𝟎𝟗 || 𝐏𝐢𝐧𝐡𝐞𝐚𝐝

65 1 2
                                    

Pov Ruby

·∘⋆✩ ✩⋆∘·

Ich schielte in Richtung Zimmer Tür.
Ich erkannte eine recht kleine Person im Türrahmen stehen.
Ich grummelt ein wenig in mich hinein, bevor ich ihm antwortete.
Ruby „was willst du fünf?"
Fünf „ich wohne hier, das tue ich"
Ruby „ach, wie witzig, ich jetzt auch wenn du es noch nicht mitbekommen hast." antwortete ich ihm kurz und knapp.
Ich schnappte mir das Kissen, welches vor wenigen Sekunden noch unter meinem Kopf gelegen hatte und drückte es mir auf mein Gesicht.
Konnte man hier eigentlich ein einziges Mal in Ruhe gelassen werden?
Scheinbar nicht.
Fünf „mach dich nicht wichtig Rotschopf, Allison will das du runter kommst, außerdem gibt es Abendessen."
Ich zog das Kissen von meinem Gesicht.
Ruby „sag das ich kein Hunger habe, und sag Allison das sie doch bitte später in mein Zimmer kommen soll."
Fünf lachte ein wenig in sich hinein, das man diesen Knirps auch mal lachen sehen konnte scheint mir ein Wunder zu sein.
Fünf „nein, das werde ich nicht tun."
Ruby „wieso nicht?"
Fünf „weil ich weder dein Diener noch dein Bruder bin."
Er sah mich herablassend an, er ist
So
So
So
Verbittert.
Etwas anderes fällt mir zu seinem Verhalten nicht mehr ein.
Ruby „ich habe nie erwähnt, das ich dass anders sehen würde." konterte ich gekonnt.
Fünf „gut, dann sind wir uns ja einig."
Ich Nickte ihm mit meinem Kopf kurz zu.

Stille.

Einfach nur stille.
Er verließ weder mein Zimmer, noch beleidigte er mich weiter.

Ruby „was ist?"
Er starrte mich an.
Ruby „okay, ich weiß das du mich nicht leiden kannst, ich weiß auch deine Gründe dafür, aber warum lässt du mich dann nicht einfach in Ruhe?"
Er schnaubte etwas Luft aus, immer noch in dem Türrahmen stehend trat er jetzt einen weiteren Schritt in mein Zimmer, wobei sich nebenbei meine Zimmertür schloss, da er seine Hand von der Türklinke nahm.
Ruby „was wird das fünf?"
Ich legte das Kissen, welches ich noch in meiner Hand hielt beiseite und setzte mich aufrecht in meinem Bett auf.
Fünf „man hat mir gesagt was für Kräfte du besitzt."
Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an, ja, mir war klar das er es früher oder später wissen würde, warum sollten die Geschwister unter sich meine Kräfte für sich behalten statt es weiter zu erzählen?
Fünf „ich denke, das wenn du die richtige Trainings Lektion abschließt, deine Kräfte nichtmal übel sein könnten."
Jetzt war ich noch mehr verwirrt.
Ruby „alles klar. Meintest du nicht vorhin noch das meine Kräfte ja sowieso unnötig wären?"
Fünf „gut möglich, allerdings habe ich meine Meinung geändert."
Ruby „okayy..? Dann kannst du ja auch den anderen ausrichten das ich keinen Hunger habe." wechselte ich konkret unser Gesprächs Thema.
Fünf „nein, das werde ich nicht, so viel bist du nun auch nicht wert."
Ich sagte nichts mehr, ich hatte keinen Bedarf mehr ein Gespräch mit ihm zu führen.
Erst sagt er, das meine Kräfte nicht unnötig wären, und dann sagt er, das ich nichts wert bin.
Dieser Junge tut wirklich nichts anderes, außer der Menschheit komplexe zu geben.
Ich sprang von meinem Bett auf, mein Kopf drehte sich ein wenig da ich zu schnell aufgestanden war und heute zu wenig getrunken hatte.
Ich starrte ihn versehentlich ununterbrochen genau in sein Gesicht, da ich kaum etwas sehen konnte bevor sich mein Kreislauf wieder ein wenig beruhigt hatte.

Fünf „was starrst du mich so an?"
Ich antwortete ihm nicht, ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt ihm nicht jeden Moment vor die Füße zu fallen, er würde noch denken das ich seine Untertanin spielen wolle.
Langsam aber sicher beruhigte sich mein Kreislauf wieder ein wenig.
Ruby „es ist nichts, nur der Kreislauf."
Ich wartete seinerseits keine Antwort ab und lief strikt an ihm vorbei hinzu zu meiner Tür. Ich öffnete sie, und knallte sie auch direkt wieder hinter mir zu.
Er würde sowieso nichts wichtiges über mich in diesem Zimmer finden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟  ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt