Katsuki's pov:
Ich stieg schweißgebadet in das Auto und reichte Ejiro seinen Cappuccino während ich mir meinen hinter kippte und mir meine Zunge verbrannte.
Er war es wirklich!
Ich hatte kaum Zeit es richtig zu realisieren aber heilige scheiße!"Ey Bakubro jetzt erzähl schon! War er es? Seine Hände? Was hast du gemacht? Du bist wie von einer Tarantel gestochen rausgegangen!"
Ich schaute ihn an. Ich zog die Maske und die Mütze erstmal ab, denn es war schweine Warm.
Ich atmete tief durch und versuchte Ihm alles zu schildern was da gerade abgelaufen war."Er hat dich nicht erkannt?"
"Nein ich hab die ganze Zeit auf den Boden geschaut, weil ich nicht wollte das er mich an meinen Augen erkennt"
Wobei mir gerade einfiel das ich auch einfach eine sonnbrille hätte tragen können. Ich Vollidiot.
"Also dann.... Ich hol dich morgen ab und komme mit ins Kaffee und versuche das ihr ins Gespräch kommt!"
"Bist du verrückt?! Ich kann nicht jeden Tag da rein platzen! Was ist wenn er mich irgendwann erkennt?"
"Ja... Versuch sein Vertrauen zu gewinnen und wenn er es herausfinden sollte... Musst du einfach hoffen das er dir verzeihen tut."
Na toll. Hoffen das sowas passiert war ja auch eine meiner Stärken 😑.
Ich atmete durch und überlegte. Ich wollte Izuku wiedersehen aber die Angst das er mich hassen würde, war sehr hoch...
" Wir müssen uns einen anderen Namen für dich ausdenken! "
Ich schaute Ejiro an. Das war keine schlechte Idee.
"Ja du hast recht. Hast du schon ne Idee?"
Ejiro sah so aus als würde er angestrengt nachdenken.
Nach einer Weile sah er mich an."Wie wers mit Juzo Mashirana? So hieß einer aus meinen lieblings Manga!"
Das war ein guter Name. Aber mir gefiel nicht das er aus einem Manga war.
Naja einfach hoffen das Izuku den Namen nicht kannte.Ich nickte Ejiro an und er grinste, hob seinen Cappuccino und sagte :
" Na dann, auf die Hoffnung für Juzo Mashirana! "
Ich musste grinsen und hob meinen Halbleeren Kaffeee.
Meine wichtigste Mission:
Izuku's Vertrauen bekommen und mich entschuldigen, hoffen das sich der soulmate Faden Regeneriert und...
Izuku auf ein Date einladen
DU LIEST GERADE
~Unser roter Faden~ BakuDeku🧡💚
FanficEines Tages wird das Soulmate System eingeführt. jeder Mensch hat einen Faden mit einer bestimmten Farbe. Nur der Selen Verwandter hat die gleiche farbe. Izuku Midoriya, Mobbing Opfer und nicht beliebt findet heraus das Bakugo Katsuki seine Soulmate...