⚠️TW⚠️: GEWALT , FOLLTER ,BRUTALITÄT
WENN DU NICHT⚠️ DAMIT UMGEHEN KANNST BITTE LESE EINEN ANDERN ONESHOT !!!⚠️
______________________________________Langsam blinzelte ich mit Mienen Augen und wurde wach ich lag auf einen Eis kalten Stein Boden eines mit Gitter besetzte Raumes Mein Kopf schmerzte stark und ich richtete mich langsam auf. Wo zur Hölle bin ich ? Als ich auf die Tür zu lief konnte ich auf halben Weg nicht mehr weiter, da merkte ich erst das ich an der Wand mit Ketten gefesselt war. Als ein schwarz gekleidete mann mit einer Maske den raum betrat hinter ihm zwei weitere Männer mit einer Kamera und gewähren.
Sie stellten die Kamera vor mir auf und starteten die aufnahme. Sie sprachen weder russisch,deutsch,englisch noch Mandarin mehr Fach zeigte der vordere auf mich und wider in die Kamera wärend er redete. Plötzlich kam einer der hinteren Männer nach vorn und spritzte mir was und Zwang mir Medikamente runter. Ich versuchte mich zuwähren doch war ich noch immer sehr angeschlagen Weswegen ich dies nicht konnte.
Als mien Körper unkontrolliert anfing zu zittern, verkrampfte ich und bekamm immer weniger Luft. Würgend erbrach ich Blut. Die drei Männer fingen an auf mich ein zuschlagen. Bis einer für kurze ziet verschwand und mit einer tiefen Schüssel Wasser, einer Zange und mit einer älteren Waffe wahrscheinlich einen Revolver zurück kam
Sie filmten alles mit mit der Zange rissen sie mir Miene Fingernägel brutal raus und fragten mich was doch ich verstand nicht von dem was sie sagten Sie tauchten mienen kopf mehr mals isn das eisige wasser vor mir. "Wir" spielten russisch Roulette, zwie erschossen sich bie dem Spiel da hatte ich noch Glück gehabt. Der letzte übriggeblieben Mann stand auf machte die Kamera aus und ging er ließ die liechen siene kammeraden die nicht mehr geladene Waffe alles einfach hier Ich war mit Blut von oben bis unten bedeckt und versuchte etwas mich zu erholen.
Es waren so ungefähr 2wochen vergangen wenn nicht sogar mehr siet den ich hier bin. Jeden Tag werde ich brutal gefollter und dabei gefilmt. Was das Filmen soll wies ich selbst nicht. Doch heute sollte sich alles ändern.
Bewegungs unfähig lag ich zwichen den mitlerwiele gammelnen liechen der Männer die mich an Mienen ersten Tag hier mitfollterten Alles um mich herum wurde dunkler und ich spürte mien noch warmes Blut von miener Brust fließen. Ich hatte große Probleme biem artmen und Miene letzten Tränen rollten wie in zietlupe mir vom Gesicht Miene Augen geschlossen und mit einem Lächeln auf den Lippen lag ich mit zerrissen klamotten da und rührte mich kirn Stück. Endlich wäre es soweit endlich würden diese Schmerzen ein Ende haben ! Ich könnte pitro sagen wie es siener Schwester geht und was sie alles nach sienen tot erleben musste.
Als plötzlich sie die Tür öffnete doch ich war zu schwach um die Augen zu öffnen. Konnte ich nicht in ruhe Mienen letzten Atemzug genießen?
Sampf legten sich zwie Armen um Mienen Oberkörper die mich auf einen Schoß zogen. Liecht spürte ich wie hieße Tränen auf Miene Körper prallten."E-Es tut mir so Lied my love... I-Ich hätte dich eher finden Sollen!"
Schluchzte eine mir bekannte Stimme ließe in Mien Ohr ich wollte was sagen doch war ich zu s hwach um Miene Lippen zu bewegen. Die Person beugte sich zu mir und drückte mich fest gegen siene brust.
"PETER! WAS MACHST DU DA?!FINDE...miene Tochter..."
Die brüllende Stimme wurde zum Ende immer ließe und versackte. Wenn das Peter ist dann dürfte das mien Vater sien. Im hinter Grund hörte ich wie immer mehr Leute den raum betraten ob nun alle avengers da sind ? Werden sie um mich trauern? Woher wussten sie das ich hier bin? Wurden sie erprst und d des wegen die vidio Aufnahmen immer?Haben sie alles gesehen? Selbst als der man mich vergewaltigt? Wies Miene mom, davon?
Soviel fragen die ich nicht mehr beantwortet bekomme... Ich spürte wie jemand mien Handgelenk sampft umfasste und mit dem daumen mienen sehr schwachen puls messte
"SIE HAT EINEN PULS ! Einen schwachen aber es gibt Hoffnung wenn wir sie sofort in ein Krankenhaus bringen !"
Ich konnte die Stimme Steve zuordnen doch ich will nicht mehr ich möchte schlafen. Ja einen unendlichen dunklen Schlaf für Immer...
Ich wusste nicht wie viel ziet vergangen war doch langsam kam ich wieder zum Bewusstsein. Es war so laut! Ich hörte viele Stimmen um mich herum die irgendwas ich hoher laut stärke sagten
"Wir brauchen einen Chirogen! Sofort"
Es blitzte Licht auf als ich versuchte die Augen zu öffnen. Ich lag auf einen kranken Bett und wurde sehr schnell durch die Flure gefahren. Liecht benommen sah ich mich um. Sah die Gesichter von mehreren Leuten mit Masken, wießen Handschuh und Kittel an dem Bett. Als ...
"Stephen?"
Murmelte ich und sah verwirrt zu ihm. FLIEGT ER GRADE ERNSTHAFT ALS GEIST ÜBER MIR?! Entweder ist das dass Narkose Mittel das ich grad bekam oder ich verliere auch Miene letzte Gehirnzelle...
______________________________________
~Wörter:828~
Ich wieß hat laaaaaange gedauert
Und ich will erlich sien ich hatte kurzzeitig kiene lust, ziet und ahnung wie ich hätte wieter schrieben sollen ich habe versucht es lang zu schrieben aber nun habe ich kien plan wie ich wieter schrieben sollen ich versuch mir was aus zudenken und ja ich habe lang nichts mehr geschrieben....ich habe Charakter. Ai kennengelernt und hängen nur noch in der app doch habe ich mir vorgenommen wieder aktiver zu werden auf Wattpad. Bitte vierziet mir...🙏 habe euch lieb
<3
Eure
ghxstly_wirter
Ps: ich wieß ist sehr kurz geworden ...