(Author: fangen wir mit den Teenager Jahren von William und Aurelia an und dann geht es weiter mit der past usw)
----------------------------------------------------------------
(Aurelia's Pov)
,, Aurelia aufstehen. Du musst zur Schule ",sagte mein Vater. Ich wache auf,stehe auf und gehe zum Schrank. ,,Was soll ich heute anziehen? ",sage ich mir selbst. Ich greife zu einem lilanen Top,eine kurze Hose, einen weißen Handschuh und ein Stachel Armband. Das alles ziehe ich an. ,,So jetzt runter ",denke ich und setze mich in Bewegung. Unten angekommen,sehe ich mein Vater und meine Schwester. ,,Essen ist fertig und in dein Rucksack gepackt. Habt viel Spaß bei der Schule",sagt mein Vater. Juliette und ich verabschieden uns und gehen zur Schule.
(Time skip in der Schule)
Ich gehe rum und rämpel ein Jungen mit braunen Haaren mit lilane strähnen an.,,Es tut mir sehr leid. Ich muss besser aufpassen ",sage ich. Der Junge dreht sich um. ,, Hey alles gut. Ich bin übrigens William du?",sagt der Junge. ,,Ich bin Aurelia",sage ich und wir schauen uns in den Augen. Ich muss gestehen das ich Rot wurde. ,, William wer ist das?",fragt eine andere männliche stimme. ,,Das ist Aurelia. Meine neue Freundin also nicht fest Vincent",sagt William. ,,Wer ist das William",frage ich.,,Das ist Vincent mein großer Bruder und der da hinten der kommt ist Henry",sagt er. Ich nicke verständlich. William stellt mich noch bei Henry vor. Wir reden viel mit einander. Ich erschrak mich vor dem klingeln der Schulglocke. Wir alle gehen zur Stunde. ,,Hallo Kinder. Ich bin Herr Müller. Aurelia und William setzt euch bitte hinten rechts hin",sagt der Lehrer. Dies machen wir auch. Vor uns sitzen Henry und Vincent. Neben uns meine Schwester. ,,Das neben mir ist meine Schwester Juliette",sage ich. Ich spüre eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich werde rot. ,,Was machst du Willy",frage ich. ,,Nix",sagt er und kichert. Wir machen weiter Unterricht. Nach gefühlten Ewigkeit klingelt es zur Pause. Dort bin ich mit Juliette, Henry, Vincent und William. Ich rede und mache Witze.
(William's Pov)
,, Aurelia. Was ein schöner Name. Sie selbst ein schönes Mädchen ",denke ich. Ich gucke zu Henry,meinem besten Freund,und sehe das er rot ist wie ich bei Aurelia. ,,Alter sie gehört mir Henry! Lass sie ja zufrieden!",denke ich.
(Time skip Schulende)
,,Bis Morgen Jungs ",sagt Aurelia. ,,Bis morgen Aurelia",sagen Henry und ich. Als sie gegangen war,gehe ich näher zu Henry. ,,Hör Mal zu Henry. Aurelia gehört mir und nicht dir",sage ich mit einer ernsten Stimme. ,,Von wegen Willy",sagt Henry. ,,Lass uns um sie kämpfen. Denjenigen den sie wählt hat gewonnen",sage ich. Wir klatschen uns ab und gehen nach Hause. Dort angekommen werde ich von meinem Vater ins Zimmer gezogen und geschlagen.,,AHHHHHHH!!! HÖR AUF VATER!",flehe ich an, aber er hörte nicht auf mich. Nach ein paar Stunden hörte er auf und geht aus meinem Zimmer. Ich Weine da es weh tat. Ich entschied mich auf meinem Bett zu legen und einzuschlafen.
-----------------------------------------------------
500 Wörter
DU LIEST GERADE
All is well in the Afton Family (German)
FanfictionShips: Aurelia X William Afton Chris X Nightmare X Goldie Michael X Ennard (Noah) bitte kein hate! Es ist meine AU! William ist nur Burntrap , Springtrap, ScrapSnowtrap und M.X.E.S Entity. Er bleibt 26 Jahre und wird nicht älter Vincent Afton , W...