Na ihr, welcome back zu einem neuem Kapitel der ff, freut mich das ihr genau diese ff lest, ich will euch natürlich auch nicht zu lange aufhalten, deshalb jetzt viel Freude mit dem Kapitel!
Pov Ruby
·⚬•∘⋆✩ ✩⋆∘•⚬·
Ich zog Klaus die Treppen hinter mir hoch damit ich endlich von fünf diesem Bengel wegkam. Klaus stoppte plötzlich und begann ein Gespräch mit mir.
Klaus: „hey, was war das denn gerade?"
Ruby (you): „keine Ahnung ehrlich, ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen fünf, er nervt und denkt er wäre etwas besseres."
Klaus: „mhm jaja so ist er nunmal unser fünf, aber weißt du, er geht mir manchmal auf etwas auf den Sack."
Er lachte etwas worauf ich einstimmte, dieser Klaus war eigentlich garnicht so schlimm wie ich zuerst gedacht hatte.Klaus: „naja gut, wie wärs, ich zeig dir jetzt erstmal das komplette Haus und dein Zimmer okay?"
Ruby (you): „jap, das klingt gut."_- Timeskip 30 min -_
Klaus hatte mir das ganze Haus in Ruhe gezeigt, ich muss ehrlich sagen mir gefällt es hier eigentlich ziemlich gut, es ist riesig und scheint ziemlich teuer zu sein, einfach das komplette Gegenteil von diesem dreck$ heim. So gefiel mir das ganze doch, Klaus hatte mir zwar jedes einzelne Zimmer gezeigt, jedoch noch nicht mein Zimmer.
Ruby (you): „hey Klaus, was ist eigentlich mit meinem Zimmer?" fragte ich ihn also
Klaus: „oh, stimmt, das hätte ich ja fast vergessen, folg mir!" Klaus stürmte direkt los, er ging durch einen langen Flur und dann eine Treppe hoch, bis er vor einem Zimmer stehen blieb.Klaus: „Madam, da wären wir, dein Zimmer!"
Er drückte die Türklinke nach unten und öffnete somit die Tür meines Zimmers, da hinter verbarg sich ein neutral gestaltetes Zimmer.
Ich hatte ein weißes boxspring Bett, einen recht großen Schrank mit einem Spiegel daran und sogar einen Schminktisch der auch in weiß war, der Boden war mit weißem holz laminat ausgelegt und die Wände waren ebenfalls weiß gestrichen, dazu hatte ich noch wunderschöne weiße altmodisch gehaltene lange Vorhänge vor meinem Fenster was recht groß war.
Ruby (you): „wow, das ist perfekt! Wenn du die anderen siehst richte ihnen ein fettes danke von mir aus, ich hatte wirklich noch nie so ein wunderschönes Zimmer! Danke danke danke!!" ich kam garnicht mehr aus dem schwärmen raus so toll fande ich das Zimmer.
Klaus: „mh freut mich wirklich das du es so gut findest, wir wussten ja leider nicht was du so magst deshalb haben wir es so neutral gehalten."
Ruby (you): „nein wirklich, das ist perfekt, ihr hättet es nicht besser machen können!"Klaus schmunzelte breit über sein ganzes Gesicht, ich ging zu ihm hin und umarmte ihn weil es mir so gut gefiel, er war etwas überrascht darüber, jedoch nahm er die Umarmung nach ein paar Sekunden entgegen, oh mannn, er war echt ziemlich groß gegen mich, und roch ein bisschen nach, naja, kippen, Alkohol und etwas Männer Parfüm, eigentlich genau richtig für meinen Geschmack!
Aber Klaus war wirklich nichts für mich.Plötzlich ging meine Tür auf, und im Tür rahmen Stande fünf, och, ernsthaft? Ich löste mich schnell von Klaus eh fünf noch sonst was für Sachen dachte.
Fünf: „oh Ruby, wie ich sehe hast du ja ziemlich viel Spaß mit Klaus, hör mir mal zu, nur weil du jetzt neu hier in dieser Familie bist musst du nicht denken das du dir gleich meine Geschwister klären musst, hast du mich verstanden?" junge, was wollte dieser Bengel denn jetzt, ich wollte mich doch nur bei Klaus bedanken!
Ruby (you): „hör mir jetzt mal genau zu du Bengel, ich habe Klaus nur umarmt weil ich mich bei ihm für das schöne Zimmer bedanken wollte okay?! Und glaub mir, ich will mir hier gewiss niemanden klären, ihr seit doch jetzt schließlich meine Geschwister! Außerdem, was ist überhaupt dein Problem mit mir mh? Was willst du überhaupt."
Klaus schaute uns beide nur seltsam an während er die Szene von mir und fünf beobachtete, fünf kam mir jetzt ein paar Schritte näher, die Hände hatte er wie anscheinend meistens in den Hosentaschen.
Fünf: „was mein Problem mit dir ist? Okay, 1. gehen mir deine roten Haare auf den Sack, kannst du etwa nicht normal aussehen wie jede andere? 2. kommst du einfach so in diese Familie rein und denkst das dich sofort jeder mögen und akzeptieren würde, aber NEIN so ist es nun mal NICHT! 3. ist mir dein quicken gerade höllisch auf den Nerv gegangen, die Wände sind hier recht dünn, und mein Zimmer ist genau gegenüber von deinem, also würde ich dich bitten jetzt mal leise zu sein! Das war's denk ich mal, schönen Tag noch!" damit verabschiedete er sich von mir, ging wieder aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich, ich wollte ihm gerade hinterher gehen als mich Klaus zurück zog.
Klaus: „Ruby, er ist es nicht wert, glaub mir."
Ruby (you): „ja das weiß ich selber! Aber trotzdem, meine roten Haare machen mich ja gerade besonders! Und ich habe auch nie gesagt das mich direkt jeder mögen oder lieben wird whatever! Warum ist mein Zimmer überhaupt gegenüber von seinem?!" ich war ziemlich sauer, und das lies ich Klaus leider spüren, ich weiß das er nichts dafür konnte, aber ich wusste das er mich verstehen würde und es sich nicht zu Herzen nehmen würde.
Hoffte ich zumindest.Klaus: „Ruby Ruby, komm mal runter, ich weiß das er dich ziemlich sauer macht, du darfst dir aber von ihm nichts sagen lassen! Du hast recht, deine Haare machen dich besonders, und glaub mir, du hast zwar nicht gesagt das dich jeder sofort mögen wird, aber ich kann dir versichern das sie dich alle akzeptieren.
Der eine früher und der andere später, fünf ist da nun mal etwas, naja schwierig, und wegen dem Zimmer, wir konnten ja nicht wissen das du und fünf euch gleich so hassen würdet, tut mir echt leid deswegen."Ich nickte verstehend und lächelte ihm zu.
Gerade als ich etwas auf seine Worte antworten wollte klopfte es an der Tür, war das etwa fünf der sich wieder beschweren wollte?
Ich rief etwas genervt „herein" zu meiner Tür, die Tür ging auf und ich erblickte Allison.
Das war's mal wieder mit dem Kapitel, ich möchte noch schnell sagen das die ganze Woche EVENTUELL nur noch 1 Kapitel online kommen wird, ich bin nämlich die ganze Woche bei meinem Vater und seiner/meiner Familie, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seid mir nicht böse deshalb!
Wenn es euch jedoch gefallen hat würde ich mich riesig über einen Vote oder Kommentar freuen, bis dahin, wir sehen uns,
Schönen Tag/Abend euch noch!<33
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟 ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞
أدب الهواة⤹ ⋆✧・| 𝐑𝐮𝐛𝐲 𝐱 𝐅𝐢𝐯𝐞 ༄⋆✧・ ❞𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡, 𝐨𝐛 𝐰𝐚𝐫𝐦𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐝𝐮 𝐁𝐞𝐧𝐠𝐞𝐥 ❝ ⤹ ⋆✧・⚠️ 𝐀𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐀𝐤𝐭𝐮𝐚𝐥𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 ⚠️ ༄⋆✧・ Ein ganz normaler Tag in dem Jahre 1989, oder auch nicht? 43 f...