Kapitel 9

54 3 0
                                    

(Terrance Pov)
Ich ärgere gerade Chris. Der Crybaby und Elizabeth sind die verdammte Lieblinge von unseren Eltern. Was ist mit mir und Michael? Genau wir sind die mistakes! Ich hasse meinen Dad! Er schlägt uns wenn wir was falsches machen. Onkel Henry, okay der beste Freund von meinem Vater aber wir dürfen ihn Onkel bezeichnen, ist im Gegenteil anders. Warum konnte Mom nicht ihn heiraten?! ,, Terrance hör auf! I-Ich sag das Dad!",sagt Chris weinend und stottern. ,,Ich sag das Dad mimimimi",äffe ich nach. Michael lacht. Elizabeth kommt gerade rein.,, Terrance hör verdammt auf Chris zu mobben. Er hat dir nix getan!",sagt sie. ,,lass mich einfach",sage ich. Ich erschrecke Chris. Er schrie auf. ,,Terry da kommt jemand hoch",sagt Mikey (Michael). In diesem Moment kam unser Vater rein.
(Williams Pov)
Ich sehe wie Chris weint. Ich gehe auf die Knie und umarme ihn. ,,Shhh.. Alles wird gut... Ich kläre das.. Geh mit Liz spielen ok..?",sage ich. ,,Ok",sagt Chris und geht mit Elizabeth. Ich knurre und gucke die beiden an. ,,WIESO MOBBT IHR DIE GANZE ZEIT CHRIS?! IHR VERDAMMTE MISTAKES WARUM KÖNNT IHR NIX ANDERES MACHEN IN EUER LEBEN?!",schreie ich und schlage sie. Sie weinen und schreien. Ich gehe ins Wohnzimmer. Dort angekommen werde ich rot. Vor mir steht meine wunderschöne Frau. Ich gehe zu ihr und küssse sie. Sie erwidert es.,, Darf ich die Schönheit auf ein date Einladen?", frage ich. Sie wurde rot.,, Ja klar kann der das Biest mich auf einen date einladen", sagt sie. Ich schnurre und ziehe mich mit einem Smoking an.,, Kommst du Darling?! ", fragt Aurelia. Ich gehe zu ihr dann mit ihr los.
(Michael's pov)
Ich helfe Terrance. Immer schlägt er uns. Langsam reicht es! Dieser Crybaby wird irgendwann bezahlen! Ich schreibe mit mein festen Freund. Ja ich bin schwul. Ich werde rot. Er ist schön so schön
-----------------------------------------------------------
(311 Wörter)

All is well in the Afton Family (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt