einen Anime Wasserfall

2.1K 175 11
                                    

》》》》》》》》
Pain fragte nur: ,, Und davor." ,, Naja, ich hab mich gestern Nacht verlaufen, hab nach draußen gefunden und bin dann da eingeschlafen, warum?
》》》》》》》》

Auf Hidan's Stirn konnte ich eine Wutader pulsieren sehen. Die anderen sahen auch nicht grade sehr erfreut aus. Sie knirschten mit den Zähnen, rieben sich durchs Gesicht oder saßen stumm auf ihren Plätzen und hatten Schatten über den Augen. Nur Tobi nicht, der hibbelte glücklich auf seinem Stuhl. Ich konnte fast die Blumen um ihn herum schwirren sehen. ,, Weil ", knurrte Hidan, ,, Wir mit einem verschissen unerträglichem Schrei von diesem kleinen Penner Tobi geweckt wurden, nur um dann die ganze verfickte Zeit nach dir kleinem Fick zu suchen und das ganze verhurte Hauptquartier drei verfickt verdammte male komplett abzusuchen."
Okay...
Ups...
,, Tschuldigung? ", fragte ich vorsichtig, während ich langsam und vorsichtig nach hinten ging. Unser Meister im Fluchen war aufgestanden und ging, genauso langsam wie ich zurück ging, auf mich zu. Also, wenn ich jetzt nicht abhauen konnte, dann konnte ich mich auf Prügel gefasst machen! Ich stand nun mit dem Rücken an der Tür. Gerade als ich diese öffnen wollte schlug etwas neben meinen Kopf gegen die Tür. Hidan stand dicht vor mir und hielt mit seiner Hand meinen Fluchtweg abgesperrt. Wütend sah er auf mich runter und hob seinen Arm um mich krankenhausreif zu schlagen. Instinktiv riss ich meine Arme vor mein Gesicht und quietschte: ,, Bitte nicht schlagen!"
"Hidan, das reicht!", brummte jemand. "Heh!? Verfickt nochmal, ich hab noch nix gemacht! ", zickte der kleine Jashinist und lies mit diesen Worten seine Faust auf meinen Kopf knallen. Wimmernd hielt ich mir die Stelle und heulte im Anime style einen Anime Wasserfall. Der ganze Raum lief volle Wasser und die Aka's trieben darin rum. Hidan fluchte zur Abwechslung mal sehr laut, Deidara brüllte was Hidan doch für ein Idiot sei und Tobi versuchte gegen den Strom zu schwimmen im Froschstyle.
Itachi saß immernoch auf seinem Stuhl, sagte: ,, Hn.", und trieb an mir vorbei. Kisame schaffte es zur Tür zu schwimmen und diese zu öffnen, so das sich das Wasser aus dieser Öffnung ergoss und alles mitriss was sich nicht festhielt, außer Itachi. Kisame hielt dem Strom stand und hielt mich fest damit ich nicht so wie Tobi aus der Tür gespült werden würde. Ich heulte immernoch. ,, Ach komm, es ist doch alles wieder gut!", sagte Kisame während er verzweifelt grinste und mir unbeholfen auf den Kopf patschte. Verheult fragte ich: ,, Wirklich?" Der blaue Riese nickte. "YAY!", schrie ich und zappelte. Schnell ließ Kisame mich runter und ich rannte sofort raus. Mal gucken ob Tobi ertrunken ist...
Ah, da liegt er ja! Mit dem Gesicht nach unten lag er in einer Pfütze und machte immernoch Schwimmbewegungen. Kichernd kniete ich mich neben ihn und stupste ihn in die Seite. ,, Praktizierst du Trockenschwimmen oder was machst du da?", fragte ich lachend. Verdutzt hob das Kürbisgesicht seinen Kopf und sah sich um. ,, Uuuh, das Wasser ist weg! Tobi dachte das Tobi zu einer Meerjungrau werden würde, wäre Tobi noch etwas länger im Wasser geblieben!", quietschte er leicht verzweifelt. ,, Du warst auch kurz davor ein "Meerjungfraumann" zu werden. Du hast schon Schuppen gekriegt.", prustete ich. Panisch guckte Tobi an sich runter. Er inspizierte seine Arme und Beine. Dann hob er schnell sein T-shirt und checkte seinen Bauch und die Brust. Mjaaa, hässlich war der Anblick ja nicht...
Ein trockenes: ,, Du sabberst.", riss mich aus meinen Tagträumen. Schnell wischte ich mir über den Mund und grinste leicht verlegen. Tobi hatte das Sharingan aktiviert und musterte mich damit. Supi, Tobi is zu Obito mutiert. ,, Was denn, selber schuld. Wenn du keine Fangirls ertragen kannst dann lass dein Shirt unten.", verteidigte ich mich schmollend. Echt kacke das er die Maske auf hatte. Ich hätte nur zu gerne gesehen wie er geguckt hat. Aber so konnte ich nur hören wie er schnaufte und sehen wie er aufstand und ging. Wooow, vielen Dank für diese nette Unterhaltung.

Ich bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt