I'm sorry Darling

663 7 1
                                    

"Bevor wir in diesen Krieg ziehen musst du mir ein paar Sachen versprechen !"

Sagte ich zu Loki auf dem Weg nach Asgard

" Natürlich Darling was denn genau?"

Fragte der Gott mich neugierig. Ich und Loki waren jetzt schon Seit 3jahren zusammen weswegen ich ihn sehr gut kenne!

"1. Lass mich nicht wieder in den glaube du bist tot zurück
2.hinter gehe uns nicht schon wieder 3.trauere nicht um mich wenn ich sterbe"

Ernst sah ich ihn in sien Grinsendes Gesicht. Als er dann Siene eine Hand auf Siene Brust legte und die andere in die Luft

"Ich werde meinen tot nicht wieder vorteuchen. Ich werde euch nicht verraten und ich werde nicht trauern wenn du stierbst denn das wirst du so oder so nicht Darling"

Sagte er und ich hackte noch Mal nach

"Versprochen?"

"Versprochen!"

Versicherte er mir. Und sah mir tief in die Augen. Gott wie sehr ich ihn nun küssen wollte. Doch es war mir noch immer pienlich nach dem die anderen uns bie etwas viel intimeren erwischt haben. So fanden sie auch raus das wir zusammen sind. Deren Reaktion war anders als gedacht...

Thor hat gejubelt und schon von einer Hochzeit geredet. Wanda und Bruce haben einen Plan geschmiedet wie sie zu Parten Tante und Onkel werden können. Tony hat den Grinsenden bucky einen 50ger in die Hand gegeben. Steve hatt versucht alle aus den Zimmer zu bekommen. Fury hat die Flucht ergriffen um dem Drama zu entgehen.

Peter war zum Glück mit Sam weg. Die einzigen Personen die überrascht waren mit den was passierte waren Natascha und pitro bis dies dann auch zum Grinsen wurde.

"Hey Turteltauben wir sind da!"

Sagte ein anschiend genervter Tony wo mit er mich aus den Gedanken riss. Zusammen betraten wir das Schloss von Odin als schon die ersten Schüsse fielen würden wir alle getrennt wurden .

_________________________
Kliener Time skip bin zu faul :)
_________________________

Eine riesen Explosion und dann Stille. Dann höre ich Steve rufen

"alle in Ordnung?!"

Von mir und allen andern kam ein ja. Ich wollte sicher gehen das Loki in Sicherheit ist weswegen ich mich aus miener Deckung bewegte

"Loki ?"

Flüsterte ich

"Hier Darling"

Ich folgte siener stimme und als ich um die Ecke ging. Kniete er vor mir. Ich verstand nicht's . Denn Thor hüpfte wie ein kleines Kind im Zuckerschock von einem Bien zum andern. Wanda und die anderen grinsten nur briet außer Tony der schüttelte nur den Kopf bis Natascha ihn ihren elbogen in die siete rammte.

"Y/N Y/l/N willst du mich zum glücklichsten Mann der Galaxy machen?"

Sagte Loki und holte einen Ring raus.

"Im Ernst ?! hier! Gott ich liebe dich du Idiot!"

Sagte ich mit Tränen in den Augen und lächeln im Gesicht.

"Also ist das ein ja?"

"NATÜRLICH!!"

Ich wollte ihm Grade in die Arme fallen als ich einen stechenden Schmerz verspürte.
Ich sah in die geschockten Gesichter miener Freunde und in das geschockte aber auch traurig schriende gesicht von Loki. Ich lag am Boden und spürte mien warmes Blut schnell aus mir raus fließen

Wie in Zeitlupe sah ich wie Loki den Ring beiseite warf und mich in siene Schoß zog. Wärend die anderen um uns herum aus Trümmern eine art Schutz Wall errichteten. Immer schneller wurde ich müde und kalt. Ich sah Loki an das er wienen will doch er wieß ganz genau das er wegen mir nicht wienen soll Weswegen ich ihn erinnerte

"Loki... Du hast versprochen-"

Wisperte ich schwach und wütend und trotzdem mit einem liechten lächeln. Doch unterbrach er mich schon

"Ich habe versprochen nicht zu wienen wenn du tot bist nicht wenn du verletzt bist"

Sagte er mir einer tiefen und brüchigen stimme. Er versucht Siene Trauer mit einem Lächeln zu überspielen doch gelang ihn das nicht ganz.

Nach dem Tony Strange erreichte flohen wir durch das Portal. Wong hatte schon einen Krankenwagen gerufen der auch schon eintraf. Doch wurde langsam alles um mich herum schwarz. Ich hörte die Sirenen näher kommen und Loki der mich nun mit Schluchzten Bettelte wach zu bleiben. Doch ich war zu schwach ich schaffe es nicht wach zu bleiben.

"Werde wieder glücklich ich werde über euch wachen...ich liebe dich Loki...!"

Waren Miene letzten zittrigen Worte bevor ich nun ganz weg war .

Es wurde immer kälter und ungemütlicher dennoch lächelte ich lieblich bis nun endlich die Kälte Mienen ganzen Körper über nahm. Nichts nur schwarze leere um mich herum. Ich glaube die Hochzeit müssen wir verlegen in ein anderes Leben...

Erzähler Sicht:

Am Tag von Y/N's Beerdigung kam jeder nur Loki brachte es nicht übers Herz Siene geliebte tot nochmal vor sienen Augen liegen zu sehen.
Statt dessen ging er in den Raum wo Tony und die anderen ihn Mahl für lange Zeit eingesperrt hatten. Den das war der Ort an den er sie zum ersten Mal traf und sich sofort verliebt.

Später am Abend ging er dann zum Grab und kniete sich hin

" Oh Darling es tut mir Lied für alles was ich dir je angetan habe ...I'm sorry Darling i couldn't keep my promise !"

Mit diesen Worten löste sich eine Gefühls Welle aus Trauer in ihm aus und er konnte nun auch die Tränen nicht zurück halten. Als sich ein Arm um ihn legte

"Es wird alles wieder gut das verspreche ich dir Bruder!"

Sagte Thor sampft und zog ihn in eine Umarmung. Loki mochte
Sienen Bruder zwar nicht Seher doch legte er sienen Kopf an dessen Schulter und ließ sienen Gefühlen feiern Lauf.

____________________________

~938~ Wörter
Mir war Mal danach eine traurige Geschichte zu schreiben

Schriebt mir wie immer dieses Mal Marvel caractere in die Kommentare hoffe es gefällt euch
<3

Marvel oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt