Kapitel 12

34 2 0
                                    

(pov Chris)

Es ist Nacht. Ich bin noch wach. Ich renne immer von Tür zu Tür damit die Nightmares nicht kommen. Morgen habe ich Geburtstag. Hinter mir muss ich auch gucken sonst kommt Nightmare Freddy.  Ich bleibe die ganze nacht wach.
(Time skip)
Es ist der nächste Tag.  ,,Happy birthday Chris!",sagen meine Familie.  Naja es sind ja nur Mama,Papa und Mikey.. Liz ist verschwunden und Terry (Terrance) ist tot..  Wir gehen los zur Fredbears Familien Diners.  Dort sind auch Mikeys Freunde.  Ich mag die 3  nicht da sie und mein Bruder mich ärgern.. ,,Hab keine Angst kleiner wir sind ja hier. Hab spaß. Ich hab dich lieb",sagt meine Mama. Ich nicke bloß.
(Michael's Pov)
,,Man der kleine kriegt immer die Aufmerksamkeit!",meckere ich. ,,Bro das ist wirklich hart",sagt Mark. ,,Leute warum spielen wir diesen crybaby nicht einen streich?",sagt Frederick. ,,Ja. Wie wärs wenn er Fredbear ist küsst?",sage ich. Alle sagen Ja im Chor.  Wir setzen die Maske auf und gehen zu Chris.,,Na crybaby.  Ich denke du willst deinen Freund Fredbear einen dicken kuss geben!",sage ich. ,,Michael nein.. ich will nicht dort hin!",schreit Chris und fängt an zu weinen. Meine Freunde und ich packen Chris und gehen mit ihm zu Fredbear.,,lass mich runter!",schreit Chris. ,,Hey! Kommt da runter es ist gefährlich!",schreit Onkel Henry. Wir hören nicht drauf. ,,MICHAEL AFTON LASS DEIN BRUDER RUNTER!",schreit Vater. Wir stecken ihn in Fredbears Mund. ,,Gib ihn ein kuss!",sage ich un lache wie die anderen. Plötzlich beißt Fredbear zu. Ich habe kleine Pupillen.,,D-Das wollte ich nicht.. Bitte..wach auf Chris.. Es tut mir leid..",stottere ich und weine.
(Im Krankenhaus)
,,Bist jetzt Glücklich Michael?",fragt mein Vater streng. ,,Nein! Ich wollte das nicht!",schreie ich ihn an. Er klatscht mir eine. Ich weine noch mehr. Ich sehe wie meine Mutter bitterlich weint. Ein Arzt kommt, aber schaut dabei auf dem Boden.
(Williams Pov)
,,Wie geht es meinen Sohn?!",schreie ich. ,,Tut mir leid.. Er hat es nicht bestanden.. Sie können sich bei ihm verabschieden..",sagt der Arzt. Ich weine und gehe zuerst rein. ,, Hey mein großer... Ich werde dich vermissen.. Viel Spaß wo du hin gehst..",sage ich und weine.
(Aurelias Pov)
William kam wieder raus. Ich gehe rein. Ich weine und gehe neben ihn. ,,Hey mein kleiner.. Ich werde dich vermissen.. Ich hoffe wir werden uns wiedersehen.. ich brauche dich..",sage ich. Ich will ihn nicht verlassen.. Ich merke nur das ich hochgehoben werde. ,,Komm Baby du musst los lassen..",sagt William.
(Michaels pov)
Ich gehe rein.,,Chris.. Es tut mir leid.. ich wollte das nicht.. ich wollte das es harmlos ist.. ich hoffe du wirst mich vergeben..",sage ich. Danach gehen wir nach Hause.  Ich renne direkt ins Zimmer.  Ich schreibe meinen Boyfriend.  Ich höre eine Tür.  Ich gucke hin und sehe das mein Vater mit dem Baseball Schläger auf mich zu kommt. Er schlägt mich. Ich schreie. Danach geht er und ich liege blutend auf dem Boden.
--------------------------------------------------------------
(500 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All is well in the Afton Family (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt