„Wo gehen wir hin?" frage ich lachend doch er antwortet mir nicht. Nach einer Minute sind wir dann draußen. Dort sind sehr wenige Menschen. „Weißt du was y/n. Ich war früher auch in dich verliebt. Doch du warst noch jung und ich dachte du stehst nicht auf mich" sagt er betrunken.
Da ich auch betrunken bin sage ich „super. Sollen wir jetzt unseren Plan durchführen?"
Und schon gehen wir ins Wohnzimmer wo auch jeremiah und gegenüber Belly sitzen. Dann fangen ich und Conrad an zu tanzen. Und zwar sehr eng und ich sehe im Augenwinkel wie sich jeremiah anspannt. Es scheint ihm was auszumachen.
Dann drehe ich mich zu Conrad um und flüstere „dann lass die Show beginnen" und schon küsse ich ihn. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und schon küssen wir uns wild.
Ich höre nur wie jemand aufsteht und plötzlich wird Conrad von mir weggezogen. Ich sehe nur noch das jeremiah auf Conrad einschlägt und schon zeige ich ihn von Conrad weg. In diesem Moment holt jeremiah aus und ich bekomme sein Ellbogen ins Gesicht.
Mit voller Wucht lande ich auf dem Boden. Sofort hören die beide auf zu kämpfen und kommen zu mir. Ich merke wie mir immer schwarzer vor Augen wird und schon ist alles weg.
„Y/n. Wach auf. Bitte." höre ich Steve und Nelly reden über mir. Langsam öffne ich meine Augen. „Gott sei dank bist du wach. Ich habe mir solche Sorgen gemacht" sagt Steve und belly guckt traurig. „Mir gehts gut" sage ich während ich mich Aufsätze. Mein Kopf tut zwar schrecklich weh doch ich tue so als ob es mir gut ginge.
„Steve kannst du kurz rausgehen ich muss mit ihr reden" sagt Belly. Schon verlässt Steve das Zimmer. „Y/n es tut mir alles so unfassbar leid. Ich war betrunken als das geschah und er auch." sagt sie traurig. „Wir bereuen es beide. Das Problem war auch das ich gar nicht wusste was zwischen euch davor war. Du erzählst mir ja nie was." meint sie daraufhin. „Also ist es jetzt meine Schuld?!" schreie ich entsetzt lauter.
„Nein nein auf keinen Fall. Ich fände es nur schön wenn du mir in Zukunft solche Dinge erzählst. Wir sind doch Schwestern."
„Ja vielleicht hätte ich es dir erzählen sollen doch es gab gar keine Möglichkeit. Es ging alles so unfassbar schnell." sage ich.Ich glaube ich werde ihr verzeihen. Sie wusste auf der einen Seite gar nix von mir und jeremiah.
Doch jeremiah verzeihe ich nicht. Er war zwar betrunken doch wir haben uns davor die Liebe gestanden.
„Ok ich denke ich verzeihe dir. Und das ich Conrad geküsst habe tut mir auch leid" sage ich da ich weiß das Belly auf ihn steht.
„Ich verstehe dich ja wieso du das gemacht hast. Ich habe es verdient" sagt sie.
DU LIEST GERADE
The Summer I Turned Pretty
FanfictionEs geht um y/n und ihre Familie und Freunde. Es geht um Freundschaft, liebe und noch vieles andere. Start: 13.07.2022 Ende: 6.8.2022