(Aurelia's Pov)
Ich mache mich direkt auf dem Weg in die Schule mit Juliette. Sie geht zu Vincent und besprecht da mit ihm was. Ich rede mit William. Dann gehen wir zum Unterricht.
(Time skip)
Nach der Schule gehen William und ich zu Juliette und Vincent.,,Hey.. Es tut uns leid wegen gestern ",sagen wir. ,,Kein ding",sagen sie. Danach gehen wir nach Hause. Dort mit Juliette angekommen,wird sie zu unserem Vater gezogen. ,,Was soll das?",frage ich. ,,Ich muss dich vor dir,du Monster,retten",sagt unserer Vater. Juliette und ich waren geschockt. Dabei kriege ich tränen in den Augen und renne aus dem Haus. Ich renne und renne. ,,Ich muss hier weit weg..",denke ich und weine. Nach 2 Stunden bleiben ich vor einem verlassenen Haus stehen. Ich sitze mich hin.
(Juliette's Pov)
,,HAST DU TOLL GEMACHT DAD! ICH GEHE SIE SUCHEN!",schreie ich und gehe raus. Währenddessen gucke ich mich um ob ich sie sehe. ,, AURELIA?!",rufe ich. In einem Park sehe ich Vincent und William.,,Hey Jungs",sage ich. ,,Hey", antworten sie. ,,Habt ihr Aurelia gesehen?",frage ich. ,,Nein wieso?",fragt William besorgt. ,,Mein Vater hatte sie Monster genannt und dann ist sie weinend weggerannt",sage ich. ,,Wir kommen mit und helfen dir",sagt Vincent. Somit gehen wir los. ,,Baby?!",ruft William. ,, Aurelia?!",rufen Vincent und ich. Wir laufen, gucken uns um und riefen ihren Namen. Keine Spur. Wir geben nicht auf. Als wir bei einem verlassenen Haus ankommen, sehen wir sie davor sitzen.
(William's Pov)
,, Baby!", rufe ich und renne zu ihr. ,, Baby?",fragt sie und guckt zu uns. Ich umarme sie. Sie erwidert es und weint in mein T-Shirt. ,,Hey.. Shhhh.. ich bin hier keine sorge..",sage ich. ,,wir könnten hier in den verlassenen Haus wohnen",sagt Juliette. Aurelia nickte langsam. ,, Darling darf ich dich was fragen? Aber bitte steh dabei auf",frage ich. Sie ist verwirrt und steht auf. Ich hole ein Ring raus und halte es ihr hin.,, Willst du mich zum glücklichesten Mann machen und mich heiraten?",frage ich. Sie kriegt Tränen in den Augen.,,Ja ich will!",sagt sie. Ich tue ihr den Ring am Finger und küsse sie. Sie erwidert es. Juliette und Vincent klatschen in die Hände.
-------------------------------------------------------------
(371 Wörter)
DU LIEST GERADE
All is well in the Afton Family (German)
FanfictionShips: Aurelia X William Afton Chris X Nightmare X Goldie Michael X Ennard (Noah) bitte kein hate! Es ist meine AU! William ist nur Burntrap , Springtrap, ScrapSnowtrap und M.X.E.S Entity. Er bleibt 26 Jahre und wird nicht älter Vincent Afton , W...