11.

1K 28 1
                                    

Ok es ist 1:55 Uhr nachts. Schnell gehe ich nach unten und zeige meinen Bademantel aus. Dann steige ich ins Wasser. Ich habe meinen schönsten Bikini an den ich besitze. Nachdem ich ein paar Bahnen geschwommen bin, höre ich die Tür. Dann höre ich ihn ins Wasser kommen. Als er direkt hinter mir ist drehe ich mich um.

„Lass uns schwimmen" sage ich und fange an zu schwimmen. Er kommt mir hinter her. Nach ein paar Minuten bleibe ich genau vor ihm stehen sodass er direkt vor mir ist.

Langsam schaue ich auf seine Lippen und komme ihm schließlich näher. Ohne zu überlegen schließt er den Abstand und küsst mich wild. Da wir kurz Luft holen müssen unterbrechen wir kurz den Kuss.

„Ich liebe dich" kommt es schließlich über meine Lippen. Ohne zu zögern sagt er „weißt du was? Ich liebe dich auch. So sehr wie noch nie." und schon küssen wir uns nochmal.

Nach langer Zeit gehen wir aus dem Wasser. Irgendwann trennen uns die Wege und jeder geht in sein eigenes Zimmer. Irgendwie habe ich ein kleines bisschen gehofft das er mit zu mir kommt. Nur um zu kuscheln.

Nach dem duschen lege ich mich schließlich in mein Bett.

Kurz bevor ich einschlafe höre ich ein Klopfen an meiner Wand. Ich merke sofort das es jeremiah ist da er direkt neben mir wohn. Sofort klopfe ich zurück. Ich hoffe das er wieder klopft doch es kommt nix mehr.

Nach 5 Minuten höre ich wie meine Zimmertür aufgeht. Sofort drehe ich mich um und sehe das jeremiah reinkommt.

Er legt sich zu mir ins Bett und sagt „heute war es richtig schön. Ich wollte dich übrigens vorhin Noch was fragen."
„Ja? Frage ich.
„Willst du meine Freundin sein?" meint er und ohne kurz zu überlegen antworte ich glücklich „Ja klar"

Wir küssen uns und schon schlafen wir beide eng umschlungen ein.

Am nächsten Tag werde ich wach da mich jeremiah küsst. „Guten Morgen kleine." sagt er mir rauer stimme. „Hi" meine ich und lächle. „Heute ist das Volleyball Turnier." meint er nach kurzer Zeit. Stimmt. Hätte ich ja fast vergessen. Belly und ich drehten dort ja gemeinsam gegen andere an.

Schnell stehe och auf und schicke jeremiah weg da ich mich umziehen muss.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich nach unten. „Und Belly fertig zu gewinnen?" sage ich und sie bejaht natürlich.

Schnell machen wir uns auf den Weg zum Volleyballturnier. Jeremiah und Conrad sind auch da. Conrad ist mit seiner Freundin da und ich merke das Belly deswegen enttäuscht ist.

The Summer I Turned PrettyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt