Rot wie eine Tomate saß ich auf mienem Bett und dachte über Mienen Traum nach. Schnell schüttelte ich Mienen kopf *NIEN DAS DARF NICHT SIEN! ER IST MIEN LEHRER !!!* Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig immer wieder schlich sich mien Traum in Miene Gedanken und ich lief mehr als nur einmal rot an. Zumindestens habe ich ihn heute nicht im Unterricht ...dachte ich bis naja zur letzten stunde. Aber bie dem Glück das ich habe ist Ms.Mill krank und wir hatten Mr. Maximoff als Vertretung *na super!*
" guten morgen klasse "
Begrüßte er uns freundlich lächelnd mit sienen liechten Akzent . Ich lief rot an als sien Blick auf mich fiel. Ich setzte mich hin und konnte mich nicht konzentrieren und schwiefte immer wieder in die Gedanken zurück wie es wohl sei wenn Mr. Maximoff mich...
"Y/N? Die melodie spielt hier bie mir und nicht in diene Tagtreumen"
Riss mich Mr. Maximoff aus Mienen Gedanken und mien herz schlug schneller.
"Was ist so wichtig für dich das du in Mienen Unterricht drüber nachdenkst?"
Fragte er und ich lief erneut rot an, denn nun war die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf mich gerichtet.
"A-Also naja ich äh..."
Skeptisch hebte er eine Augenbraue.
"I-Ich habe... persönliche Probleme im moment ...a-also zu Hause ich werde mich nicht wieter i-im Unterricht da mit beschäftigen ent-entschuldigen sie..."
Brachte ich liecht schüchtern Stotternd raus und sah beschämt zu Boden. Er musterte mich einige sekunden lang bis er dann nickte und sich wieder dem Unterricht zu Wand. *Noch mal schwien gehabt!* Ich bemühte mich sehr mich auf den Unterricht zu konzentrieren und immer wieder erwichte ich mich dabei wie ich den körper mienes Lehrer musterte. Er hatte ein schwarzes Hemd an das an siener Brust liecht spannte und das er an den Armen hoch gekrämpelt hatte, dazu eine dunkel graue Hose die von eine schwarzen Gürtel mit Silber schnalle gehalten wurde.
Endlich ertönte die klingel die mir sagte das ich endlich schnell nach hause kann doch...
"Y/N Würdest du bitte noch ein bisschen hier blieben? Ich möchte mit dir reden"
Fragte mich Mr. Maximoff als ich grade miene Tasche auf miene Schulter hiefen wollte. Da ich nicht mit den Bus fahren muss was er natürlich auch wieß setzte ich miene tasche wieder ab und setzte mich auf dem stuhl vorm Pult.
Als dann auch die letzte Schülerinn sich verabschiedete setzte er zum Gespräch an." Was ist los? Ich beobachte schon siet ein paar Tagen das du dich im Unterricht nicht konzentrierst und Miene Kollegen habe dies auch bemerkt. Falls du jemanden zum Reden brauchst oder irgend etwas anderes kannst du jederzeit zu mir kommen okay?"
Fragte er mich besorgt. Liecht erötete ich und in mienem Kopf kommen antworten die... nicht grade passend wären.
"I-ich naja ähh ... bitte sagen sie es niemanden...vor allem nicht Miener mom!"
Brachte ich ließe raus und biss mir unbewusst auf die Lippe.
"Ich habe eine schwiege Pflicht Y/N ich werde nichts sagen oder unternehmen wenn du es nicht möchtest. Jedoch wenn es etwas ist wo die Polizei zumbiespiel eingesetzt werden müsste muss ich das tun okay?"
Sagte und fragte er. Siene Hand ruhte dann für mehrere Sekunden auf mienem nackten Oberschenkel.
(du trägst einen Rock und ein Bauch freies Hemd mit kleiner weste)