fishers aus dem Haus und umarmen uns alle. Bis auf Conrad. Zuerst umarme ich Susannah. Danach renne ich zu Jeremiah und umarme ihn sofort. „Hey kleine. Du bist erwachsen geworden" sagt er und lächelt. „Ja nicht so wie du" necke ich ihn. Er wuschelt mir daraufhin durch die Haare.

Dann kommt er. Conrad. Früher liebte ich ihn aber er mochte mich glaube ich nur als kleine Schwester.

The Summer I Turned PrettyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt