14.

1K 24 5
                                    

Zu Hause angekommen gehen wir zusammen in sein Zimmer und legen uns einfach hin um zu kuscheln.
Nachdem wir noch längere Zeit gesprochen haben schlafen wir auch ein.

„Heute ist der Debütantinnenball" sagt belly ganz aufgeregt. „Ja beruhig dich" sage ich lachend.

Schnell gehen wir hoch bellys Sachen holen und gehen dann sofort ans Auto. Dort verabschiede ich mich von jeremiah und küsse ihn. Plötzlich höre ich eine Auto Tür nebenan zuknallen und sehe wie Steve schnell auf mich zurennt. „Was war das" schreit er mich an. 

„Er ist doch älter als du und er hat gefühlt mit jedem schon rumgemacht." meint er sauer. „Ja und? Er macht jetzt mit keinem mehr rum" sage ich genervt. „Trotzdem ist er älter als du" schreit er. „Toll. Deine Freundin ist genauso alt wie ich. Und du bist auch älter als sie?!" Schnauze ich Zurück.

Nach kurzer Diskussion hört er auf und ich und belly fahren los.

Dort angekommen helfe ich belly sich fertig zumachen. Nachdem sie fertig geschminkt ist und auch angezogen ist wären wir bis es anfängt.

„Ok Belly ich wünsche dir viel Glück aber ich muss jetzt gehen. Es geht los. Conrad ist ja gleich da" meine ich und gehe. Als ich unten ankomme geht es los. Alle fangen an zu tanzen. Belly und Conrad sehen so toll aus wie sie tanzen. Als der Tanz fertig war sehe ich Conrad gehen. Was ist denn mit ihm los. Gleich geht es doch weiter.

Egal er kommt schon rechtzeitig.

„Jeremiah wo ist Conrad?" fragt belly. „Keine Ahnung" meint er.

Nach langer Suche ist Conrad immer noch nicht gefunden. „Jeremiah spring du für Conrad ein" meine ich und nach kurzem Gespräch geht es auch schon los.

„Belly und ihr Begleiter Conrad. Oh nein Entschuldigung. Belly und ihr Begleiter Jeremiah." sagt eine ältere Frau.

Schon treten belly und Jeremiah vor. Er sieht so toll aus.

Als alle anfangen zu tanzen kommt plötzlich Conrad eingestürmt. „Jeremiah ich muss mit dir reden." sagt er und geht zu ihm. „nachher" sagt jere nur kurz. Conrad versucht mit Jeremiah zu reden doch er stoppt ihn immer wieder.

„Du weißt es." sagt Conrad plötzlich. „Conrad bitte lass es mich später erklären" meint Jeremiah traurig. Doch plötzlich ist Conrads Faust in jeremiahs Gesicht. Jeremiah schlägt nicht zurück aber versucht Conrad zu beruhigen. „Du wusstest es die ganze Zeit?" schreit er ihn an.

Ich versteh gar nichts mehr und belly anscheinend auch nicht. Sie guckt mich verwirrt an. Da Conrad weiter versucht Jeremiah zu schlagen kommt jetzt Susannah und schreit beide an. „Was fällt euch an. Wieso tut ihr das?"

„Mum wir wissen es." sagen Jeremiah und Conrad traurig. Zuerst guckt Susannah verwirrt doch dann versteht sie es. „Was wisst ihr?" fragt nun belly. „Ich habe Krebs und haben nicht mehr lange zu leben." sagt sie traurig. „Was?" kommt es entsetzt von mir.

The Summer I Turned PrettyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt