Eins zwei drei, es gibt ne Prügelei

2.7K 222 42
                                    

》》》》》》》》
Dann flog hinter Tobi eine Tür auf." Tobi? Was machst du da mit Lovis?! Du solltest sie nur her bringen! Lovis, warum bist du am schreien?"
》》》》》》》》

"Öhm..."
Stille. Konan schaute uns Verständnislos an. Obito geriet in Panik. Und mir war langweilig. Es macht auch nicht sonderlich viel Spaß an der Wand zu hängen während ein wütender Obito einen am Hals festhält. Obito ließ mich blitzschnell los, sodass meine nackten Füße auf dem Steinboden klatschten, und sagte: "Tobi und Lovis haben nur gespielt! Hehe." Dabei rieb er sich verlegen den Hinterkopf. Konan schien ihm das nicht so ganz zu glauben denn sie blickte noch sehr misstrauisch. Jedoch wank sie uns rein ohne noch irgendwas zu sagen. Tobi huschte schnell an Konan vorbei, während ich langsam vor mich hin schlurfte. Ich muss ab jetzt wohl aufpassen das ich Tobi nicht irgendwo alleine begegne. Sonst wird er wieder Obito. Ich hab ja nix gegen ihn, aber ich mag Tobi mehr. So, jetzt erstmal den Raum anstarren. Ja, er ist rund mit einem langen Tisch in der Mitte. Drumherum noch ein paar Stühle und die Aka's. Das wars. Sehr leer. Hallt voll wenn man durchläuft. Naja, egal. Ich hocke mich jetzt erstmal auf eine Stuhl. Und prompt kommt Hidan und mault: "Ey Bitch, das ist mein Stuhl! Verpiss dich!!!" "Dein Stuhl? Schön für dich. Jetzt sitze ich hier.", erwiedere ich nur gelangweilt und pule an meinen Fingernägeln rum." Sag mal, spinnst du?! VERZIEH DICH VON MEINEM PLATZ!", brüllt Hidan jetzt alle zusammen. Die starren uns jetzt an. Ich gucke Hidan ins Gesicht. "Weg gegangen, Platz Vergangen.", sagte ich nur. Eine dicke, fette Wutader pulsierte jetzt auf seinem Kopf. Er griff nach seiner Sense und ging auf mich los. Erschrocken riss ich die Augen auf und schmiss mich rückwärts vom Stuhl. Die Sense zerschnitt, zum Glück, nur den Stuhl. Jetzt hörte man aus einer Ecke des Raumes wie Kakuzu anfing zu motzen, dass Hidan ja immer alles kaputt macht und er das dann immer alles bezahlen müsste und Geldverschwendung und so. Sehr achtete ich da nicht drauf, denn ich hatte mich unter dem Tisch versteckt. Aus reflex rollte ich mich schnell nach rechts, da rief Hidan schon irgendwas und schwang seine Sense genau dorthin wo ich vorher lag. Dadurch machte er aber den Tisch kaputt und Kakuzu rannte zu ihm hin und scheuerte Hidan eine. Hidan scheuerte zurück. Und schon prügelten sich die zwei. Die Jungs rannten natürlich sofort hin, stellten sich im Halbkreis um die beiden Kämpfer und feuerten sie an. Nur Itachi nicht. Der saß am Tisch und las.

Ich bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt