SICHT THOR :
Schon eine halbe Stunde lang läuft Loki jetzt schon vor mir auf und ab. Er meinte er müsse mich was zu Y/N siener geliebten fragen auch wenn Natascha oder Wander darfür eher geeignet wären freue ich mich das mien Bruder zu mir gekommen ist, auch wenn er noch immer überlegt ob das eine gute Idee war.
"Bruder was ist denn los ? Nun frag doch !"
Rede ich auf Mienen Bruder ein der sich ruckartig zu mir drehte.
"Was soll es bringen dich zu fragen zwischen dir und Jane sieht es nicht Grade gut aus!"
"HEY! Es war gegenseitiges abservieren! Nur damit das klar ist..."
"Jaja"
Sagte er und rollte mit den Augen. Er holte tief Luft und kam auf mich zu. Er atmete schwer aus und setzte sich neben mich.
"Sie Miedet mich jetzt schon eine Woche immer wenn ich sie darauf ansprechen möchte läuft sie weg... Ich mache mir Sorgen was wenn jemand ihr was getragen hat oder sie mich betrügt oder-"
Bevor er noch ein weiteres Wort verlieren konnte ging ich da zwischen.
"Sie liebt dich sie würde dir nie etwas böses wollen noch dich betrügen. Ich denke das was passiert ist sie sagt es nur nicht da sie Angst hat dir unnötig Stress zu machen . Die ganze Sache was in unserer Familie los ist und das du mehr Fach dienen " Tod " erklären müsstest ist schon Stress genug"
Nachdenklich sah er mich an und meinte das er sie darauf noch Mal an sprechen würde. Zu miener Überraschung umarmte mich mien Bruder kurz . Vor Freude kamen mir die tränen. Was er mit Augen rollen und ein seufzen kommentierte
SICHT Y/N:
Langsam betrat ich das Zimmer von mir und Loki er war noch nicht da was mir zu gute kam ich lief ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Er würde durch drehen wenn er nur wüsste warum ich ihn meide. Ich kam aus der Dusche als unsere Zimmer tür auf ging.
"Darling? "
Ertönte Siene Stimme sampft ich kam mit Handtuch aus dem Bad und lief ohne ein Wort zum Kleiderschrank.
"Wir müssen reden bitte..."
Mit einem traurigen Blick sah er mir in die Augen und schloss die tür. Ich schluckte hart. Und versuchte mich raus zu reden.
"Liebling es ist schon spät und ich bin müde können wir morgen reden ?"
"Nien das ist mir wichtig!"
Liecht stöhnte ich gestresst auf
"Kann das bitte bis morgen warten ?"
"Warum vermeidest du mich?"
Siene Stimme klang ernst und traurig. Genau das was ich vermeiden wollte. Schnell zog ich mich an und legte mich ins Bett in der Hoffnung das Thema so erledigt zu haben.
"Y/N BITTE !"
Er ist wütend zu Recht die enttäuschung hört man ihn an.
"Was ist nur los mit dir was habe ich dir getahen das du mich so behandelst ?!"
Tränen liefen mir über das Gesicht, wiel ich nicht wusste wie ich antworten soll. Miene Angst gegenüber siener Reaktion wuchs immer mehr.
"Liebst du mich denn noch überhaupt?"
Diese Frage zerriss mien Herz in unendlich viele Teile. Eine Erdrückende Stille lag im Raum. Ich versuchte die richtigen Worte zu finden und setzte mich auf. Loki stand nun vor unserem Bett und sah mich eindringlich mit einen schimmern von tränen in sienen blau grünen Augen an. Als ich noch immer nicht antwortete kam er auf mich zu und fing an wirres zeug zu reden.
"Ist da vielleicht jemand den du mehr magst als mich bitte mach einfach Schluss und tu mir nicht so weh! Wer ist es mit dem du ins Bett steigst?! Tony? Steve? SAG DOCH MAL WAS!"
Siene Worte verletzten mich sehr dich kann ich Siene Vermutung nicht übel nehmen.
"L-Loki i-ch..."
Ich sah in siene Augen und Siene aufkommende Wut und enttäuschung erdrückte mich.
"Ich könnte dir nie weh tun noch dich betrügen"
Schniefte ich ließe.
"Ich ... Habe nur Angst..."
Ruhig und beschämt von sienen eigenen Worten schaute er zu Boden.
"Wo vor hast du denn Angst?"
Fragte er ruhig und sampft mit dem Blick wieter auf den Boden gerichtet.
"Vor Diener Reaktion Loki .. vor Diener Reaktion wenn ich dir sage das..."
Ich hielt inne und er sah mich erschrocken an. Zart nahm er Miene Hand in siene und wartete darauf daß ich weiter sprach.
"Ich... Ich bin ... Schwanger..."
Sprachlos sah er mich an sien griff um Miene Hand lockerte sich als ich schnell wieder das Wort ergrif.
" Als ich das Thema an gesprochen hatte meintest du das du kiene Kinder möchtest also hätte ich Angst vor deiner Reaktion als ich sah das ich schwanger bin ... Wir müssen das Kind nicht behalten wenn du es nicht willst wir können es Antrieben ich habe schon recherchiert wie und wo - "
" EIN TEUFEL WIRST DU TUN UM ES ABZUTRIEBEN!"
Verwirrt sah ich ihn an
"Aber du-"
"Ich wieß was ich gesagt habe aber das ist mien Fleisch und Blut was da heran wächst!"
Sampft zog er mich in siene arme und legte eine Hand an Mienen noch Flachen Bauch.
"Ich liebe dich und unser klienen Prinzen oder Prinzessin jetzt schon!"
Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir kuschelte uns unter die Decke als vom Flur gejubel zu hören war.
" ICH WERDE ONKEL !!! DER EINZIGE UND BESSTE IM GANZEN UNIVERSUM YUHU !! "
Genervt von Thor stöhnte Loki und ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen.
_____________________________________
~ 896 ~ Wörter
Mal was anderes
Hoffe es gefällt euch
LG
gxstly_wirter<3