Kapitel 8

54 2 0
                                    

(Andy's Pov)
Ich gehe nach Hause. Aurelia hat jetzt Tages Schicht. Zu Hause angekommen sehe ich meinen Mann Lonny.,, Hey Baby",sage ich. ,,Hey Bagaboo",antwortet er. Mit ihm habe ich einen Kind,namens Rachel. ,,Was macht Rachel?",frage ich. ,,Sie ist im Zimmer und spielt mit ihre Puppen", antwortet mein wundervollen Mann. Ich kuschel mich an ihn. Er erwidert es. Man hört mich schnurren. Lonny wurde rot und krault mein Kopf. Ich lächel. Rachel kommt runter. ,,Ihr kuschelt ohne mich? Manno",sagt sie schmollend. Ich kichere. ,, Komm mit kuscheln Rachel",sage ich. Das tat sie dann auch. Ich würde alles für meine Familie tun damit sie im Sicherheit ist.
( Aurelia's pov)
Ich bin in Blackbears Diner. Alles läuft gut. Ich bin gerade am Leute bedienen.,, Geht von Snow runter sofort!! ", schreie ich. Die Kinder ignorieren mich. Ich knurre innerlich. Ich gehe zu die und trage sie runter.,, Ich habe gesagt runter!", schimpfe ich. Sie gehen. Ich gucke in die Richtung des Eingangs und sehe meinen Schwiegervater. Och nee nicht er.,, Ah da ist meine Schwiegertochter", sagt Oliver.,, Hey Oliver ", sage ich genervt.,, Wo ist der Mistake?", fragt er.,, Wieso willst du das wissen? ", antworte ich streng.,, Hab ne Rechnung mit ihm offen. Der Mistake hat dich eh nicht verdient", sagt er. Da hat er die Grenze getroffen. Ich ziehe ihn mit zum Save room, sperre zu und knurre.,, Bist ein Hund oder warum knurrst du? ", fragt er. Ich nehme mir ein Messer und gehe auf ihn los. Er schreit auf und blutet. Ich lache Insane und werde zu Purple Girl. Ich töte ihn. Mein eigener Schwiegervater liegt jetzt tot vor mir. Ich werde wieder normal. ,,O-Oliver..?", frage ich zitternd. Keine Antwort. Ich lächel. Er ist tot. Er kann uns nicht schaden. Ich gehe weiter arbeiten.
(Williams Pov)
Ich bin von der Arbeit zu Hause angekommen. Jetzt warte ich auf meine Frau. Ich vermisse sie ständig wenn ich schon zu Hause bin und sie nicht. Ich kriege nen anruf von meiner Mom.,,Was gibt es Mom?",frage ich. ,,Dein Vater ist tot in einem Raum von Blackbears Diner",sagt sie weinend. Ich bin geschockt und kriege, trotz das er ein schlechter Vater war, Tränen in den Augen. Ich lege auf und höre die Tür. ,,Baby du ich Schlafzimmer jetzt ",sage ich. Wir gehen dann ins Schlafzimmer. ,,Was ist los Baby?",fragt sie. Ich schlage sie ohne nach zu denken und verletze sie dann mit einem Messer. Sie weint vor mir. ,, Baby... Stop!",sagt sie. Ich erstarre als ich zu mir kam.,,Baby... Es tut mir leid... Ich war nicht ich selbst.. nur warum hat man die leiche meines Vaters bei deine Pizzaria gefunden..?",frage ich. ,,Wie..? Er ist tot in Blackbears Diner?",fragt sie unwissend. Ich erzähle es ihr. ,,Ich war am Kunden bedienen als das passiert ist..",sagt sie. Ich kuschel mich an ihr und weine. ,, Shhhh... Sie werden den täter finden... Auch wenn er kann dich nicht mehr schlagen... Er war bei mir wollte was aber ich weiß nicht was",sagt sie. Wir schlafen nach ner Zeit ein.
(Olivers Pov)
Ich wache als Geist auf. Aurelia wird es büßen mich getötet zu haben. Ich werde in einem Animatronic teleportiert. Ich bin in eine Pizzaria mit einem Hasen. Bin ich ein Bär? Ich glaube schon.
------------------------------------------------------------

(547 Wörter) Lonny und Rachel gehören auch zu Anni_Creations

Oliver Afton,Vater von William, ist in meiner AU Fredbear

All is well in the Afton Family (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt