Rettungsaktion

1.1K 93 4
                                    

》》》》》》》》
Naja, ich rannte auch nicht mehr wirklich, ich stolperte eher. Und dann war ich umzingelt.
》》》》》》》》

Das ging alles ganz schön schnell, findet ihr nicht auch? Panisch sah ich mich nach einem Ausweg um, aber diese Spacken hatten mich in der Zange. In einem Kampf würde ich haushoch verlieren, so ausgelaugt und schlecht ich war, aber ich hatte keine andere Wahl. Scheinbar würde ich doch noch sterben, aber so leicht würde ich nicht aufgeben! In jede Hand nahm ich jeweils 5 Kunais und warf diese auf die Männer. Diese blocken gechillt ab und griffen an. Meine Fresse, überall waren Kunais und von allen Seiten kamen irgendwelche Messerstiche und sowas. Dem meisten konnte ich leicht ausweichen, aber dadurch geriet ich unwiderruflich in eine andere Attacke. Das hieß das ich sehr schnell verwundet war. 9 der Männer standen im Halbkreis um mich herum und sahen grimmig auf mich herab. Der zehnte stand direkt vor mir. Er hob sein Katana und ich kniff die Augen zu. Aber es kam nichts, außer ein schriller Schrei. Ich öffnete leicht zögerlich die Augen und glaubte dann erstmal nicht was ich sah. Klein-Deidara hatte sich in der Nase des Katana-Typen verbissen. Endlich mal was anderes als Zehen...
Die anderen beiden Frettchen wieselten gerade an dem Kerl hoch und unter sein Hemd. Der Mann fiel rückwärts auf den Boden und wälzte sich fluchend und schreiend hin und her, während er versuchte die Frettchen von unter seinem Hemd zu kriegen. Er scheiterte kläglich. Seine Kameraden standen im Halbkreis um ihn herum und starrten verwirrt auf ihn runter. Sie waren komplett überfordert mit der Situation. Währenddessen hatten meine Frettchen den Kerl scheinbar an mehreren Stellen schon gebissen, denn auf seinem Shirt verteilten sich langsam mehrere Blutflecken. Woher sind meine drei Pelz-Würstchen überhaupt hergekommen? Ich hatte sie ja im Mantel den ich Kakuzu gegeben hatte...
Und in diesem Augenblick kamen Kakuzu und Hidan aus dem Gebüsch. Die Typen merkten auf. Zwei rannten weg, aber der Rest ging auf Kakuzu und Hidan los.
Nur der Kerl der zerbissen wurde brach plötzlich zusammen und bewegte sich nicht mehr. Unter ihm breitete sich eine Blutlache aus. Während Kakuzu zwei aufeinmal erwürgte, killte Hidan die anderen. Er schien sehr glücklich gleich mehrerw Leute an Jashin zu opfer. Halbwegs glücklich stand ich auf und knallte fast wieder hin, hätte ich mich nicht an einem Baum festgehalten. Sofort kamen meine Frettchen auf mich zugewuselt und versuchten mein Bein hochzuklettern. Die drei waren voll mit Blut. Kakuzu gab mir meinen Akatsuki Mantel wieder und sagte: ,, Hidan, du trägst sie." ,,WAAAAS?! Wieso soll ich sie tragen!? Das ist doch nur unnötige Anstrengung!" ,,Keine Widerreden."
Grummelnd ging Hidan zu mir und ging in die Hocke, damit ich auf seinen Rücken steigen konnte. Die Furrets waren wieder in meinen Mantel gekrabbelt. Keine ahnung wo sie sich da aufhielten oder wie sie sich festhielten. Naja, konnte mir ja egal sein. Müde lehnte ich meinen Kopf an Hidans Rücken. Aber pennen konnte ich nicht. Kakuzu wollte einen ausführlichen Bericht darüber was passiert war. ,, Was soll schon passiert sein. Sie hat kläglich gescheitert, was denn sonst!? Du schuldest mir 50 ¥en, alter Sack!", lamentierte Hidan. Heh, ich konnte die Vibrationen durch seinen Rücken spüren. Halb grinsend erwiderte ich: ,, Nah, ich hab voll geslaint. Der Fetti wusste nichts wirklich genaueres, außer das ihr alle ne schlimme Vorgeschichte habt. Und er ist jetzt tot. Und wenn ich nochmal jemanden töten muss kotze ich." Zuerst wollten Hidan und Kakuzu mir nicht glauben. Ich meine, danke? Wenigstens du, Kakuzu, könntest mir doch glauben? Ich meine, ich hab dich grad um 50 ¥en reicher gemacht! Meine Fresse...
Ich musste ihnen erst alle Einzelheiten erzählen und manches wiederholen, damit sie mir glaubten. Triumphierend sagte Kakuzu: ,, Scheinbar schuldest du eher mir 50 ¥en, als anders herum." Hidan beschwerte sich lauthals und meinte, wie schon vorausgesehen, dass er mich an Jashin opfern würde und sowas. Typisch Hidan halt. Durch das viele Gebrumme das sein Rücken abgab döste ich langsam weg. Verwirrt hob ich plötzlich meinen Kopf als ich plötzlich meinen Namen hörte. Unsicher sah ich mich um als ich ihn ein zweites mal hörte. Was war denn plötzlich los? Und hörten die anderen beides das nicht auch? Ein Blick zu ihnen verriet mir, dass sie davon scheinbar nichts mitbekamen...
Langsam legte ich irgendwann meinen Kopf wieder auf Hidans Rücken, nur um dann richtig widerliche Kopfschmerzen zu kriegen. Na, vielen Dank auch!

》》》》》》》》》》
*WHEEZE*
Kill me?
No?
Ok ._.
I actually had to rewrite some parts, cause my Internet is stupid.
Well, however.
See ya Lätta, Brotenkopf (/●□●)/

LG
Yolo

Ich bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt