(Autor: Wir sind jetzt in der past)
--
(Aurelia's Pov)
Es ist gut eine Afton zu sein. Vier Kinder zu haben. Ein liebevollen Mann zu haben. Was braucht man mehr. Ach ja ein Job. Ich habe eine eigene Pizzaria namens Blackbears Diner mit meiner besten Freundin Andy. ,, Michael lass Chris in Ruhe!",schreit Elizabeth. Elizabeth, die einzige Mädchen der Kinder. ,,Gib mir meinen plushie!",schreit Chris weinend. Chris, der jüngste Kind aus der Familie. Ich gehe zu meine Kinder.,,Wirst du jetzt weinen Crybaby?", fragen Terrance und Michael. Terrance,der älteste Kind aus der Familie. Michael, der zweit älteste Kind. ,,Was ist hier los?",Frage ich. Chris rennt mir in den Armen. ,, Michael hat meinen plushie..",weint er. ,,Shhhhh.. Michael Gib es Chris wieder",sage ich. ,,Nein!",schreit Michael. Er trägt immer diese Foxy Maske und Terrance eine andere Art von Bonnie. ,,Schatz,bin zu Hause ",sagt William. ,, Hey",sage ich,trage Chris und reiße den plushie aus Michael's Hand. William kommt in den Raum.,, Was ist passiert?",fragt er. ,, Michael und Terrance haben wieder Chris geärgert!",schreit Liz. William zieht die beiden mit.
(William's Pov)
Ich schubse Michael und Terrance ins Zimmer. Ich hole ein Baseball schläger und schlage sie. Sie schreien. ,,Hört endlich auf euren Bruder zu mobben!",sage ich und gehe dann wieder zu meiner Frau. ,,Heyy Baby",sage ich und küsse sie. Sie erwidert es. Ich liebe diese Frau so sehr. ,,Daddy können wir bitte Tee Party spielen?",fragt Elizabeth. ,,Na klar",sage ich und gehe mit ihr in ihr Zimmer.
(Aurelia's Pov)
,,Geh zu deiner Schwester und zu deinem Vater. Ich muss Arbeiten ",sage ich und gehe los. Ich trage ein schwarzes lilanes Kleid. Meine Haare sind lang und vorne zur Seite gekämmt. Habe Strähnen in pink. Bei Blackbears Diner angekommen ziehe ich mir meine lilane gelbe Uniform an. Ich gehe zum Speise zahl zur Bühne. Dort stehen sie. Die Geschwister Animatronic Snow und Blackbear. Snow ist eine leicht lilane Hase mit einem schwarzen Fleck am Auge. Blackbear ist ein schwarzer Bär. Ich überprüfe ob sie in Ordnung sind, dann gehe ich zum Office und passe auf das sich nix bewegt. Ja ihr habt richtig gehört 'bewegt'. Auf dem Tisch im Office sehe ich Pralinen mit einem Zettel. Auf dem Zettel steht 'für dich beste Freundin. Liebe Grüße Andy'. Süß. Ich esse. Ich mache meine Arbeit weiter
------------------------------------------------------------
Merkt das Andy Anni_Creations gehört!
(391 Wörter)
DU LIEST GERADE
All is well in the Afton Family (German)
FanfictionShips: Aurelia X William Afton Chris X Nightmare X Goldie Michael X Ennard (Noah) bitte kein hate! Es ist meine AU! William ist nur Burntrap , Springtrap, ScrapSnowtrap und M.X.E.S Entity. Er bleibt 26 Jahre und wird nicht älter Vincent Afton , W...