𝟐𝟕.

1.9K 64 9
                                    

Y/N POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N POV

Nach dem Gespräch verschwand jeder irgendwo anders hin. Ich Apparierte mich zurück nach Hogwarts und suchte Harry. Ich bog in einer Ecke ab und lief in jemanden rein.

,, Entschuldigung!"

Ich schaute nach oben und sah direkt in Dracos Gesicht.

,, Oh, hey Y/N. Gut, dass ich dich treffe, ich hab nach dir gesucht."

Ich zeigte verwirrt auf mich. Ich konnte gar nicht mehr darüber nachdenken, denn Draco zog mich mit sich mit. Wir kamen in einer kleinen Abstellkammer an, die Kammer war wirklich eng.

,, Was ist los Draco? Und wo warst du? Du weißt, dass dich der Lord dafür bestrafen wird, du warst nicht beim Gespräch."

Er nahm meine Hände in seine Hände und schloss die Augen. So ganz verstand ich das ganze hier nicht. Warum sagt er nicht einfach, was er will?

,, Y/N, ich weiß, es ist bald, so weit, aber, du sollst es wissen. Kannst du es bitte für dich behalten und es nicht Mattheo oder sonst wem erzählen?"

Fragte mich Draco ruhig und schaute mir in die Augen. Ich nickte langsam und er atmete tief durch, bevor er wieder anfing zu sprechen.

,, Scheiß darauf, ich tue es einfach. Wird schon schiefgehen."

Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Und ich bin ehrlich, der Kuss war gar nicht so schlecht. Ich schob Draco leicht von mir weg.

,, Draco, es geht nicht. Das mit uns wird nichts. Ich liebe Mattheo und das weißt du."

Er legte genervt seinen Kopf in den Nacken und nickte.

,, Ja du hast recht, es war ein Fehler. Tut mir leid. Aber ja, das mit uns würde niemals etwas werden, wir sind einfach zu verschieden. Und ja, du liebst ihn. Ich gehe jetzt."

Er verließ die Kammer und ließ mich zurück alleine im Dunklen zurück. Es tat weh ihn so zu sehen, er ist ein echt guter Freund, er ist nicht so wie ihn anderen beschrieben.

Ich verließ nach ein paar Minuten nachdenken auch die Kammer.

,, Y/N? Warum kommst du aus der Kammer?"

Ich zuckte leicht zusammen, als Mattheo auf einmal neben mir stand.

,, Oh ja, ähm. Ich bin aus Versehen hier hin Apparierte. Na ja, also, wollen wir in den Unterricht?"

Er fing leicht an zu lachen und legte seinen Arm um meine Schultern und lief gemeinsam mit mir zum Unterricht.

,, Guten Tag Schüler. Setzt euch doch bitte. Ah Mister Riddle und Miss Potter, schön sie wieder in meinen Unterricht willkommen zu heißen."

Ich lächelte ihn leicht zu und legte meinen Kopf auf Mattheo seine Schulter ab. Natürlich schien es einigen Mädels zu stören, aber es war mir ziemlich egal. Draco kam in den Klassenraum und setzte sich nach ganz hinten, er schaute nicht einmal zu mir. Okay, verständlich, ich wäre auch verletzt, wenn man sowas zu mir sagen würde.

Der Unterricht von Professor Horace Slughorn war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre, wenn Mattheo mich nicht die ganze Zeit ärgert.

,, Mattheo, lass mich doch einfach schlafen~"

Stöhnte ich genervt und schloss meine Augen. Er zog seine Schulter weg und somit lag ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß. Er streichelte mir leicht durch meine Haare, während er etwas mit schreib.

Ich liebe Mattheo, aber irgendwas sagt mir, dass ich auch etwas für Draco empfinde. Warum ist Liebe nur so kompliziert.

,, Mattheo?"

Er schaute zu mir runter und schaute mich lächelnd an.

,, Du siehst ziemlich hässlich von hier unten aus."

Er schaute mich wütend an, was mich zum Lachen brachte. Der Unterricht war zum Glück vorbei, somit rannte ich zusammen mit Mattheo aus dem Raum und blieben in einem Flur stehen.

,, Y/N, ich werde Dich immer lieben, egal was passiert. Ich werde auf Dich aufpassen."

The Evil Riddle; Mattheo Riddle 18+  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt