Wir unterhalten uns noch etwas und ich versichere Blaise dass ich soetwas sicher nicht nochmal tun werde und nichts von Draco will. Obwohl...
Den restlichen Tag habe ich mit Blaise noch draußen verbracht und wir haben zusammen ein paar Zaubersprüche geübt, da er mir erzählt hat Snape hat wohl wieder Anspielungen auf ein Hausarbeit gemacht.Die nächsten Tage sind eigentlich ziemlich entspannt gewesen, ich und Draco haben uns wie üblich ignoriert doch bis jetzt hat er mich nicht mehr provoziert was mir Angst macht.
Als schließlich Snapes Unterricht ansteht kündigt er wie erwartet eine Hausarbeit an für die wir nur 3 Tage Zeit haben, doch die Zeit für dieses Thema ist ziemlich wenig. Wir sollen einen Aufsatz über einen der verbotenen Flüche schreiben allerdings ist es ziemlich schwer an Informationen zu kommen. Dieses Mal ist es aber zum Glück eine einzelarbeit.
Snape erklärt weiterhin dass dieser Aufsatz 40% unserer Endnote ausmacht, weshalb wir uns ziemlich anstregen müssen. Er beendet somit den Unterricht und wir sollen uns an die Arbeit machen.Ich gehe direkt in die Bibliothek in der Hoffnung irgendwelche Informationen in Büchern zu finden. Natürlich steht in gewöhnlichen Büchern unserer Bibliothek keinerlei Wichtiges also muss ich mir eine andere Lösung suchen. Ich suche also vorerst nach Blaise um ihn um Hilfe zu bitten doch auch er hat nichts gefunden.
Wir gehen also in die Winkelgasse in der Hoffnung dort irgendwelche Informationen zu bekommen und noch ein paar nützliche Dinge zu laufen. Während wir umher laufen kommt uns auch Draco entgegen und wir wechseln ein paar Blicke miteinander aus die ich nicht ganz deuten kann. "Komm schon ich weiß dass zwischen dir und Malfoy irgendwas ist, bist du dir sicher das alles war eine einmalige Sache" ärgert er mich. "Ja bin ich, jetzt vergiss nicht wofür wir hergekommen sind" antworte ich leicht genervt. Wir suchen also noch den ganzen Abend jedoch ohne Erfolg.
Zurück im Schloss fällt mir eine Idee ein die ziemlich Riskant ist allerdings ein Weg wäre alle Informationen zu bekommen. Meine Idee wäre durch einen der Kamine ins Ministerium zu Gelangen und dort nach Informationen in den Glaskugeln zu suchen, dort würde ich bestimmt mehr als genug Dinge finden die mir helfen. Natürlich ist es illegal doch ich bin bereit alles dafür zu tun mich zu beweisen. Ich beschließe also dass ich mich heute Nacht im Ministerium einzuschleichen, die wichtigsten Inforamtionen für meinen und Blaise Aufsatz herauszufinden und unbemerkt wieder zu verschwinden. Blaise ist dafür verantwortlich Wache zu halten und dafür zu sorgen dass niemand merkt dass ich Weg bin.
Wir treffen uns daraufhin um 0 Uhr im Gemeinschaftsraum um es durchzuziehen. Ein ungutes Gefühl habe ich schon, es wäre als würde mich jemand beobachten doch dass ist sicher nur die Nervosität. Ich folge Blaise also zu einem Kamin und er gibt mir eine Zeichnung vom Gebeudeplan des Monisteriums bevor ich gehe damit ich mich nicht verlaufe. Im Handumdrehen stehe ich also vor einem Kamin im Ministerium, glücklicherweise ist niemand da und ich kann ungestört den Plan studieren. Angst habe ich schon da es ziemliche Konsequenzen geben würde aber naja. Ich laufe also eine Weile umher bis ich einen großen Raum betrete in dem ungeheuer viele Glaskugeln sind. Ich habe defintiv nicht bedacht wieviele es geben wird und wie ich bei meiner Suche vorgehen soll. Das war ein großer Fehler, wir hätten alles besser planen sollen, wenn doch die Zeit nicht so kurz wäre. Ich sollte also keine weitere verschwenden in dem ich dumm rum stehe, da ich beeilen muss. Doch ich werde dieses Gefühl nicht los dass jemand mich verfolgt. Ich beschließe aber es nicht länger zu beachten und mache mich auf die Suche. Als ich also einen Gang mit der Aufschrift "Verbotenes" finde, bin ich schonmal erleichtert. Ich suche ein paar Kugeln durch bis ich endlich das richtige Finde. Ich bin ziemlich vertieft bis ich plötzlich ein Geräusch höre. Ist etwa jemand gegen ein Regal gestoßen. Nein das kann nicht sein, ich sollte alleine sein. Ich erkenne jedoch eine Silouette im Schatten.
DU LIEST GERADE
A draco Story, enemys to lovers ff~
FanfictionAlso das wird eine Geschichte zwischen y/n und Draco da ich bis jetzt keine Geschichte gefunden habe die mich wirklich anspricht, also schreibe ich selbst Problem gelöst ^^. Die Geschichte wird mehrere Teile beinhalten. Ich kann noch nicht sagen w...