13. relaxed? 🌶(you can skip if you dont like this :))

504 4 2
                                    

Dort angekommen lege ich meine Klamotten beiseite, ziehe mich aus und steige in das heiße Wasser. Genau das was ich jetzt brauche. Ich lege mein Handtuch unter meinen Kopf und mache es mir bequem. Ich bin erleichtert, ich war lange nicht mehr so entspannt doch natürlich macht mir ein gewisser jemand wieder einen Strich durch die Rechnung.

Als ich meine Augen öffne sitzt Draco gegenüber von mir. Zum Glück weit genug entfernt. Ich schrecke auf, gefühlt so sehr das ich hätte an die Decke springen können. Mir fehlen die Worte und ich starre nur auf seinen Oberkörper und seine nassen Haare. Das er gut aussieht wusste ich aber so gut oh wow. Er grinst mich an und fragt mich ob mir gefällt was ich sehe. Natürlich tut es das aber... nein ich reiße mich zusammen. "Ich seh sowas nicht zum ersten mal" antworte ich kühl. "Ach ist das so, aber du musst doch zugeben ich sehe umwerfend aus" ist seine Antwort, worauf ich nur ein pff von mir gebe.

Wies aussieht sieht er das als beleidigung und kommt immer näher. Er ist direkt vor mir und wir haben beide nichts an, könnte es überhaupt schlimmer werden. Er schaut mir direkt in die Augen. "Ich werde beenden was ich angefabgen habe" sagt er selbstsicher.

Verdammt diese Augen sie sind so Hypnothisierend. Er nimmt mein Kinn in seine Hand und kommt mit seinem Gesicht so nahe das unsere Lippen nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind. Dieses Verlangen... Er beugt sich weiter runter und flüstert in mein Ohr sodass ich seinen Atem spüre " du warst schonmal der Meinung ich sehe heiß aus und wolltest es, wie sieht es jetzt aus?". Ich schlucke, zugleich bewege ich mich aber keinen Zentimeter. Er schaut mir wieder in die Augen und sagt " wenn du jetzt ehrlich bist lasse ich die Karte villeicht schon früher verschwinden". Ob ich ihm vertrauen kann? Wahrscheinlich nicht aber es ist mir egal ich kann einfach nicht anders.

Ich komme ein Stückchen nach vorne und küsse ihn. "Na also geht doch, ich weiß doch das ich meinen Willen bekomme" ist seine Antwort. Er küsst mich weiter intensiv und wir fangen an rum zu machen. Wie ich das vermisst habe. Ich gebe mich ihm föllig hin. Er küsst mich mit Zunge und ich lege meinen Kopf zurück und stöhne leicht auf. Er fährt mit seiner Hand langsam meine Taille entlang und drückt mich an sich. Ich spüre seine Errektion. Es fühlt sich einfach so gut an. "Bitte", sage ich leise und daraufhin spüre ich etwas hartes in mir.

Ich schreie leicht doch er verschließt meinen Mund schnell wieder mit einem Kuss. Er hebt mich hoch auf den Rand und beginnt mich zu ficken. Ich stöhne immer wieder, selbst er

. So geht es eine ganze Weile ca 1 Stunde bis er sich von mir löst. Ich bin ziemlich fertig und lasse mich wieder ins Wasser fallen. "Siehst du, du kannst doch tun was man dir sagt" grinst er nur und lehnt sich zurück. Ich atme schwer und muss erstmal wieder realisieren was gerade passiert ist. Ich dachte schon rummachen mit ihm wäre alles aber das, wow.

Nach einer Weile steige ich aus dem Wasser doch kann fast nicht stehen. Meine Knie zittern und mir tut alles weh. Fuck wie soll ich so zu den anderen. Als ich es schließlich geschafft habe mich wieder anzuziehen stelle ich mich noch vor den Spiegel um alles zurecht zu rücken. Scheiße. Mein Körper ist von Knutschflecken gerade so bedeckt. Wie soll ich das bitte verstecken. "Mir gefällt es so besser" meint Draco daraufhin der seelenruhig im Wasser entspannt. Bevor ich raus gehe frage ich ihn noch was mit der Karte ist, doch er antwortet nicht.

Mit immernoch wackeligen Knien komme ich im gemeinschaftsraum an und setze mich erstmal. Es ist schon spät zum Glück hat mich niemand gesehen. Naja bis auf Blaise. Er kommt gerade rein und ist schon ziemlich misstrauisch. "Wo warst du y/n du warst bestimmt 2 Stunden wir vom Erdboden verschluckt" meint Blaise. Ich sage nur ruhig das ich Baden war in der Hoffnung er bemerkt nichts

. Ich will grade aufstehen und gehen doch er bemerkt natürlich das etwas anders ist.  "Ach ja?, mit dem denn zum Beispiel, du kannst fast nicht grade aus gehen ganz zu schweige von deinem Hals" fragt er mit weit aufgerissenen Augen. Jetzt muss ich es ihm wohl erklären. "Naja also ich war eben Baden und irgendwie kam halt auch Draco versuche ich es runter zu spielen". Seine Augen werden noch größer und das er nicht in Ohnmacht fällt ist alles. "Willst du Detaills hören?" Frage ich aus Spaß, doch er findet es wohl nicht so lustig. "Sag mal spinnst du" schreit er schon fast doch ist der Meinung ich soll erstmal eine nacht schlafen bis ich nichtmehr so fertig aussehe und dann reden wir weiter.

Ich gehe also in mein Zimmer werfe mich ins Bett und schlafe direkt ein.

A draco Story, enemys to lovers ff~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt