Ich und Belly stehen nebeneinander. Die Jungs grinsen sich und packen Belly. Sie rennen auf den Pool zu und schmeißen sie dort rein.
Man schon wieder beginnt es. Jeder bevorzugt meine Schwester Belly. Gefühlt keiner denkt mehr an mich. Keiner außer meine Familie weiß über den tot meiner besten Freundin Bescheid. Nicht einmal die fishers obwohl sie für mich Familie sind.
Schnell verziehe ich mich vom Pool. Ich kann mir das nicht weiter ansehen. Ich hasse es wie jeder meine Schwester bevorzugt. Mir geht es scheisse und keiner merkt es. Meiner Familie sage ich mir geht es gut.
Ich gehe in mein Zimmer und zeige mir meinen Bikini an. Dann hole ich mir mein Zeug und gehe damit zum Strand. Sofort fange ich an zu kiffen. Das vertreibt einfach meine Sorgen.
Heute Abend ist das Lagerfeuer. Belly guckt mit den Müttern filme aber ich gehe dieses Mal mit zum Lagerfeuer. Gerade als ich noch einmal am Gras zeige tippt mich jemand an. Ich drehe mich um und sehe Conrad und Jeremiah. Sofort drücke ich das Gras aus und mache so als hätten sie es nicht gesehen.
„Hi Jungs." sage ich und lache Fake. „Hi. Komm wir schwimmen eine Runde" sagen sie und ziehen mich ins Meer. Wir haben viel Spaß und ich tunke alle. Nach zwei Stunden gehen wir dann wieder nach Hause.
Ich gehe sofort duschen und mache mich fertig fürs Lagerfeuer. „Hey Mum. Ich gehe heute mit zum Lagerfeuer. Sorry" sage ich ohne Emotion zu meiner Mum. „Ok aber bleibe dann bei den Jungs und mach nix blödes" sagt sie und umarmt mich.
Am Abend als die Jungs losgehen wollen schließe ich mich ihnen an. „Y/n was machst du hier?" fragt mich Steve. „Ich komme mit." sage ich genervt. „Nein machst du nicht!" schreit er mich an. Doch ich höre ihm gar nicht zu und mache mir ein joint an.
„Was machst du?" fragt mich Steve. Ich habe vor ihm noch nie gekifft aber mir ist es jetzt egal weil ich eh schon ein bisschen high bin. „Nach was sieht es denn aus?" sage ich ihm als Antwort und sehe ihn ohne Emotion an. Er will es mir abholen doch ich bin schneller und drehe mich einfach um und gehe weiter.
Am Lagerfeuer angekommen hole ich mir sofort ein Bier und setze mich hin. „Hi." sagt jemand und setzt sich neben mich. „Hallo Jeremiah." Sage ich. „Was ist mit dir los? Seid wann kiffst du?" sagt er besorgt. „Nix ist los. Und seid nem Monat" sage ich und nehme ein Schluck von meinem Bier. Wir unterhalten uns ein bisschen.
3 Stunden später
Irgendeine tussi hat mich extra angerempelt und zickt mich an. Da ich schon ein bisschen zu viel getrunken hab, gehe ich ihr hinterher und schlage sie ins Gesicht. „Mach das lieber nicht nochmal" sage ich ihr böse und sie schreit wegen dem schlag.
Dann lacht sie und sagt. „Du bist so ein Junkie." und das war's für mich. Ich renne auf sie zu und schlage ihr mit so einer Wucht ins Gesicht das sie nach hinten fällt. Ich will wieder auf sie losgehen aber da werde ich schon von zwei jung festgehalten. Jeremiah und Conrad. „lasst mich los. Das hat sie verdient" schreie ich sie an und wehre mich.
Ich trete einfach nach hinten und werde losgelassen. Diese Chance nutze ich und renne auf das Mädchen zu. Ich will sie gerade schlagen da schlingt Conrad seine Arme um mich damit ich nix mehr machen kann. Ich schreie noch ein paar mal und irgendwann beruhige ich mich.
Wir setzen uns ans Lagerfeuer und Conrad fragt mich „was ist los mit dir. So warst du früher doch nicht. Was ist passiert?"
„Gar nichts" sage ich und trinke noch ein Schluck Bier. „Ich bin doch nicht blöd" sagt er sanft.Ich stehe einfach auf und schreie „man merkst du nicht das es dich nix angeht?" somit renne ich wieder nach Hause. „Und wie war's?" fragt mich susannah als ich zu Hause bin. Sie liegt dort mit Mum und Belly. „Super aber ich gehe jetzt schlafen ich bin müde." somit gehe ich in mein Zimmer. Gerade als ich mich auf mein Bett lege höre ich unten die Haustür auf gehen. „Wo ist y/n?" fragt eine aufgewühlte Stimme. Jeremiah.
Mum antwortet sofort und sofort höre ich drei Menschen die Treppe hoch laufen. Oh man kann man nicht einmal seine Ruhe haben.
Da ich nicht genervt werden will, tue ich so als ob ich schlafe. Dann höre ich meine Tür aufgehen. „y/n wir wissen das du nicht schläfst." sagt Steve. „Ok ja was wollt ihr" sage ich in einem genervten Ton. „Bitte erzähl Conrad und Jeremiah wieso du so bist sie machen sich sorgen" meint Steve.„Meine beste Freundin ist vor einem Monat gestorben. Und? Zufrieden?" sage ich Emotionslos.
DU LIEST GERADE
The Summer I Turned Pretty
FanfictionEs geht um y/n und ihre Familie und Freunde. Es geht um Freundschaft, liebe und noch vieles andere. Start: 13.07.2022 Ende: 6.8.2022