Sorry das ich so lange inaktiv war aber hab jetzt wieder Zeit und Motivation zu schreiben, falls das überhaupt noch jemand ließt aber amyways viel spaß:)
Er kommt näher und küsst mich. Nach einer Weile löse ich mich wieder und sehe ihn an. "Wieso wolltest du überhaupt dass ich herkommen?" Frage ich. "Ein bisschen Gesellschaft schadet doch nicht oder" antwortet er. Ich muss lachen und frage gespielt beleidigt, "vom widerlichen Schlammblut etwa?". "Ach vergiss das, spielt doch keine Rolle mehr, jetzt gehörst du mir" flüstert er. "Ich will dass du mitkommst" meint er noch."Ach und um mir das zu sagen musstest du mich den Astronomieturm hoch jagen?" Frage ich doch bekomme keine Antowort. Wollte er etwa romantisch sein? Wenn er will kann er ja sogar kein Arsch sein.Wir schleichen uns also zurück in den Gemeinschaftsraum und in sein Zimmer.
Dort angekommen werfe ich mich erstmal aufs Bett und wow ich bezweifle das ich jemals auf soetwas bequemen lag. "Ich werde nie wieder aufstehen" sage ich. "Das findest du bequem? Gibt's bei Muggeln etwa keinen guten Betten, das ist nichts im vergleich zu meinem Zuhause?" Provoziert er leicht.
Mir fällt sofort auf dass er Muggel gesagt hat anstatt Schlammblut. "Ich bin tatsächlich nicht so reich wie du" antworte ich. Ich rolle mich weiter im Bett umher und lasse meine Gedanken kurz schweifen, was mein Vater wohl denken würde wüsste er ich habe etwas mit einem Malfoy. Als ich noch nicht in Hogwarts war hat er ständig darüber geredet wie wenig er diese Familie leiden konnte. In der ganzen Zeit hier habe ich relativ wenig an meine Familie gedacht, naja ich hatte auch ziemlich viel anderes zutun. "Sag mal gibt es hier überhaupt Fernsehen" frage ich. "Nein gibt's nicht" meint er. "Pff wie langweilig" lache ich. "Ach ja? Hier gibt es andere Beschäftigungen" antwortet er und kommt näher. Er legt sich neben mich aufs Bett und zieht mich auf seinen Schoß bis es plötzchlich anklopft. Ich bin ziemlich verwirrt und stehe schnell auf.
Draco öffnet die Tür und Pansy steht dort. Sie wollte gerade herein kommen als sie mich sieht, ihr fällt fast die Kinnlade herunter. "WAS ZUR HÖLLE MACHT DIE HIER" schreit sie fast durch ganz Hogwarts. Das wird ganz schön was geben mit ihr. Bis sie weg ist verzieh ich mich ins Bad dass genau so beeindruckend ist. Eine riesige Gold verschnörkelte Badewanne, wunderschöne Schränke und einen riesigen Spiegel. Ich ziehe meine Kleidung bis auf meine Unterwäsche aus und werfe mir eins von Dracos pullovern über.
Als ich zurück aus den Bad komme ist Pansy bereits weg und er ist sichtlich genervt. "Und wie liefs" frage ich ironisch. "Diese Nervensäge hält einfach nicht die Klappe" meint er während er sich umdreht. Er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an "ich wusste nicht dass meine Kleidung seit neustem auch deine ist". "Sag doch einfach ich sehe gut aus" war meine gegenatwort. Er grinst mich an und wir legen uns zurück in sein Bett.
Nächstes Kapitel wird wieder spicy :)
DU LIEST GERADE
A draco Story, enemys to lovers ff~
FanficAlso das wird eine Geschichte zwischen y/n und Draco da ich bis jetzt keine Geschichte gefunden habe die mich wirklich anspricht, also schreibe ich selbst Problem gelöst ^^. Die Geschichte wird mehrere Teile beinhalten. Ich kann noch nicht sagen w...