Wir hatten Sport und Mj und ich machten eine Pause und redeten bis dann Flash Mal wieder ankam.
"Hey Y/N Baby du hast doch sicher am Sonntag Zeit für ein Date richtig?"
"Flash du wieß ich habe schon einen Freund "
"Das sagst du ! Aber sagst nicht wer komisch oder nicht?"
"Wiel w-"
" FLASH HALT DICH VON PETER'S FREUNDIN FERN!! "
Geschockt schauen alle zu Peter und Ned . Vor allem ich denn Peter war derjenige von uns beiden der miente wir sollten unsere Beziehung noch nicht in der Schule öffentlich machen. So gesehen war ich froh denn schon seit einem Jahr Lüge ich alle Miene Freunde an. Deswegen lief ich Grade Wegs zu Peter der nervös versuchte sich zu erklären.
"Peter schon in Ordnung ich wollte eh noch Mal dich drum beten es endlich öffentlich zu machen "
Sagte ich ihm ließe und schaute tief in Siene Augen. Es fühlte sich an als ob alle um uns herum verschwunden wären, weswegen er Siene arme um Miene Hüfte schlung und mich näher an ihn ran zog. Und schon spürte ich Siene wiechen Lippen auf Mienen. Als naja... Tony passierte
" Y/N STARK!!!"
*Shit...*
Kam ein anscheinend wütender Tony in die Halle gestürmt direkt hinter ihm kam Cap. Als biede mich und Peter in den Armen sah. Kam von der siete durch das Fenster der Iron man Handschuh angeflogen und legte sich an Tonys rechte Hand. Cap reagiert schnell springt vor Tony und schiebt ihn rückwärts aus der Sport Halle .Schnell gab ich Peter noch einen Kuss auf die Wange.
"Das war mien Zeichen zu gehen liebe dich bis später!"
Und schon rannte ich zum hinterm ausgeng und höre hinter mir einen großen Knall. Jep Tony ist wütend...
Kaum war ich aus der Halle sah ich bucky im Augenwinkel. ENSTHAFT?! Ich kann es nicht glauben er hatte die andern dazu gebracht ihm zu helfen?!Buck ist mir dicht auf den Färsen als ich eine scharfe rechts Kurve mache und bienahe gegen eine Baum gerannt wäre. Ist Buck wirklich gegen den Baum gelaufen. Ich wollte ihn Grade auslachen da kam dieser beschissen Vogel vom Himmel. Und der Marathon ging wieter...
Nach einer Stunde war ich erschöpft und endlich bie Peters Haus angekommen . Ließe öffnete ich die hintere Tür und schlich auf Zehen spitzen ins Zimmer. Als ich ein Räuspern vernahm. Ich Schloß die Augen und ließ ein kleines "verdammt"raus ich drehte mich um und zu meiner Überraschung stand nicht Tony vor mir.
"Y/N Liebling ich habe mir so Sorgen gemacht!"
Viel mir Miene Mutter in die Arme.
"Warum rennst du einfach weg?!"
Ich verdrehte die Augen und erwiderte ihre Umarmung.
"Er hat dir nicht den Grund meines verschwinden's gesagt oder ?"
Liecht schüttelte sie den Kopf. Ich erzähle ihr alles und das ich nur sienen wunsch erfülle. Die Tür ging auf und Peter kam rien
"Love? Ich bin da !"
Pepper verabschiedet sich und ich wollte einfach nur schlafen . Peter zog mich auf Siene Brust und wir schliefen .
Ein lautes krachen weckte mich auf und schaute auf die Uhr 00:01. Noch im halb Schlaf aber mit Regenschirm bewaffnet lief ich langsam durch die Wohnung. Ich erreichte die Küche wo eine zerbrochene Tasse auf den Boden lag. Peter kann es nicht gewesen sien ich habe ihn alleine im Bett gelassen.
Grob zog mich jemand an der Taille nach hinten und drückte mich ein Tuch auf Mund und Nase. Erschrocken ließ ich den Schirm fallen und alles wurde schwarz.
Fortsetzung folgt...
____________________________~ 567 ~ Wörter
Hoffe es gefällt euch soweit
<3