Tobi ist Obito und sie wusste es?

3K 214 24
                                    

》》》》》》》》
So würdevoll wie es mir noch vergönnt war, stamd ich auf und schritt mit einem arroganten, roten Gesicht an den anderen vorbei. Dabei sagte ich: " Ich schätze ich muss mich noch ein wenig Chakra Kontrolle üben. "
》》》》》》》》

Bevor wir losgingen wurden mir die Augen verbunden. So musste ich ne ganze Stunde blind durch den Wald torkeln und hab dabei die ganze Zeit alles und jeden schreiend verflucht. Vielleicht habe ich manchmal etwas übertrieben, denn sogar Hidan hat ein oder zweimal erschrocken die Luft eingesogen...

Und Pain hat mir einmal den Mund zugehalten. Das wir dabei stehen geblieben sind, habe ich ignoriert und trotzdem weiter geschimpft. Als ich dann aber entfernt Stimmen gehört habe, bin ich leise geworden. Ich hab zwar nichts verstanden, aber es war schon ein wenig gruselig.

Momentan hocke ich alleine in einem Zimmer und hänge Kopfüber vom Bett. Dabei singe ich während mir meine Frettchen über den Bauch krabbeln.

"I walk a lonley road, the only one that i have ever known.

Dont know where it goes, but its only me and i walk alone.

I walk this empty street on a Boulevard of broken dreams."

Plötzlich flog die Tür auf. Bevor ich jemanden sah, brüllte ich sofort: " WHAT THE FUCK!? KANNST DU AUCH MAL ANKLOPFEN? DU HAST MICH VOLL ERSCHRECKT!" Dann sah ich hin. Es war Tobi. So wie er aussah war er den Tränen nahe." Oh shit, sorry Tobi! Ich dachte du wärst Hidan oder so! Tut mir leid.", flüsterte ich und stand auf.

Sofort sah der Lolli wieder glücklich aus und quietschte: "Tobi soll Lovis holen! Tobi is a good boy!" Damit rannte er schon los. Ich rannte ihm hinterher. Ich hätte ihn fast aus den Augen verloren, doch er fiel mitten in einer Kurve hin. Und anstatt aufzustehen und weiterzugehen, setzte er sich hin und fing an zu weinen. Schnell lief ich zu ihm hin, klopfte ihm auf den Rücken uns sagte: " Alles gut, Obit-Tobi!" Shit! Hoffentlich hat er es nicht gehört! Jedoch drehte Tobi sich ganz langsam um und sah mich mit seinem Sharingan an. Ganz schnell stand ich auf, lief weg und fing an zu kreischen. Tobi rannte mir hinterher. Das konnte ich hören. Aber, er war viel schneller als ich und hatte mich keine 5 Meter später eingeholt. Er packte mich an der Schulter und schubste mich gegen eine Wand. Ich war durchgehend am schreien. Dann flog hinter Tobi eine Tür auf." Tobi? Was machst du da mit Lovis?! Du solltest sie nur her bringen! Lovis, warum bist du am schreien?"



》》》》》》》》
Cuuut!!! Endlich geht Watti wieder!!!! Allerdings, für alle die mein Wahrheit oder Pflicht-dings lesen, es wird noch ein wenig dauern bis ein neues kapi kommt. Ich schreibe meine Kapitel nämlich immer am Handy und leihe mir dann immer das Handy meiner Schwester aus um die Kommentare zu lesen. Allerdings ist diese momentan auf Klassenfahrt. Sorry!

Wünsche?  Verbesserungsvorschläge?

Lg
Yolo

Ich bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt