Izuku's pov:
"Izuku! Schau mal wie voll es heute wieder ist!"
Sero war wieder begeistert von den Menschen die hier was aßen oder ihren Kaffee genossen.Ich grinste und nickte. Vorallem an so schönen Tagen wie heute war das Café voll.
Ich mochte es so. Alle waren fröhlich und unterhielten sich. Es waren auch viele soulmate's hier. Wenn ich sie so sah wurde mir immer wieder bewusst das ich keine Chance auf eine Soulmate hatte.... Naja selbst schuld Izuku!Aber ich war glücklich wenn andere glücklich sind.
Ich schaute mich um. Mhm....
"Shoto! Sero! Helft ihr mir ein paar Tische und Stühle rauszustellen!"
Die beiden gingen schnell in den Abstellkammer und kamen mit dem Zeug zurück.
Shoto schaute sich um.
"Wir schaffen das schon Izuku, bleib du hier und bediehn die Kunden."
"Okey Mr. Todoroki Sir."
Ich grinste in an. Er verdrehte nur die Augen und ich sah wie Sero sich das Lachen verkneifen musste.
Sie gingen raus und stellten alles auf. Ich bediente gerade eine Ältere Frau als ich die eingangsklingel hörte.
Waren sie schon fertig?Statt Shoto oder Sero kam ein Mann mit Mütze und Maske rein. Er war ziemlich komisch angezogen für so einen Tag. Und das er sein Gesicht so versteckte war komisch. Vielleicht war er krank!?
Er schaute sich um. Als er mich sah schaute er direkt runter. War er so schüchtern? Langsam kam er auf mich zu.
"Hallo! Was kann ich für Sie tun?"
Er legte seine Hände auf den Tisch. Sogar Handschuhe!?
Okey Ich war der einzige der Handschuhe trug aber es waren nicht so dicke und auffällige. Okey dieser Typ hatte echt nen Rad ab.Er schien tief durch zu atmen.
Er sprach leise aber verständlich."Ich möchte ein Kaffee und einen Cappuccino bitte."
Ich nickte und bereitete alles zu.
"Ist der Laden immer so voll?"
Wow er ist ja doch nicht so schüchtern!
"Ja vorallem an an so schönen Tagen wie heute."
"Sind sie der Besitzer des Cafés?"Der war ja direkt!
"Ja aber ich führe den Laden nicht allein."
"Mit ihrem Partner?"
"Oh nein 😂 mit 2 Freunden?!"Ihm schien die Antwort zu gefallen den er nickte.
Ich reichte ihm die Bestellung und er stand auf."Danke, Aufwiedersehen"
Mit schnellen Schritten ging er raus und ich sah ihn hinter der Ecke verschwinden.
Netter aber komischer Typ.
DU LIEST GERADE
~Unser roter Faden~ BakuDeku🧡💚
FanficEines Tages wird das Soulmate System eingeführt. jeder Mensch hat einen Faden mit einer bestimmten Farbe. Nur der Selen Verwandter hat die gleiche farbe. Izuku Midoriya, Mobbing Opfer und nicht beliebt findet heraus das Bakugo Katsuki seine Soulmate...