𝟐𝟐.

2.8K 86 7
                                    

Y/N POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N POV

Nach dieser Nacht waren Mattheo und ich nun offiziell zusammen. Natürlich liegt die ganze Aufmerksamkeit der anderen jetzt auf uns beiden, aber das stört mich nicht wirklich.

,, Babe, lass uns die restlichen Stunden schwänzen. Lass uns irgendwo hingehen, wo wir unsere Ruhe haben."

Er gab mir ein Kuss und zog mich mit sich. Wir kamen nach eine Weile laufen vor dem verbotenen Wald an.

,, Lass mich raten, er verlangt, dass wir zu ihm kommen. Es gibt eine wichtige Besprechung?"

Ich schaute leicht zu Mattheo der tief in den Wald hinein schaute.

,, Es wird bald dazu kommen Y/N, wir haben nicht mehr viel Zeit."

Ich schaute wieder zum Wald und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, standen wir schon vor der Tür. Telepathie kann manchmal ganz nützlich sein.

Die Tür öffnete sich, Mattheo und ich setzten uns an unsere Plätze. Draco war bereits auch schon da und saß neben seinen Eltern.

,, Mattheo, Y/N....ihr seit 2 Minuten zu spät! Lasst sowas nicht nochmal vorkommen, sonst verfüttere ich euch an Nagini."

Ich schaute nach unten, um zu zeigen, dass es mir leidtat.

,, Nun gut, lasst mich anfangen. Wie ihr sicherlich wisst, wird es zu einem Krieg kommen und wir sollten ihn dieses Mal gewinnen! Hogwarts soll ganz uns gehören, jeder wird das machen, was ich will und ihr bekommt das, was ihr euch so sehr wünscht. Jeder von euch wird eine Aufgabe bekommen, ihr solltet sie richtig machen, nur ein Fehler und.....ihr stirbt. Also gut, Bellatrix, du kümmerst dich um die Slytherin Schüler, überzeuge sie davon, sich uns anzuschließen. Draco, du gehst mit deinen Eltern mit, helfe ihnen bei ihrer Aufgabe, bringt so viele Muggle wie möglich um........Mattheo, hm, was machen wir mit dir? Mattheo, du gehst in die verbotene Abteilung in Hogwarts, klau so viele Bücher wie möglich und bring sie dann mir. Y/N Potter, für dich habe ich eine ganz wichtige und besondere Aufgabe. Töte Dumbledore, ihr anderen könnt Y/N dann einen kleinen Besuch abschaffen. Ich kümmere mich um Harry Potter."

Alle standen auf und verließen den Raum, nur ich blieb.

,, Y/N, was ist? Willst du dich nicht an deiner Aufgabe beteiligen? Sie ist doch nicht etwa zu schwer für dich?"

Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich verließ den Raum, draußen warteten Mattheo und Draco.

,, Lasst uns gehen."

,,Y/N-"

Ich hob meine Hand, damit Mattheo die Klappe hält. Ich muss es durchziehen, ich darf jetzt nicht schwach werden. Es wird sicherlich nicht so schwer sein, jemanden umzubringen.

,, Ich hab gesagt, lasst uns gehen. Ich will nicht darüber sprechen. Ich werde- ich werde es schon schaffen. Ich meine, wie alt ist der? Er würde, wieso irgendwann sterben."

Ich schaute nach hinten und lächelte leicht. Ich drehte mich wieder um und führte mein Weg fort. Den ganzen Weg über sagte keiner etwas und es war auch gut so, wir alle haben unsere Aufgaben bekommen. Mattheo seine ist vielleicht jetzt nicht die schlimmste, aber die von Draco und mir, töten.

,, Draco, wie ist es so jemanden umzubringen....und der Person in die Augen zu schauen?"

Er atmete kurz auf und wollte was sagen, aber hielt es zurück.

,, Ich verstehe. Ich soll es selber herausfinden. Jemanden in die Augen zu schauen, der grade vor dir stirbt ist sicherlich nicht leicht, vor allem nicht, wenn du der Mörder bist. Ich sah, wie meine Eltern starben."

The Evil Riddle; Mattheo Riddle 18+  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt