1. Kapitel- Brother for Sale?

1.3K 80 13
                                    

Lilian p.o.v.

Ruby reagiert in letzter Zeit etwas über ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist, früher hab ich doch auch das gleiche mit den beiden gemacht und sie hat sich nie beschwert. Nur weil ich mich jetzt etwas mehr um Noah kümmere heißt das nicht das ich Alice und Ruby komplett vergesse sie können mir ja auch helfen mit Noah. Der Kleine ist nämlich schon genauso wie die früher. Er hält einen immer auf trapp. „Mama!“ schrie er von oben aus seinem Zimmer und ich rannte hoch. „Was ist Schatz?“ „Will mit Ruby spielen!“ „Die ist aber in der Schule, komm wir spielen eine Runde.“ Noah schüttelte den Kopf und warf einen Flummi in die Ecke des Zimmers. Dieser Flummi kam gegen die Schnur von Noah’s kleinem Katapult, was daraufhin einen kleinen Ball hoch schoss der landete auf dem Bücherregal an der Wand und rollte zu einem kleinen Flugzeug was direkt in meine Richtung flog und ich mich auf den Boden werfen musste. „Wie..Hast du..?“ Noah lachte nur laut. „Papi und ich!“ ich nahm das Flugzeug in die Hand und tat so als würde ich damit spielen „Wir landen jetzt, auf Noahs Kopf! In 3,2,1!“ Noah schlug mit seinen kleinen Händen um sich und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. „Möchte der Herr Horan mit mir essen machen?“ „Jaaaaa!“ ich nahm ihn auf den Arm und zusammen gingen wir in die Küche um das Mittagessen zu machen.

Niall p.o.v.

Wir sind zum Glück nur noch 3 Tage auf Promo, danach bin ich wieder Zuhause wo mich meine Familie bestimmt schon sehnsüchtig erwartet. „Niall, sie haben ja eine wunderschöne kleine Familie. Wie schaffen sie das alles?“ „Klein? Also ich finde die Groß. Es ist eigentlich ziemlich leicht. Wir sind alle eine Familie! Also, die Kinder, die Jungs, Lilian und Ich. Und jeder hat halt seine Aufgaben in der Familie. Jetzt haben wir auch schon das Glück das zwei von Drei Kindern nicht mehr ganz so anstrengend sind.“ „Würdest du tauschen wollen?“ ich schaute die Jungs an.. „Nein, garantiert nicht. Wundervolle Freunde, Kinder und Frau was will man mehr?“ „Ihr alle seid ganz schön am Boden geblieben trotz des ganzen Ruhms?“ „Ja klar! Wir sind zwar jetzt schon voll Alt aber fühlen uns alle noch wie 16!“ „Nein, Lou du bist immer noch 5 Jahre alt.“ „Aww. Haz-Bear!“ „Ok. Ok. Wer von euch ist jetzt alles vergeben?“ „Verheiratet!“ „Vergeben!“ meinte Liam und wurde rot. „Ebenfalls vergeben!“ meinte Lou und kuschelte sich an Harry. „Zayn und Ich sind noch Single aber wer weiß wie lang das noch so ist“ meinte Harry und der Interviewer lachte einmal auf.

„Danke für das Unterhaltsame Interview!“ wir nickten und standen dann auf um den Raum zu verlassen. Vor dem Gebäude wo wir uns befanden standen schon wieder tausende Fans, jetzt würden wir noch eine Autogrammstunde geben. Alles fand im Freien statt und als wir schon hinter der Bühne standen kletterten sogar manche den Zaun hoch nur um uns kurz zu sehen, wir saßen alle recht gechillt auf unseren Stühlen bis es hieß das wir jetzt ein paar Bilder machen sollten und dann die Autogramme. Wahnsinn wenn ich jetzt schätzen würde 10.000 Mädels? Alle nur wegen uns. „Die Mädels kommen alle nach oben ihr kennt das ja schon!“ meinte Paul zu uns und wir nickten. „Hallo Niederlande!!!“ schrie ich ins Mikro und alle fingen an zu schreien. Nach und nach kamen weinende Mädchen auf uns zu. „Hey, nicht weinen! Freu dich doch dass wir hier sind. Ich finde nicht das das ein Grund zum Weinen ist!“ lachte ich und zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht, schnell gab ich ihr das Autogramm und sie ging von der Bühne. „Danke Niall!“ schrie sie noch bis sie zu ihren Freundinnen in den Arm rannte. So ging das dann eine ganze Zeit weiter.

„Wie geht es Ruby?“ „Gut, danke der Nachfrage!“ „Vermisst du Ruby, Alice und Noah?“ „Ja klar!“ sagte ich und gab dem Mädchen das Autogramm. Es schien als würde ich für 1 min. Zuhause sein und sehen was dort passiert. Irgendwie spürte ich das im Moment nichts Gutes. „Niall?“ fragte mich Lou und rüttelte mich ein wenig. „Ich glaub ich weiß woran du gedacht hast. Ruby, nicht wahr? Ich habe auch irgendwie kein gutes Gefühl.

„Jungs, ihr müsst Los!“ meinte Paul und zog mich vom Stuhl manchmal musste das ganz schön schnell gehen. Was ich eigentlich schade fand. Wir rannte nach dem wir noch schnell uns verabschiedeten von der Bühne und runter in eine Tiefgarage, dort stiegen wir in unseren schwarzen Van ein uns fuhren los, die ganze Nacht würden wir jetzt nach Deutschland fahren um dort ein bisschen Promo zu machen.

Ich nahm mein kleines Stoffkleeblatt an mich und legte meinen Kopf darauf. Das hatte mir Ruby geschenkt es gehörte zu ihrem großen Kleeblatt, sie meinte es würde immer auf mich aufpassen… ♥

Ruby p.o.v.

Die Lehrer in der Schule merkten das ich nicht gut drauf bin und ließen mich aber in Ruhe. Das fand ich gut, bei den anderen Kinder fragten sie immer nach aber bei mir ließen sie mich in Ruhe. Gerade war Pause und ich schaukelte mit meiner besten Freundin May, ja genau! Die aus dem Krankenhaus von damals. Wir beide verstanden uns sehr gut und gehen in eine Klasse. „Noah nervt im Moment ein bisschen! Wenn nur wir mit Mama Zuhause sind, ist sie nur bei Noah und Alice und Ich sind voll alleine, ich musste letztens, weil Mama mit Noah im Park war für Alice essen machen! Und ich bin gerade mal 7! Ich hab ihr einen Pudding gegeben anstatt was zu kochen weil ich nicht weiß wie das geht!“ May hörte mir einfach nur zu. „Komm, wer von uns kann höher Schaukeln?“ „Ruby Horan natürlich!“ rief ich und schaukelte los.

*Nach der Schule*

Als Alice und Ich von der Schule nach Hause kamen roch es schon fantastisch. Mama hatte anscheinend Schnitzel gemacht mit ein paar Beilagen und einer leckeren Soße. „Setzt euch, guten Hunger, ich muss noch eben den Ketchup für euren Bruder holen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und stand schräg hinter mir um Noah in seinen Stuhl zu setzen, doch dann geschah es.. Noah ließ die Ketchup Flasche (Glas) fallen und sie zersprang. Der ganze Ketchup ging auf mich. „MAN NOAH!!!“ schrie ich und stand auf. Kleine Brüder können nerven!

Wie wäre es wenn ich ihn verkaufe? Dann bin ich ihn los.

****************************************************

Ist zwar nicht besonders viel, aber ich dachte mir ich poste das jetzt, hab nämlich wieder viel zu tun also... :/

Wie fandet ihr das? Kommis und Votes sind gerne gesehen :D

Achja, an der Seite ein kleines Süßes Bildchen :D

Sassy ♥

My Life as Noah. - Next Generation  [Niall Horan FF Buch: 2]Where stories live. Discover now