*Smut*
Die Avengers und ich gingen an einen hießen Sommerabend an einen abgelegenden See wiet von der Stadt entfernt Picknicken . Naja auch wenn ich die miesten *Hust* Tony und Steve *Hust* zwingen musste. Natascha und Clint kümmerten sich ums Essen während stev und ich vorgingen um die Picknick Decke aus zu legen. Da außer uns zwei noch niemand da war, setzten wir neben einander und redeten wir über dies und das. Bis wir ihrgend wie auf das Thema Cruch's kamen
"Naja für mienen Cruch bin ich nur in der friend zone "
Sagte er etwas traurig weswegen ich ihn mitliedent an sah als ich seufzte. Ich mag ihn sehr doch er mag jemand anderen.
" Ich verstehe dich ich hatte Mienen Cruch versucht zu sagen das ich ihn mag doch er hatt über jemanden anderen geschwärmt"
Sagte ich etwas bedrückt. Als ich siene Hand auf miener spürte. Ich riss mich zusammen mich nicht sofort an Siene Lippen zuhängen. Lächelnd sah ich ihn an. Doch er beugte sien Kopf näher zu mir?!
" Hey! "
Sagte plötzlich Tony hinter uns und setzte zwischen uns. Wie sehr ich Mienen Vater nun umbringen könnte!!! Als dann auch die anderen mit Getränken und Essen kamen.
Tony hatte Mal wieder ein Bier zuviel und nahm Bruce die Brille weg was kine gute Idee war,denn der wurde zu Hulk. Ich stellte mich so dumm wie ich war vor Mienen Vater und schon flog ich in hohen Bogen in den See. Bucky fischte mich raus und Bruce hatte sich abgerekt. Er konnte nicht aufhören sich zu entschuldigen.
Ich nahm Tony an der Hand.
"Ich denke ich sollte ihn nach Hause bringen"
"Gute Idee ich helfe dir "
Sagte Steve und nahm Tony unterm Arm. Oben im Tower angekommen legten wir ihn ins Bett.
" Bevor Tony auf getaucht ist war ich Grade dabei das zu tun"
Sagte Steve zog mich an der Taille zu ihn und legte sien wiechen Lippen sampft auf Miene. Ich verlor mich in diesen Kuss und legte langsam Miene arme um Sienen Nacken
____________________________
WARNUNG: Smut!
Wer das nicht lesen möchte muss zu nästen oneshot
____________________________Diese führte zu immer mehr küssen. Küssend liefen wir aus den Zimmer mienes vaters in das von Steve da das näher war. Die Tür war noch nicht richtig ins Schloss gefallen und er zog mir mien noch nasses T-Shirt über den Kopf.
Ich riss ihm förmlich sien Hemd vom Körper. Als er Meine nasse Hose mir aus zog und auf Bett legteKien spaß er legte mich ins Bett er war sehr vorsichtig!
Als dann endlich Siene Hose auch den Boden begrüßte. Lag er endlich über mir und ich fuhr mit Mienen Fingerspitzen an Sienen Bauch Muskeln entlang. Er betrachtete erregt Mien KörperNach einigen Sekunden entblößte er Miene Brüste und knetete sie sampft und vorsichtig durch. Er nahm einen miener harten Nippel in den Mund und saugte liecht daran wärend er mit der Zunge mehrfach drüber fuhr. Ich keuchte immer wieder liecht auf als dann eine siener Hände gleichzeitig in Mien Höschen verschwand und in mich ein drung stöhnte ich erregt.
Ich wollte mehr als nur Siene Finger in mir!
" S-Steve bitte ..."
Und er wußte sofort was ich wollte. Er ließ nun endgültig von miener Brust ab und zog Siene Finger raus. Um mich zappeln zu lassen zog er wie in Zeitlupe mir mien Höschen mit denn Zähnen runter in die Kniekehle. Endlich zog er sich Siene Boxershorts runter und sien stiefer Schwanz strif Mienen Eingang .
Worauf ich ihm mien Becken entgegen schob und liecht hin und her wackelte. Als er dann langsam in mich eindrang stöhnte ich liecht auf.
Und er bewegte sich langsam in mir als."Heyyyyyyy WIR SIND WIEDER DAAAA !"
"SCHNAUZE THOR! VERDAMMT WER HATT IHN SO VIEL DRINKEN LASSEN?!"
Kamm es von unter
"Steve, Y/N kommt bitte Mal runter !"
Steve und ich schauten uns an als er vorsichtig aber schnell aus mir. Ich keuchte auf. Schnell zogen wir uns an. Da er als erstes fertig war ging er als erster runter einige Minuten später kam ich .Sie beredeten mit uns die morgige Mission
"Wir wollten fragen ob es in Ordnung ist wenn wir euch Alien lassen?"
"So lange Steve mich nicht zu sehr nervt mir egal"
"Hey ich bin nicht nervig !"
Protestierte er. Da die anderen nun da waren ging jeder von uns ins sien Zimmer.Am nächsten Morgen als ich auf wachte waren die anderen schon weg so ging ich zum Zimmer von Steve und klopfte der mir in Boxershorts auf machte. Er wußte sofort das wir schon Alien sind so grinste er mich an .
"Beende was du begonnen hast "
Sagte ich und bis mir auf die Unterlippe. Er zog mich an der Taille näher und küsste mich rückwärts stolperten wir ins Zimmer.
____________________________
~ 791 Wörter ~
Sorry dass ich so gemein bin :)
<3!