𝟎𝟐 || 𝐁𝐥𝐨ß 𝐤𝐞𝐢𝐧 Ä𝐫𝐠𝐞𝐫

103 3 0
                                    

Nahh, freut mich das du wieder hier bist! Ich versuche tatsächlich die ff aktiv aufleben zu lassen und regelmäßig Kapitel zu schreiben da ich gerade unglaublich viel Spaß dran habe! Nun, viel Spaß beim lesen!<3

Pov Ruby

·∘⋆✩ ✩⋆∘·

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht was mich aufwachen ließ, total verschlafen quälte ich mich aus meinem federweichem Bett. Ich lief erst einmal ins Badezimmer um aufs Klo zu gehen, meine zähne zu putzen und meine Haare zu kämmen, danach tapste ich erstmal zu meinem Schreibtisch wo all meine Schmink Sachen lagen, ich schminkte mich erst einmal ab da ich gestern zu faul war mich abzuschminken. Mein Gesicht sah schrecklich aus um gottes Willen meine Schminke war komplett verwischt, als ich damit fertig war schminkte ich mich neu, genauso wie jeden Tag, danach suchte ich mir aus meinem bereits gepacktem Koffer ein schönes Outfit raus, schließlich wollte ich bei meiner neuen Familie doch einen guten Eindruck hinterlassen.
So, endlich fertig, der Tag kann starten.
Ich lief die Treppen hinunter da mein Zimmer im 3. Stock lag.
Ich betrat die Mensa und holte mir ein warmes brötchen und Honig dazu, ich setzte mich an einen der freien Tische, wie immer, alleine.
Ich hatte damit zu tun überhaupt etwas runter zu bekommen da ich unglaublich aufgeregt auf meine neue Familie bin, trotzdem musste ich etwas essen, sonst würde ich später noch schlechte Laune bekommen weil ich nichts gegessen habe. Gerade als ich meinen Teller weggeräumt hatte und ich meinen Tisch abgewaschen hatte, wollte ich wieder hoch in mein Zimmer gehen. Der Tag lief bisher viel zu gut für meine Verhältnisse, war doch klar das genau jetzt etwas passieren musste.

Denn da waren sie, die b!tches des Heimes, sie waren eine Freundesgruppe aus 3 Mädchen.
Leonie, sie war die Anführerin der Gruppe, dann waren da noch, Liss und Layla, nun ja, sie begonnen alle mit einem L vorne, fragt mich nicht, entweder hat Leonie sie deshalb ausgesucht oder weil sie genauso dumm waren wie sie selber.
War ja klar das sie auf mich zu kamen, ich weiß nichtmal warum die mich so Hassen? Vielleicht waren sie neidisch weil ich nicht so basic aussah wie sie oder weil ich keinen „normalen" Namen hatte, ich weiß es nicht.

Leonie: „heyy ruby rotschädel, nein warte, Schminkfr!sse, passt besser oder Maus?"
Gott triggert diese b!tch mich, dieses maus macht mich aggressiver als alles andere.
Ruby (you): „Leonie. Was willst du denn jetzt schon wieder von mir?" fragte ich sie genervt da ich doch einfach nur auf mein Zimmer wollte,
Leonie: „och süße nicht so genervt sein mh? Mhh eigentlich will ich nichts von dir, ich will dir nur deinen Tag versauen, weißt du, ich hab mitbekommen das dich jemand adoptieren möchte, auf der einen Seite freu ich mich dich nie wieder sehen zu müssen, anderseits werd ich es vermissen dich runterzumachen.." sagte sie gespielt traurig, mir reicht es, ich werde sowieso adoptiert und muss vermutlich nie wieder hier sein, Zeit etwas zu unternehmen, sie löst nämlich so ein bestimmtes Gefühl in mir aus, es fühlt sich an wie Feuer? Ich weiß nicht ob das normal ist..ich denke schon, aber, ich hab dieses Gefühl nur bei ihr, nur wenn mir jemand triggert?
Ruby (you): Leonie du b!tch, halt endlich deine Barbie fr!sse, du nervst mich extrem, genau wie ihr da, ja ich meine euch layla und Liss!"
Die beiden verstecken sich schon die ganze Zeit hinter Leonie, wie peinlich, die beiden waren doch sowieso nur die Schoßhündchen von Leonie. Leonie schaute mich jetzt zumindest richtig wütend an, nicht so wie ihre Schoßhündchen welche mir einen eingeschüchterten Blick zuwarfen, doch bevor Leonie etwas sagen konnte kam ich ihr zuvor.
Ruby (you): weißt du, in all den Jahren die ich dich kenne, gehst du mir so sehr auf den Sack, und weißt du? Ich weiß das du so sein willst wie ich, das Merkt man tatsächlich mehr als du denkst, aber weißt du was? Du kannst nicht so sein wie ich. Wir sind 2 komplett verschiedene Welten, denn ich bin besser als du, und das werde ich immer sein." wow, das erste mal sagte ich ihr meine Meinung ins Gesicht, es fühlte sich echt befreiend an, und sie? Leonie schaute mich jetzt auch eingeschüchtert an, das bestätigte mir nur das meine Worte der Wahrheit entsprachen.
Ruby (you): ohhww Leonie, jetzt tu nicht auf das mobbing Opfer, denn die einzigste die das war, war ich. Über die ganzen Jahre. Und weißt du was? Ich habe sogar noch ein Abschiedsgeschenk für dich."
Sie schaute mich verwirrend an, und da passierte es, ich holte weit aus und schlug ihr auf ihre fr!sse, dieses feurige Gefühl was sie in mir auslöste musste ich jetzt endlich rauslassen, irgendwie ist meine Hand extrem heiß geworden, was einen Brand Abdruck in ihrem Gesicht hinterließ?! Sche!sse was war nur los mit mir, sie schrie laut auf vor schmerzen, die ganze Mensa hatte ihre Augen mittlerweile auf uns gerichtet, ich nutzte diese Chance jetzt einfach und ging in schnellen Schritten in mein Zimmer hoch.

Im Zimmer angekommen öffnete ich mein Fenster und setzte mich genauso wie gestern Nacht auf das Fensterbrett, die Stadt war wie immer überfüllt und laut, was auch sonst, die Sonne schien mir in mein Gesicht, als hätte sie nur Augen für mich, diese Gedankengänge ließ ich jedoch relativ schnell gehen.
Denn.., was war das gerade? Was ist nur los mit mir? Okay alles schön und gut aber warum ist meine Hand aufeinmal so heiß geworden das Leonie einen Brand Abdruck bekommen hat, irgendwie macht es mir Angst, ich mache mir Angst, aber irgendwie gefällt es mir auch.., es erinnert mich ein wenig an das Buch the umbrella Academy was ich gestern Abend am Fensterbrett gelesen hatte, ich liebe die umbrella Academy! Ob sie wirklich existieren? Keine Ahnung, wäre schön aber naja ist bestimmt nur ausgedachter Unsinn, als ob es superkräfte und Superhelden gibt hahaha.
Ich sprang vom Fensterbrett und holte noch einmal mein Buch aus meinem Koffer, ich setzte mich wieder einmal mit meinem Buch auf das Fensterbrett und lass etwas darin.

Mittlerweile war es 13:38 uhr, die Zeit verging tatsächlich wie im Flug, die Chefin des Heimes hat mir gestern erklärt das jemand aus der Familie um 14:00 Uhr kommt um mich abzuholen, wow, nicht mehr lange und ich würde meine Familie endlich kennenlernen dürfen. Ich sprang wieder vom Fensterbrett, Schloss das Fenster hinter mir und packte mein Buch wieder in den Koffer, ich räumte noch ein paar letzte Sachen in den Koffer wie zum bespiel Zahn- und Haarbürste und verschloss mein Koffer entgültig.
Nun war es auch schon 13:53 uhr.
Ich begab mich mit meinem Koffer auf den Flur hinaus, ein letztes Mal zog ich die Tür hinter mir zu.
Ruckelnd versuchte ich sicher die Treppen mit meinem Koffer hinunterzukommen, dieses dr!cks heim konnte sich noch nicht mal ein Fahrstuhl leisten. Traurig.

Endlich unten angekommen lief ich auf das Büro der Chefin zu, ich klopfte an ihrer Tür und bekam sofort ein „herein"

Die Chefin grinste mich erstaunlich nett an, wundert mich, hat sie nix wegen Leonie mitbekommen? Naja vielleicht ist es ihr auch egal und sie freut sich einfach das sie jetzt ein Kind weniger hat.

Chefin des Heimes: „hallo Ruby, ich habe dich schon erwartet, die Person aus deiner zukünftigen Familie wird jede Sekunde hier sein um dich abholen zu kommen, nun, vorerst habe ich jedoch noch eine Frage an dich."
Oh nein, lass mich raten, es geht um Leonie, wahrscheinlich bin ich eher noch tot bevor ich adoptiert wurde, nun ja, ich nickte jedoch nur und ließ sie fortfahren.
Chefin des Heimes: „gut, du kennst Leonie, warte mal warum frage ich das überhaupt? Natürlich kennst du sie, es gab heute einen Vorfall in der Mensa, sie erlitt einen brand Abdruck in ihrem Gesicht, jedoch will weder sie noch anwesende darüber reden geschweige denn wer es war, kannst du mir da eventuelle weiterhelfen?"
Oh fuck, ich wusste es, aber warte mal, einmal läuft was in meinem Leben gut? Ist ja ungewöhnlich, naja wahrscheinlich ein Geschenk gottes oder so, vielleicht ja auch weil sie jetzt Angst vor mir hatten?, ist mir auch egal.
Ruby (you): „ohwww, die arme Leonie, schade das ich sie nicht nocheinmal sehen kann bevor ich gehe, ich mochte sie sooo unglaublich sehr..ich wusste aber tatsächlich nicht mal etwas von dem Vorfall, ich war heute den ganzen Tag in meinem Zimmer und habe in meinem Buch Gelesen"
Natürlich nutzte ich die Chance und log ihr dreckig ins Gesicht, sie bekam sowieso nichts mit also konnte ich ja auch sagen das ich mich „ach so gut" mit Leonie verstand.
Chefin des Heimes: „schadeee, naja hätte ja sein können, ich hätte gern mal wieder ein Kind geschlagen, weißt du eigentlich ist mir ja jedes Kind egal, aber so hätte ich das mal als Ausrede benutzen können jemanden zu schlagen.."
Gott ey, diese Frau ist mehr als durchgeknallt, jemand sollte sie in nh Klapse stecken.

Doch bevor ich weiter über ihre Wörter nachdenken konnte, wurden meine Gedankengänge mit einem Klopfen an die Tür des Büros unterbrochen.

Wuiiii das war's mit dem 2. Kapitel! Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit Vorallem
Weil es etwas länger ist! Die Chefin ist aber schon ziemlich durchgeknallt oder? Nun ja aber Ruby, was war das nur? Dieses feurige Gefühl in ihr? Mhm ich wette ihr könnt es euch denken, und das klopfen? Ist es endlich eines der Familienmitglieder oder kommt das mit Leonie heraus?
Dasss werdet ihr noch früh genug erfahren, wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich riesiggggg über einen vote/Kommentar freuen, wünsche, Ideen und Kritik würde ich mir auch sehr wünschen.
Bis dahin, schönen Tag/Abend !<33

1617 Wörter

𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟  ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt