(Aurelia's Pov)
Paar Minuten noch dann kommt Andy wegen der früh Schicht. Es war hart die Nachtschicht. Snow kam paar Mal zu Besuch und hat mich gejumpscared. Blackbear auch. Ich gähne und habe Augenringe. ,,Andy wann kommst du?",frage ich müde. Da höre ich den Eingang. ,, Endlich",sage ich. ,,Tut mir leid hab verschlafen",sagt Andy. Ich nicke nur . ,,Ich gehe dann nach Hause",sage ich und gehe zum umkleide. Ziehe mich um und gehe dann.,, Tschüss!!",schreie ich und geh anschließend. Zu Hause angekommen,gehe ich direkt ins Bett,kuschel mich an Willy und schlafe ein. Er erwiedert es.
(Andy's Pov)
Arme Aurelia. So kaputt. Naja egal. Ich putze den Party Raum, Plannunsraum und so weiter.,,Heute geht es rund",denke ich und überprüfe mittlerweile Snow und Blackbear. Danach mache ich die Küche bereit. Alles war palletti also eröffne ich Pizzaria. Alle kamen reingestürmt. Ich bediene alle, aber es sind zu viele. Ich konnte nicht anders und hab Aurelia angeschrieben ob sie mir helfen kann.
(Aurelia's Pov)
Ich wache auf und sehe die Nachricht. Ich seufze und stehe auf. Ich sehe wie Willy schläft und mache ein Foto. Danach gehe ich mir essen machen. Ich schreibe auf dem Zettel das ich arbeiten bin und gehe los. Dort angekommen sehe ich die Menschen masse und Andy am verzweifeln. Ich gehe zu ihr. ,,Hey ich bin da. Lass uns das hinter uns bringen ",sage ich. Andy guckt zu mir und nickt.
Ich gehe mich schnell umziehen und helfe Andy. ,,Urgh diese Kinder die verschmutzen Snow und Blackbear",denke ich. Ich nehme Bestellung an und gehe in die Küche. Als ich wieder kam,sehe ich zwei Kindern auf Snow klettern. ,,Runter da aber sofort!!",schreie ich. Die Kinder gehen direkt runter. 2 Stunden später laden Schluss. ,,Danke Aure (ausgesprochen als Aureee)",sagt Andy. ,,Kein Ding ",sage ich. Andy lächelt. ,,Andy könntest du heute die Nachtschicht übernehmen?",frage ich. Andy überlegt. ,,Ja kann ich machen",sagt sie. ,, Vielen Dank",sage ich. ,,Kein Ding",sagt sie. Ich gehe mich umziehen und dann nach Hause.
(Andy's Pov)
Ich gehe zum Office und überprüfe die Kameras. Snow kommt aber ich mache die Tür zu. ,,Andy du schaffst das",sage ich mir selbst. Ich mache alles was von mir befohlen wird.
------------------------------------------------------------(374 Wörter)
DU LIEST GERADE
All is well in the Afton Family (German)
FanfictionShips: Aurelia X William Afton Chris X Nightmare X Goldie Michael X Ennard (Noah) bitte kein hate! Es ist meine AU! William ist nur Burntrap , Springtrap, ScrapSnowtrap und M.X.E.S Entity. Er bleibt 26 Jahre und wird nicht älter Vincent Afton , W...