Willkommen zurück zu einem neuem Kapitel, zum Glück habe ich noch etwas Zeit gefunden weshalb ich euch jetzt ganz viel Spaß beim lesen wünschen kann! ;)
Pov Ruby
·⚬•∘⋆✩ ✩⋆∘•⚬·
Allison blickte in unsere Gesichter, sie ging ein paar Schritte auf uns zu und begann mit sprechen.
Allison: „ach, perfekt das ich dich so schnell finden konnte Ruby, ich habe Neuigkeiten für dich, ich hätte selbst nicht gedacht das es so schnell klappen würde jedoch habe ich tatsächlich schon etwas bezüglich deinen Kräften gefunden."
Ruby (you): „oh, so schnell schon? Das klingt doch perfekt!"
Allison: „da hast du recht, okay also, ich habe 4 Seiten in einem Buch zu deinen Kräften gefunden, dort steht alles mögliche drinnen wie du sie beherrscht, kontrollierst, als Anfänger damit umgehst und was deine Kräfte kurz erklärt überhaupt sind."
Ruby (you): „Allison, du machst mich echt neugierig, ich werde mir das gleich mal durchlesen, könntest du mir aber eventuell schonmal sagen was meine Kräfte überhaupt sind? Bitteeee."
Allison: „jap natürlich, also unter den Anzeichen Brand Abdruck konnte ich deine Kräfte perfekt ausfündig machen, deine Kräfte sind, Achtung halt dich fest, meiner Meinung hast du verdammt coole Kräfte! Also, du kannst Feuer herbeirufen wann und wo du willst, außerdem kannst du Feuer kontrollieren, also beispielsweise könntest du einen Waldbrand kontrollieren und ihn sofort stoppen, dafür brauchst du jedoch ersteinmal ein gut geführtes Training von uns, um natürlich wie so oft schon gesagt deine Kräfte zu kontrollieren und sie zu beherrschen."Ich starrte sie ungläubig an, meine Kräfte waren also sozusagen „Feuer?" das war ja mal mega geil! Ich liebe Feuer, und generell die Farbe rot/orange, deshalb habe ich ja auch meine Haare rot gefärbt!
Ruby (you): „okay Allison, du hast recht, ich hätte mich wirklich irgendwo festhalten sollen, ich glaube eine bessere Kraft hätte ich garnicht bekommen können!"
Allison: „freut mich das dir deine Kräfte so gut gefallen Ruby, sollten wir jetzt erstmal zu dad's altem Büro gehen und die paar Seiten zu deinen Kräften lesen?"
Ruby (you): „Ja bitte! Nichts lieber als das!"Sie lachte etwas worauf ich einstimmte, ich kann es garnicht mehr abwarten meine Kräfte einzusetzen und sie beherschen zu können, ich meine es ist ja irgendwie von jedem Kind der Traum superkräfte zu haben nicht wahr? Somit wird ja irgendwie praktisch ein Kindheitstraum von mir wahr!
Allison machte sich auch schon auf dem Weg zum Büro, ich folgte ihr Natürlich, Klaus hingegen stand etwas unbeholfen in meinem Zimmer, er entschied sich jedoch dafür mir und Allison zu folgen da ihm anscheinend nichts besseres eingefallen war.
-timeskip im Büro angekommen-
Allison drückte die Türklinke zum Büro hinunter und betrat es, ich trat natürlich auch ein genauso wie Klaus, Hier drinn sah es eigentlich wie im ganzen Haus aus, ziemlich reich aber auch alt gehalten, und eine Menge Wertsachen sowieso Mengen an Büchern.
Allison ging zu einem Bücherregal, sie suchte kurz und hat dann auch schon dieses besagte Buch gefunden.
Sie nahm es raus und ging auf eine kleine couch wo sie sich hinsetzte, sie machte eine Andeutung das ich und Klaus uns auch setzten sollten da wir beide immer noch in der Tür des Büros standen.
Ich und Klaus begaben uns jetzt also auch zu der Couch und setzten uns dort neben Allison, ich auf die rechte Seite von ihr und Klaus auf die linke Seite von ihr.Allison: „okay, da wären wir, das hier ist das richtige Buch, les dir doch mal die paar Seiten durch." meinte sie an mich gerichtet, sie gab mir das Buch und ich lass die paar Seiten über meine Kräfte.
-timeskip nach dem lesen-
Ruby (you): „Mhm..okay..verstehe, aber irgendwie..auch nicht? Allison, ich verstehe im Grunde um was es geht, aber ich versteh diese Begriffe einfach nicht?"
Allison: „mh, das war mir fast schon klar, das ist ja natürlich auch ganz normal da du mit dem ganzen nicht aufgewachsen bist, okay okay, was du für Kräfte hast weißt du ja bereits..du musst jetzt also nur noch lernen wie du sie einsetzt und sie kontrollierst hab ich recht?"
Ruby (you): „jap, du hast ganz genau recht."
Allison: „okay okay..ich denke wir können sowieso nicht jetzt genau mit dem Training anfangen, schließlich bist du erst seit heute bei uns, du hast heute schon recht viel hinter dir, ich denke also das du sowieso erst mal eine Pause brauchst. Okay, ich mach dir einen Vorschlag, ich werde mich nochmal genau mit Deinen Kräften beschäftigen, wie du sie einsetzt und kontrollierst, ich werde dir danach alles erklären so das du es verstehst, klingt das gut?"
Ruby (you): „mh..ja das klingt gut, dann lass es uns so machen."
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟 ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞
أدب الهواة⤹ ⋆✧・| 𝐑𝐮𝐛𝐲 𝐱 𝐅𝐢𝐯𝐞 ༄⋆✧・ ❞𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡, 𝐨𝐛 𝐰𝐚𝐫𝐦𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐝𝐮 𝐁𝐞𝐧𝐠𝐞𝐥 ❝ ⤹ ⋆✧・⚠️ 𝐀𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐀𝐤𝐭𝐮𝐚𝐥𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 ⚠️ ༄⋆✧・ Ein ganz normaler Tag in dem Jahre 1989, oder auch nicht? 43 f...