𝟎𝟑 || 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐇𝐚𝐫𝐠𝐫𝐞𝐞𝐯𝐞𝐬

73 2 0
                                    

Hey ihr süßen, diesmal hab ich im Vorhinein eigentlich nichts anzumerken außer ganz viel Freude beim lesen, ich hoffe es gefällt euch bisher!<3

Pov Ruby

·∘⋆✩ ✩⋆∘·

Es klopfte an der Tür des Büros, sche!ße, kam der ganze Mist mit Leonie jetzt raus, oder war es doch jemand aus meiner Adoptiv Familie?
Die Chefin bittete natürlich die Person herein, und herein kam..

2 Frauen? Ernsthaft? Waren das jetzt meine Mütter, tanten, Schwestern oder vielleicht sogar Großmütter? Warte mal was dachte ich da schon wieder! Ich werde das schon noch herrausfinden.

Chefin des Heimes: „ach guten Tag die Damen, ich beziehungsweise, wir haben sie schon erwartete, sie müssten mrs. Vanya und mrs. Allison sein, hab ich recht?"
Lustig, dachte ich mir, die beiden hießen genauso wie die Schwestern im Buch von „the umbrella Academy" Ähnlichkeit hatten sie irgendwie auch mit ihnen? Ach egal ziemlich lustiger Zufall eben.

Allison: „ja das sind wir, wie sie natürlich wissen sind wir da um ruby mit zu uns zu nehmen, ich nehme an das ist sie, hab ich recht?"
Chefin des Heimes: „natürlich ist sie das, ziemliche rotzgöre wenn sie mich fragen, ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten, aber warum haben sie, sie überhaupt adoptiert? Vorallem ohne das sie, sie kennengelernt haben?"
Allison: „nun ja, sie haben recht, sie treten uns damit zu nah, das wird nämlich nur sie selbst erfahren, also, können wir jetzt mit ihr gehen?"
Diese Allison gefiel mir, sie hatte eine ähnliche Art an sich wie ich, ziemlich direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Diese vanya, mh, irgendwie war sie ziemlich ruhig und sagte nix, naja keine Ahnung, vielleicht war sie ja einfach schüchtern.

Chefin des Heimes: „pff ist ja gut, nehmen sie, sie und verschwinden mit ihr, sie nehmen mir mit dieser rotzgöre echt einiges ab."
Was eine b!tch, ich hasse diese däml!che Chefin oh man, endlich weg von diesem rattenstall.

Allison gab der Chefin noch einen ziemlich herablassenden blick, und machte dann eine Geste das ich mitkommen sollte. Ich schnappte mir meinen Koffer und verließ mit ihnen das Heim, wow endlich befreit dachte ich mir, jetzt brannten mir jedoch noch einige Fragen auf der Zunge, also fragte ich natürlich nach.

Ruby (you): hey Ehm, ich hab so nh paar fragen?"
Allison lächelte mir entgegen und sagte nur „na dann frag mal" ich mochte sie jetzt schon wirklich sehr!

Ruby (you): „okay also wo fang ich bloß an, okay also wer seid ihr jetzt, seid ihr meine Mütter Schwestern oder keine Ahnung?"
Vanya und Allison lachten bevor mir vanya antwortete. Warte mal, die kann reden?
Vanya: „haha, wir sind ab jetzt deine Schwestern, du wirst ab jetzt noch 6 weitere Brüder besitzen, welche wir dir später noch vorstellen werden. Unser Vater ist gestorben und unsere Mutter war ein Roboter, diese ist leider auch gestorben, du wirst dich jetzt bestimmt fragen warum wir dich adoptiert haben, wenn wir doch alle nur Geschwister sind. Weißt du, du hast etwas an dir, etwas besonderes, wir werden dir mehr darüber erzählen wenn wir da sind, zuhause können wir dir alles in Ruhe erklären."
Okay, das klang irgendwie spannend, jetzt würde ich also nur mit Geschwistern zusammen leben, ohne nervige Eltern? Geil man, ich bin trotzdem etwas gespannt was sie mir noch erklären möchten. Ich antwortete auf vanyas rede nur mit einem „okay" danach schwiegen wir alle wieder und liefen mit schweigen weiter durch die Stadt, schade das sie mich nicht mit einem Auto oder so abgeholt hatten, mein koffer wurde langsam echt etwas schwer, naja egal, ich hoffte einfach das wir bald da waren.

Wir liefen noch ca. 15 min weiter durch die Stadt, bis wir vor einem riesigen Gebäude standen, wow die müssen bestimmt reich sein dachte ich mir, dieses Gebäude sieht ja mal mega krank rich aus, vor der Eingangstür war noch ein Tor, auf diesem sah ich einen Regenschirm abgebildet.
Hehe, heute erinnert mich irgendwie alles an mein Lieblings Buch „the umbrella Academy"

Allison machte das Tor auf und ließ mich und vanya rein, danach schloss sie es natürlich wieder, jetzt suchte sie ihren Schlüssel um die Tür aufzuschließen.
Es dauerte ein paar Sekunden bis sie ihn fand um aufzuschließen.
Schließlich schloss sie auf und lies wieder erst mich und dann vanya rein.

Wowww hier drinnen sieht's genauso glamourös aus wie draußen, ich sags doch, die sind safe reich!
Vanya lehnte sich in der mitte des Raumes an den kleinen Tisch der dort Stande, von hier aus konnte man in das riesige Wohnzimmer schauen, geradeaus führte eine Treppe hoch, wahrscheinlich zu den Schlafzimmern.

Vanya: „nun gut, willkommen in deinem neuen Zuhause Ruby, unsere Geschwister werden gleich kommen, dann erzählen wir dir alles in Ruhe und stellen sie dir vor, einer von uns oder ihnen wird dir natürlich das ganze Haus zeigen."
Ruby (you): „okay okay, danke danke, Merk ich mir!" antwortete ich etwas aufgeregt. Nun sprach Allison auch wieder.
Allison: „jap genau vanya, wie sie schon gesagt hat, willkommen zu Hause, willkommen in der umbrella Academy!"
Vanya: „Allison, wir wollten es ihr doch erst später erzählen!"
Auf vanyas Worte hörte ich gerade eher weniger, da ich geschockt von Allisons Worten war!

The umbrella Academy? War es doch alles kein Zufall? Gab es sie wirklich?!

Sooouiiii das war's mit dem kapitel, hehe bisschen fies von mir jetzt das Kapitel zu beenden als es erst richtig spannend wird 🫢
Wenn euch das Kapitel gefallen hat würde ich mich über einen Vote/Kommentar, Ideen, wünsche und Verbesserungsvorschläge freuen!
Bis dahin, schönen Tag/Abend euch <3

918 Wörter

𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟  ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt