Ich wache früh auf da ich nicht sonderlich gut geschlafen habe und verschwinde erstmal im Bad um mich zu schminken da ich grauenhaft aussehe. Ich habe vor Draco vorerst aus dem Weg zu gehen doch spätestens in der großen Halle wird dieser Plan scheitern. Ich habe wikrlich keine Lust mehr auf das ganze. Nachdem ich mich fertig gemacht habe setzte ich mich in den Gemeinschaftsraum und schreibe Blaise seine Hausarbeit fertig, die ich ihm schließlich unter der Tür hindurch schiebe. Ich sitze noch eine Weile dort und lese bis Draco, ziemlich gut gelaunt, hereinkommt. Ich Blicke ihn nur kalt an aber das ändert nun auch nichts mehr. "Freust du dich schon" fragt er. "Halt dein Maul" erwiedere ich sehr genervt. "Sag was du willst aber für diese Woche gehörst du mir" meint er, "außerdem kannst du schonmal damit beginnen mein Zimmer aufzuräumen". Ich werde einfach nichr schlau aus deinem Jungen, kann mich anscheind nicht leiden aber doch ist irgendwas zwischen uns, vor allem dieser Kuss.
Widerwillig Räume ich seine Unordnung auf bis ich schließlich in der großen Halle beim Frühstück erscheine. Blaise wartet wie es aussieht schon eine Weile. Ich setze mich neben ihn und warte bis er beginnt zu reden. "Y/n Was machst du und wo warst du?" Fragt er. Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbrauen an und zische "Ich rette uns den Arsch". Er ist sichtlich verwirrt weshalb ich ihn aufkläre. Er ist geschockt jedoch dankbar.
In Snapes Unterricht müssen wir ein paar Tränke brauen, wofür mich Draco natürlich beauftragt hat es für ihn zu erledigen. Ich tue alles gespielt brav doch villeicht habe ich ausversehen eine Zutat vergessen. Er geht mir jetzt schon so auf die Nerven das ich nicht anders kann. Als Snape herum geht und die Tränke bewertet gibt er Draco für den Trank 5 Punkte Abzug.
Nach dem Unterricht hält mich Draco auf woraufhin ich mit dem Rücken zur Wand stehe. "Was denkst du eigentlich was du tust" meint er. "Ich habe einen Fehler gemacht, das passiert weißt du" sage ich übermäßig nett. Natürlich weiß er das es gelogen ist doch ich zeige ihm das ich nicht Kampflos aufgebe. "Na schön wenn du meinst" antwortet er und verschwindet. Was auch immer er vor hat schüchtert mich nicht mehr ein.
Ich gehe zurück in den gemeinschaftsraum um zu lernen bis es Abend wird und es Essen gibt.
In der Halle angekommen macht Dumbledore mal wieder eine Ankündigung. Er meint das wir von der Schule aus bald einen Ausflug mit Hagrid machen, schon wieder, um mehr über Magische Wesen zu erfahren.
Klingt absolut unspannend weshalb ich eigentlich nicht mehr zuhören möchte doch er erwähnt noch ein kleines ungünstiges Detaille. Und zwar das wir dafür in eine Unterkunft müssen doch die Zimmer Aufteilung wahrscheinlich nicht aufgehen wird. Wahrscheinlich werde ich dabei wieder Pech haben, allerdings schweifen meine Gedanken ab sobald ich eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel spüre. Es ist die von Draco? Was zum Teufel will er jetzt wieder. Er flüstert mir zu still zu bleiben und meinen Teller aufzuessen. Ich bin leicht verwirrt doch merke gkeih was er vor hat. Er beginnt meinen Oberschenkel entlang zu streicheln und geht immer weiter nach oben. Ich habe gänsehaut am ganzen Körper aber darf mir nichts anmerken lassen. Ich versuche so schnell es geht zu essen und schaffe es gerade so bevor er meine Unterhose erreicht. Eigentlich hätte ich schon gerne gewusst wie es sich anfühlt... ach quatsch was denke ich bloß.
Ich stehe also auf und laufe in mein Zimmer. Eigentlich müsste ich duschen aber darauf habe ich wirklich keine Lust, ich könnte auch baden das wäre immerhin entspannend. Genau das werde ich also tun. Ich schnappe mir frische Kleidung und ein Handtuch und mache mich auf den Weg ins (Vertrauensschüler-) Bad.
DU LIEST GERADE
A draco Story, enemys to lovers ff~
FanfictionAlso das wird eine Geschichte zwischen y/n und Draco da ich bis jetzt keine Geschichte gefunden habe die mich wirklich anspricht, also schreibe ich selbst Problem gelöst ^^. Die Geschichte wird mehrere Teile beinhalten. Ich kann noch nicht sagen w...