Heyy ihr kleinen Racker, nach ca. 1 Jahr habe ich mich endlich dafür entschieden diese ff aufleben zu lassen weil ich einfach wieder mega Bock aufs schreiben habe, nun gut, worauf warten wir noch? Viel Spaß beim 1. Kapitel!<3
𝐏𝐨𝐯 𝐑𝐮𝐛𝐲
·⚬•∘⋆✩ ✩⋆∘•⚬·
Es war eine warme Sommernacht, mein Fenster war offen und dort saß ich, auf dem Fenster Brett des offenen Fensters, ich wollte meinen Abend mit einem Buch gemütlich ausklingen, mittlerweile war es 23:48 Uhr, ich laß nach dem langen anstrengend Tag sehr viele Stunden in meinem Buch über die verschiedensten superkräfte, klar war alles was in dem Buch stand nur „ausgedacht" jedoch hatte ein Teil meines Herzens irgendwie Hoffnungen das etwas davon stimmte, nun, dies ist nicht das Thema, es sollte nämlich nur über meinen Tag heute gehen. Nach dem meine Mutter verstorben war kam ich in ein Heim, ich lebe hier schon seit ein paar Jahren, dieses Heim ist einfach der aller größte scheiß, weder unsere Betreuer sind nett noch die Kinder hier, wer hätte es gedacht ich habe keine Freunde, ich war schon mein ganzes Leben lang ein ausgeschlossener Einzelgänger, denn irgendwie war ich immer anders als die anderen, die einzigste die mich verstand, war meine Mutter, ich vermisse sie nach den ganzen Jahren immernoch so unglaublich sehr.
Nun ja, ob sich das ganze jetzt endlich ändern würde? Ich hoffe es sehr denn eine Großfamilie möchte mich adoptieren, und ich weiß garnicht warum, warum ausgerechnet ich? Ich bin ein nichts, ich bin weder besonders noch habe ich irgendwelche tollen Talente oder Hobbys, warte mal ist das nicht das selbe? Ach keine Ahnung, jedenfalls wollen sie mich. Die Chefin des Heimes kam heute im laufe des Tages nun ja etwa 13 Uhr zu mir, sie meinte ich sollte in ihr Büro mitkommen was ich natürlich tat, sie klärte mich auf und erzählte mir das mich eine Großfamilie adoptieren wollte, irgendwie waren sie aber auch eine academy oder sowas? Keine Ahnung, ich Blick da nicht durch, sie meinte nur das ich meine Sachen packen sollte denn morgen schon wurde ich zu ihnen gebracht. Es kam mir sowieso schon etwas seltsam vor da sie mich nicht mal kennen bzw kennengelernt haben. Aber nun ja was soll ich denn machen? Wahrscheinlich ist sowieso alles besser als dieses drecks Heim, ganz ehrlich, ich freu mich sogar ein bisschen, vielleicht würde ich ja jetzt wirklich endlich jemand finden dem ich mich anvertrauen könnte?? Ich sehne mich so unglaublich sehr nach einer Familie und hoffe das ich sie, und sie mich als ihre Familie akzeptieren können. Die ganze neugier und alles drum und darn lies die Zeit wie im Flug vergehen, ich schaute auf die Uhr. 1 Uhr morgens. Es ist Zeit endlich Schlafen zu gehen denn morgen wird ein großer Tag, das spür ich. Ich war zu faul mir die Zähne zu putzen oder mich abzuschminken, ich zog mich einfach um ging nochmal schnell aufs Klo und lies mich in mein Bett fallen. Oh mein Gott. Das ist das einzigste was ich an diesem Heim vermissen werde, diese betten hier sind so verdammt bequem und weich! So bequem das sie mich direkt ohne Komplikationen einschliefen ließen.Soooo, das war's für das erste Kapitel, recht kurz ich weiß ich weiß, ich hoffe trotzdem das es für das erste Kapitel genügt da ich erst einmal wieder in das Schreiben reinkommen muss, bis jetzt gefällt mir diese ff eigentlich ganz gut, wenn euch das kurze aber feine kleine Kapitel gefallen hat würde ich mich sehr über einen vote/Kommentar/feedback gut-Sowie schlecht freuen!
Bis zum nächsten Kapitel!<33597 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐢𝐯𝐞 𝐟𝐟 ☂︎ || 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐦 𝐬𝐢𝐝𝐞
Fanfic⤹ ⋆✧・| 𝐑𝐮𝐛𝐲 𝐱 𝐅𝐢𝐯𝐞 ༄⋆✧・ ❞𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡, 𝐨𝐛 𝐰𝐚𝐫𝐦𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐝𝐮 𝐁𝐞𝐧𝐠𝐞𝐥 ❝ ⤹ ⋆✧・⚠️ 𝐀𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐀𝐤𝐭𝐮𝐚𝐥𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 ⚠️ ༄⋆✧・ Ein ganz normaler Tag in dem Jahre 1989, oder auch nicht? 43 f...